Zum Inhalt springen

Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare?


GiniemoonsWorld

Empfohlene Beiträge

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? [QUOTE=Dzayer73;1319861]Hallo Li-La-Lila Kannst du mir bitte die Adresse vom Friseursalon in Bonn schicken, das wäre sehr lieb. Danke[/QUOTE] Atelier Sigrid Friedensplatz Friedensplatz 7 53111 Bonn Salon Lorenz Bonn- Bad Godesberg Am Fronhof 4-10 53177 Bonn hmm in Bad Godesberg gibt es noch ein Salon, hab aber leider den Namen vergessen :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mrs_Huxtable

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? [QUOTE=Li-La-Lila;1319879]Atelier Sigrid Friedensplatz Friedensplatz 7 53111 Bonn Salon Lorenz Bonn- Bad Godesberg Am Fronhof 4-10 53177 Bonn hmm in Bad Godesberg gibt es noch ein Salon, hab aber leider den Namen vergessen :weiss nicht:[/QUOTE] und Coiffeur Fida Am Paulusplatz 5 53119 Bonn ich glaube bei ihr sind die preise etwas höher, aber gut schneiden kann sie auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast Schokomuffin

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? [QUOTE=007BatataHlua;1298687]In Essen gibt es einen türkischen friseur mit Frauenbereich seperater Eingang zum extra Salon im ersten Stockwerk weiß nicht woher du kommst aber vielleicht wäre das was für dich??[/QUOTE] kann mir jemand die Adresse von diesem Salon geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sherazade88

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? salam ualeikum, in ddorf hat eine Araberin so ne art "beauty salon". ich mein die macht haarentfernung ( natürlich nicht auf dem kopf :-) ) , maniküren und so was. und ich glaube mal am schaufenster gelesen zu haben dass die auch haare technisch was macht (schneiden, färben), bin mir aber nicht mehr sicher, aber ich würd mal an deiner stelle dort fragen wenn du eh in ddorf wohnst. weiß nicht mehr wie der salon heißt, aber wenn du die ubahn nimmst und am oberbilker markt aussteigst, musste direkt gerade aus über die ampel und dann (ich glaube da steht ein woolworth) rechts. ein paar meter weiter müsste dir dann direkt der salon entgegenkommen. also wie gesagt, bin bisher immer nur dran vorbei gelaufen, deswegen kann ich nicht sagen ob die gut ist und ob die frisiertechnisch überhaupt was anbietet. aber wenn, dann müsste die ja auch einen abgetrennten bereich dafür haben. kannst ja mal ausprobieren und uns mitteilen ;-) viel erfolg noch bei der suche salam ualeikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Talubant22

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? Selam , haare färben tue ich mir immer selber und hat bis jetzt immer gut geklappt ( bin sehr zufrieden) :D haare schneiden tut mir meine freundin oder meine schwägerin :D es gibt in ffm ein frauensalon (marokkanische Inhaberin) da hat sich meine Sis immer die haare geschnitten, da sie sehr lange haare hat , aber ich weiss echt nicht wo genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? Salam, das letzte Mal war ich bei Oliver´s Hair by Konstantin (Oliver Schmidt) Düsseldorf Altstadt am Rheinufer. Die sind auf meine Wünsche eingegangen, sehr freundlich. Da waren zwei Kerle die haben einen Paravent hoch geholt, haben den Bereich damit abgedeckt,und die Jalousien geschlossen. Ich war selbst überrascht über den Aufwand. Dann haben sie die Räumlichkeit ohne zu murren verlassen. Später kam eine Mitarbeiterin wusch, färbte und schnitt mir die Haare ganz toll, immer wieder gerne. Ich habe das richtig genossen, ich saß dort bestimmt 1 !/2 oder 2 Stunden. Es war auch dementsprechend teuer. Immer wieder gern. Ich muss dazu sagen, ich bin spontan dort angetanzt, stand vor dem Laden und traute mich nicht zu fragen, aber dann hmdl. wurde ich freundlich empfangen, war wohl nicht die einzige. Dieser ganze Aufwand ohne Termin. Bei muslimischen Friseure habe ich andere Reaktionen erlebt. Mit denen bin ich auch nicht zufrieden, die haben entweder wenig Erfahrung, schneiden dir nach belieben die Haare, bis auf Spitzten schneiden. Und das beste kommt noch, wenn man die Haare gefärbt bekommt, dann ist deren Empfehlung bisher blonde Strähnchen auf dunkle Haare, na toll. Zurück zu Olivers Hair Laden, kann den nur empfehlen, am besten dort anrufen, an dem Tag hatte ich Glück, war wenig los. Ne Freundin von mir war dabei, die war wirklich überrascht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? Salamualikum liebe Schwester. In Düsseldorf (ganz in der Nähe vom HBF) gibt es einen Friseur, der einen Bereich nur für Frauen hat. Also der wird wohl komplett abgedichtet, sodass man nichts sehen kann. Nachteil, man muss mit gewaschenen Haaren hin gehen, weil sie keine Möglichkeit haben dir in diesem "abgedichteten Raum" die Haare auch zu waschen. Preis war um die 18 Euro. Viel besser hingegen ist eine Araberin in Wuppertal (auch ganz in der Nähe vom HBF). Sie hat mitten im Friseur, der für Männer und Frauen ist, eine Art Raumteiler also eine Gardinde, der den Friseur in zwei Teile teilt. Kommt eine Frau mit Hijab wird die Gardine zugezogen und da ich selbst da war, kann ich garantieren, dass auch keiner guckt. Ist eine angenehme Atmosphäre, man plaudert auch mit anderen Frauen, die vieleicht da sind, es wird nicht langweilig.:-D Diese Frau versteht ihr Handwerk und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Waschen & schneiden auch zwischen 15-18 Euro. Sie macht aber auch alles andere.... sprich färben, schminken, Hochzeitsfrisuren und und und. Wenn du mehr Infos willst, schreib mich an. Lg, Yoyo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tamsaman2013

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? [QUOTE=GiniemoonsWorld;1294121]Salam liebe Schwestern, wo oder von wem lasst ihr euch die Haare schneiden? Als Frau mit Hijab kann man die Mähne ja nicht einfach beim Friseur schneiden lassen. Kenne zwar eine Friseur Meisterin die auch zu Hause Haare schneidet, die ist nur leider viel beschäftig und etwas weiter weg. Würde mich um einige Alternativen freuen. Kann natürlich auch ein Salon mit Frauenbereich sein (wenn es sowas gibt überhaupt) Raum NRW Barakallahu feekum[/QUOTE] es gibt friseure (muslime) die einen extra raum (only frauen) anbieten , dort werden die haare geschnitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? [QUOTE=KirschHoneyBaby;1315491]Bei Latifa in Wiesbaden :daumen hoch:[/QUOTE] [B]Kann natürlich auch ein Salon mit Frauenbereich sein (wenn es sowas gibt überhaupt) Raum NRW Barakallahu feekum [/B] Wiesbaden ist in NRW neuerdings? @ threaderstellerin es gibt Friseuse auf rädern :), ansonsten frag mal im salon nach Hausbesuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tetouania90

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? Salam, wenn du aus dem Rhein-Main Gebiet kommst, würde ich dir auch Latifa vorschlagen. In Rüsselsheim haben wir auch eine Türkin, die top Haare schneiden kann und auch färben und vom Preis-Leistungs Verhältnis super ist.:daumen hoch: In Frankfurt gibt es unendliche Friseurinnen, die das in einem Raum machen. Lg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SoixanteSix

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? [QUOTE=GiniemoonsWorld;1294121]Salam liebe Schwestern, wo oder von wem lasst ihr euch die Haare schneiden? Als Frau mit Hijab kann man die Mähne ja nicht einfach beim Friseur schneiden lassen. Kenne zwar eine Friseur Meisterin die auch zu Hause Haare schneidet, die ist nur leider viel beschäftig und etwas weiter weg. Würde mich um einige Alternativen freuen. Kann natürlich auch ein Salon mit Frauenbereich sein (wenn es sowas gibt überhaupt) Raum NRW Barakallahu feekum[/QUOTE] Wa alaykum Salam schneiden? So gut wie garnicht..... Spitzen selbst.....und wenn mal was ansteht.... Kommt meine türkische Freundin zu mir nach Hause. Mittlerweile könnten se echt n Stück kürzer sein.... Seh aus wie n Hippie Frag mal in nem Salon nach, ob du kurz vor Ladenschluss kommen kannst, so, dass keiner mehr nach dir reinkommt. Hab's auch mal gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? As-salamu alaikum! Nach dieser Anleitung kann man sich die Haare recht ordentlich selbst schneiden, wenn sie lang genug sind. [URL="http://feyeselftrim.livejournal.com/"]http://feyeselftrim.livejournal.com/[/URL] Natürlich kann es eine Friseurin besser, logisch! Aber wenn jemand wo wohnt, wo es die Möglichkeit nicht gibt, klappt es mit ein bisschen Übung auch selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SoixanteSix

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? [QUOTE=nouar;1939278]As-salamu alaikum! Nach dieser Anleitung kann man sich die Haare recht ordentlich selbst schneiden, wenn sie lang genug sind. [URL="http://feyeselftrim.livejournal.com/"]http://feyeselftrim.livejournal.com/[/URL] Natürlich kann es eine Friseurin besser, logisch! Aber wenn jemand wo wohnt, wo es die Möglichkeit nicht gibt, klappt es mit ein bisschen Übung auch selbst.[/QUOTE] Um Spitzen zu schneiden eignet sich die Anleitung gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Regenbogen-

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? [QUOTE=Tetouania90;1938896]Salam, wenn du aus dem Rhein-Main Gebiet kommst, würde ich dir auch Latifa vorschlagen. In Rüsselsheim haben wir auch eine Türkin, die top Haare schneiden kann und auch färben und vom Preis-Leistungs Verhältnis super ist.:daumen hoch: In Frankfurt gibt es unendliche Friseurinnen, die das in einem Raum machen. Lg:D[/QUOTE] Wo denn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? Salaam in Offenbach gibt es den Friseur-Salon "Nisaa". Only for Ladies. (Nebendran gibt es einen Herren-Salon). Hijaab-Trägerinnen können sich da getrost frei machen. Die Schaufenster werden mit einem Vorhang abgedichtet und eine Paravent haben sie da auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
  • Mitglied
Am 16.2.2012 um 21:51 schrieb Gast Li-La-Lila:

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? In Bonn gibt es mehrere Salon's die einen separaten Bereich für Frauen haben

 

Am 16.2.2012 um 21:51 schrieb Gast Li-La-Lila:

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? In Bonn gibt es mehrere Salon's die einen separaten Bereich für Frauen haben

Salam Alaikum Schwester, 

welchen Salon in Bonn würdest du empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • MarocMan
    • M0mo
    • Kamilia
    • azizaa3
    • Ber
    • Amchum94
    • Tament_93
    • SarahCoco
    • hoceima1980
    • Faithfull
    • Nour1989
    • hamid1982
    • 1993
    • illa_Ana
    • Akila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung