Zum Inhalt springen

Wie heißen eure Kinder ?


Gast ThaiMaroc

Empfohlene Beiträge

Gast Mrs_Huxtable

AW: Wie heißen eure Kinder ? [QUOTE=lasch;1397005]mein kinder heissen : AJI und SIR also macht mir spass wenn ich die rufen aji und sir ( auf deutsch komm und geh )[/QUOTE] und was ist wenn Aji dich heute den ganzen Tag nervt, du heute etwas allein sein willst und du zu Aji die ganze Zeit yallahhh siiir siiiiir sagst, dann hast du ja den zweiten an der Backe :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Talubant22

    15

  • blondymaroclady

    9

  • BusinessWoman

    6

  • Bnina

    5

  • Mitglied
Verheiratet2010

AW: Wie heißen eure Kinder ? [QUOTE=Inas-el;1394295]Ich finde den Namen LOUAY schön,nur ich weiss nicht wie der richtig ausgesprochen wird :heul::weiss nicht:[/QUOTE] so aussprechen, wie man es ließt liebes =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wie heißen eure Kinder ? [QUOTE=Mrs_Huxtable;1397057]wir haben den namen in der familie und kenne auch einige die auch so heißen ist nix "spezielles" die meisten sprechen den namen "Änes" aus. und Hänselein wie ANANAS oder was auch immer, sind auch nicht aufgetreten:D[/QUOTE] Wir leben ja in Deutschland und ich habe nur eine angeheiratet Marokkanische Familie :) Verstehst die meissten in meiner Familie finden diesen Namen ziemlich seltsam. Den die kennen zwar arabische Namen aber dann eher sowas wie Malik, Younes oder Elyas sind da geläufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bounnaschat

AW: Wie heißen eure Kinder ? [QUOTE=Inas-el;1394295]Ich finde den Namen LOUAY schön,nur ich weiss nicht wie der richtig ausgesprochen wird :heul::weiss nicht:[/QUOTE] es wird: "Lou Ei" ausgesprochen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast StolzeMuslima

AW: Wie heißen eure Kinder ? Eines meiner Kinder ( wenn mich denn ALLAH mit welchen ausstatten wird inshaALLAH) wird inshaALLAH [B]ADAM [/B]heißen.....:love: find den NAmen sehr schööönn:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: Wie heißen eure Kinder ? Sie werden alle Doppelnamen bekommen :) Kann mich net entscheiden! Finde Doppelnamen schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inlove2011

AW: Wie heißen eure Kinder ? [QUOTE=chery02;1414847]Meine Mädels heißen Dalia & Nayla.[/QUOTE] mashaallah meine will ich doua nennen dou3a ausgesprochen aber da mein mann aussuchen wird muss ich ihn überreden hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: Wie heißen eure Kinder ? Meine Cousine hat einer ihrer Töchter den Namen [B]"Basmala"[/B] gegeben. Finde ich so... so... so... ich weiß nicht. Es ist blöd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie heißen eure Kinder ? AAhhhhhhh Hilfeeeeeeeee...suche einen schönen Jungennamen...nix zu finden...und wenn was schönes, dann heißt mein Kousin so oder mein Onkel oder sonst wer...ist das denn so schwer?? :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie heißen eure Kinder ? [QUOTE=SalSsabil;1427091]AAhhhhhhh Hilfeeeeeeeee...suche einen schönen Jungennamen...nix zu finden...und wenn was schönes, dann heißt mein Kousin so oder mein Onkel oder sonst wer...ist das denn so schwer?? :heul:[/QUOTE] Wie wär's mit Nassim?:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie heißen eure Kinder ? [QUOTE=lasch;1397005]mein kinder heissen : AJI und SIR also macht mir spass wenn ich die rufen aji und sir ( auf deutsch komm und geh )[/QUOTE] Hahahaha der ist gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung