Zum Inhalt springen

Wie heißen eure Kinder ?


Gast ThaiMaroc

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
blondymaroclady

AW: Wie heißen eure Kinder ? [QUOTE=Caprisonneeee;1480485]Also wenn du auf allles und jede noch so kleine Kleinigkeit achtest, wirst du nie so richtig einen passenden namen finden:) Er muss ja auch zwingend zu Ranya passen.[/QUOTE] Der Meinung bin ich auch :) also einfach einen nehmen der einem gefällt und sich nicht soo viele Gedanken machen... Aus allen Namen kann man fiese Dinge drehen, und wenn wir unseren Kindern inschaallah arabische Namen geben werden sie stark genug sein um sich hänselein nicht gefallen zu lassen :) Wie schön ich immer sagen ALLE Namen sind sowieso schon vorbestimmt von Allah :):love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Talubant22

    15

  • blondymaroclady

    9

  • BusinessWoman

    6

  • Bnina

    5

Gast Mrs_Huxtable

AW: Wie heißen eure Kinder ? [QUOTE=ThaiMaroc;1480491]zwingend nicht war nur ne Option. Mein Mann ist für ANAS[/QUOTE] wie schauts mit Ziyad aus? Oder Jassem oder vielleicht Jaber? (das J wie im englischen aussprechen) Dann gibts noch Yassir.... usw. Hmmm *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wie heißen eure Kinder ? [QUOTE=ThaiMaroc;1480377]Mädchen Name gibt es doch zig tausend schöne in arabischen , da gefallen mir so einige. Nur im Falle eines Jungen ist es doch recht schwer. Den in 6 Wochen ist er da und hat noch keinen Namen. Unsere Tochter heisst Ranya vielleicht findet man da ein passenden Jungen Namen dazu ???[/QUOTE] Vielleicht Ilyas, Redouan, Issam(-Din), Nassim, Younes, Amin, Mounir, Hicham, Uthman( wie nicht so genau wie der geschrieben wird aber das "u" wird wie ein "3in" im arabischem ausgesprochen.. Ich liebe diesen Namen)

Bearbeitet von amal08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie heißen eure Kinder ? Salam, ich habe meiner Tochter den Namen Mayssa gegeben. Soufiane ist ein schöner Jungenname. :) Beslama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie heißen eure Kinder ? [QUOTE=blondymaroclady;1476947]Genau, wieso arme Kinder? Nur weil wir uns eher Gedanken machen wie unsere Kinder heißen sollen? Oder das sie halt nicht alle gleich heißen? Diese Namen haben alle arabische Bedeutungen und nenn mir einen Grund warum wir unsere Kinder dann nicht so nennen sollen? Alles GESCHMACKSACHE :hammer: UND alle Namen sind schon von Allah swt. vorgeschrieben genau wie der Geburtstag und der Todestag... Also?? Nachdenken...[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie heißen eure Kinder ? [QUOTE=Naima_ffm;1485857]Salam, ich habe meiner Tochter den Namen [B]Mayssa[/B] gegeben. Soufiane ist ein schöner Jungenname. :) Beslama[/QUOTE] Du hast Geschmack! Ich liebe den Namen Maissa, wenn ich mal eine Tochter bekomme sollte, werde ich ihr auch inchallah diesen Namen geben, aber Maissa mit zwei Pünktchen auf dem i.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie heißen eure Kinder ? [QUOTE=Wieder_da;1480251]Wenns ne sie wird wird sie inscha allah amira oder hounaida heissen..wenn es ein er wird inscha allah rayan oder marouan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie heißen eure Kinder ? [QUOTE=Bnina;1486277]Du hast Geschmack! Ich liebe den Namen Maissa, wenn ich mal eine Tochter bekomme sollte, werde ich ihr auch inchallah diesen Namen geben, aber Maissa mit zwei Pünktchen auf dem i.[/QUOTE] Salam, danke, ich finde den Namen auch schön. :) Aber wenn du den Namen mit zwei Punkten auf dem I schreibst, müsste er logischerweise mit l3in ausgesprochen werden. Wie die Namen Naima und Said. Ich habe ihn mit Y geschriebe, weil ich diese Schreibweise schöner finde. :) Beslama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie heißen eure Kinder ? [QUOTE=Naima_ffm;1487611]Salam, danke, ich finde den Namen auch schön. :) Aber wenn du den Namen mit zwei Punkten auf dem I schreibst, müsste er logischerweise mit l3in ausgesprochen werden. Wie die Namen Naima und Said. Ich habe ihn mit Y geschriebe, weil ich diese Schreibweise schöner finde. :) Beslama[/QUOTE] Hallo, soweit ich weiss wird der Name so in Frankreich geschrieben Maïssa. Habe mal ein Buch gelesen mit diesem Titel und war damals schon begeistert von dem Namen. Als 3in wird es also def. nicht ausgesprochen, sondern vielmehr , dass die zwei Vokale nicht zusammen ausgesprochen werden. Ma`issa so ungefähr, aber mit y ist der Namen auch sehr schön. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung