Zum Inhalt springen

Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen?


outlandmorosista

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Mouschenkok

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? aus al7oceima..:D nach dayak i3ach9gh ich "will" "ehre" dich min jarayad akidesch was ist zwischen mir und dir "loß" mayami tased7ed uyak tajat anasch warum schämst du dich ich bin doch deine Nachbarin wa inay layahdik ma yogi adifhem sag mir bitte will er nicht verstehen agdar ra onagar a dirou our nasch und am ende wird dein herz weinen nach dayak i3ach9ar "ich will" "ehre" dich ayaw akhak amtar ich würde für dich sterben tani chak ra yadfan sarmus atanrar die die dich verfolgt werde ich mit einem Messer töten:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mouschenkok

    61

  • outlandmorosista

    13

  • TiefVerletzt

    4

  • Al-Hoceimaaaaa

    3

  • Mitglied
outlandmorosista

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? Hier ist der Anfang von einer Art Ballade, weiß jemand wies weiter geht?: Sidi 3mar ou Moussa oueni tefu ibna i7aresh di khamsin jak7od di khamsa tishti tamsuaret -di kafa di tussa ishHed usha ishHed, jeshHed usha jutha 3arfand si bujafa isint di karussa juthen asro aghema .... khemaja Mohamad men tamorth idi jdsha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? wenn jemand 7schouma sagt antwortet man 7schouma tamghath n schittan (gi re7kem n nador):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MissKuzina

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? [QUOTE=Mouschenkok;1352173]wenn jemand 7schouma sagt antwortet man 7schouma tamghath n schittan (gi re7kem n nador):D[/QUOTE] thebdhid dhi rhem ak nador.... akimd rhigh gussana.... schem a tharefssa thaouredhazd i schittan zi the9raft... aschem aregh ar dhini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? [QUOTE=MissKuzina;1352179]thebdhid dhi rhem ak nador.... akimd rhigh gussana.... schem a tharefssa thaouredhazd i schittan zi the9raft... aschem aregh ar dhini[/QUOTE] hhhhhhhhhhhh schittan imelayi a3udubillah! :D 9a schem ikhesischem a3mud su9abo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tamza-en-arif

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? [QUOTE=Mouschenkok;1350151]Zitate: [B]Kseth nikh saseth na3na3 n tfassit Nimm es oder lass es die Pfefferminze kommt aus Tfassit[/B] hahah..das sagt man zB wenn jemand dauernd irgendwas gegen kommentiert..[/QUOTE] dieser Spruch ist eigentlich auf die Frauen bezogen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? [QUOTE=tamza-en-arif;1352383]dieser Spruch ist eigentlich auf die Frauen bezogen :p[/QUOTE] haha spinnst du?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? babam yega al7ob dein vater machte liebe imun yewi yemmam er war "zusammen" und "nahm" deine mutter neschen yogi yanekh und uns will er nicht ye9aranekh 7ram und sagt uns 7aram nesch d schem anmun ich und du bleiben zusammen sidarbi adi7in Gott möge uns verzeihen al7ob athneg sbeses Lieben werden wir gezwungerweise wakha nethni ogin auch wenn die anderen nicht wollen azun adanekh fa9en sie wollen uns auseinander bringen akhakh bdan s taghenant uns ausseinander bringen mit Taghenant :weiss nicht: yak nesch wadam ekhses bu 7ajit ta3efant yak ich will dir doch nichts böses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
TiefVerletzt

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? Ijen aghyour adimath / adintahar nhara... Ein Esel wird heute sterben / sich selbst umbringen... Sagt man, wenn jemand etwas tut, womit man überhaupt nicht gerechnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? Nhara Denya, Tiwscha Alakheera Heute die Welt, Morgen das Leben nach dem Tod Sagt man oft, wenn man zB schlechtes gehört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
TiefVerletzt

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? Gehen eigentlich auch Witze? Ijen nha togha yasa9sa L ostad di l9issam mani gha sa3don l3otla. Kor ijen min ya9a: Ijen yanas Agadir, ijen Sidi Ihrazen, wanaghni yanas Saidia. Ocha togha dani ijen Lkassoul yakhs adiban chwayt yanas: "Nach al Ostad adrahegh gha Tschekoslovakia". Yanas l Ostad: "Besaah? Iwa mleeh bsahtak. Arahed sahnay mani tosa Tschekoslovakia ani." Yanas L Kassoul: "Tasnad nigh? Safi al Ostad watrahegh mani" :p Yaga bna9s meskin Also übersetzt heißt das: Ein Lehrer hat mal in der Klasse gefragt wo seine Schüler ihre Ferien verbringen werden. Jeder sagte etwas. Der eine Agadir, einer Sidi Hrazen, ein anderer Saidia. Als dann ein Kassoul = Fauler Junge dran kam wollte er sich ein bisschen von den anderen abheben und meinte: "Also ich geh in die Tschechoslovakei." Darauf sagte der lehrer: "Tatsächlich? Das freut mich ja. Dann komm mal her und zeig mir wo das liegt." Dann sagte der Kassoul: Weißt du was? Ich geh nirgendwo mehr hin."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? hhhhhhhhhhhhhh tiefverletzt :D:D unglaublich sobald man den selben witz auf deutsch liest ist der net mehr lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
TiefVerletzt

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? [QUOTE=Mouschenkok;1352793]hhhhhhhhhhhhhh tiefverletzt :D:D unglaublich sobald man den selben witz auf deutsch liest ist der net mehr lustig[/QUOTE] Das ist wirklich so :D Deutsch ist so eine unlustige Sprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
TiefVerletzt

AW: Berbische Sprüche, Spiele, Zungenbrecher etc., wer kann helfen? Aryaz imnagh aked tamghath anas. Ocha s 2 ayedsen daysen taghenant ijen wayesawar gha wanaghni. Ijen nha togha aryaz ghas adisafar nha idyosin ikhsas adikar zich. Macha mani days taghenant yogi akis yasiwer. Iroh gha kuzina yorayas di ijen tawri9t: "Thiwcha sekray gha 7" Gha sbah mani difa9 ze gidas yofa tisa3at d 9. Mani ikhza zathes yofa tawri9t ni thora days tamghath anas: "Iwa ka 9a d 7!" heheh za3ma days refhamath Übersetzung: Ein Mann hat sich mit seiner Frau gestritten und beide sind sehr stur. Keiner spricht zum anderen. Eines Tages musste der Mann verreisen und dafür sollte er früh aufstehen. Da er aber zu stur war mit seiner Frau einfach zu reden, nahm er sich einen Zettel und schrieb: "Weck mich morgen um 7" und legte diesen in die Küche. Als er dann morgens aufwachte war es schon 9 Uhr. Er drehte sich um und sah den Zettel neben sich liegen. Darauf stand: "Iwa steh auf es ist 7 uhr!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nadi
    • maghribu
    • Muminaa90
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Muskelkater
    • Souhaila
    • Beatnuts
    • Vergangenheit
    • Nour1989
    • Krimo
    • EGR
    • M0mo
    • Reif007
    • Night_Agent
    • illa_Ana
    • Moulatniya
    • Schneerose
    • NaoualMaryam
    • AdamMa
    • hoceima1980
    • 1993
    • Der-Maure
    • sami91
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung