Zum Inhalt springen

Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare?


GiniemoonsWorld

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
GiniemoonsWorld

Salam liebe Schwestern, wo oder von wem lasst ihr euch die Haare schneiden? Als Frau mit Hijab kann man die Mähne ja nicht einfach beim Friseur schneiden lassen. Kenne zwar eine Friseur Meisterin die auch zu Hause Haare schneidet, die ist nur leider viel beschäftig und etwas weiter weg. Würde mich um einige Alternativen freuen. Kann natürlich auch ein Salon mit Frauenbereich sein (wenn es sowas gibt überhaupt) Raum NRW Barakallahu feekum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vous_Musulman

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? [QUOTE=GiniemoonsWorld;1294121]Salam liebe Schwestern, wo oder von wem lasst ihr euch die Haare schneiden? Als Frau mit Hijab kann man die Mähne ja nicht einfach beim Friseur schneiden lassen. Kenne zwar eine Friseur Meisterin die auch zu Hause Haare schneidet, die ist nur leider viel beschäftig und etwas weiter weg. Würde mich um einige Alternativen freuen. Kann natürlich auch ein Salon mit Frauenbereich sein (wenn es sowas gibt überhaupt) Raum NRW Barakallahu feekum[/QUOTE] walaikum salam geehrte schwester, also ich mache das immer selber, sieht auch ganz gut aus :) Probiers mal vielleicht :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
007BatataHlua

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? [QUOTE=GiniemoonsWorld;1294121]Salam liebe Schwestern, wo oder von wem lasst ihr euch die Haare schneiden? Als Frau mit Hijab kann man die Mähne ja nicht einfach beim Friseur schneiden lassen. Kenne zwar eine Friseur Meisterin die auch zu Hause Haare schneidet, die ist nur leider viel beschäftig und etwas weiter weg. Würde mich um einige Alternativen freuen. Kann natürlich auch ein Salon mit Frauenbereich sein (wenn es sowas gibt überhaupt) Raum NRW Barakallahu feekum[/QUOTE] In Essen gibt es einen türkischen friseur mit Frauenbereich seperater Eingang zum extra Salon im ersten Stockwerk weiß nicht woher du kommst aber vielleicht wäre das was für dich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
GiniemoonsWorld

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? [QUOTE=Vous_Musulman;1298355]walaikum salam geehrte schwester, also ich mache das immer selber, sieht auch ganz gut aus :) Probiers mal vielleicht :weiss nicht:[/QUOTE] Wa aleikum salam liebe Schwester, Mashaallah, find es toll, dass du dir die Haare selber schneiden kannst. Also ich glaube nicht, dass ich das hinbekommen würde, es sei denn ich schneide einfach den Zopf ab :heul: Will nen richtigen Schnitt drin haben. Trotzdem lieben Dank für deinen post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
GiniemoonsWorld

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? [QUOTE=007BatataHlua;1298687]In Essen gibt es einen türkischen friseur mit Frauenbereich seperater Eingang zum extra Salon im ersten Stockwerk weiß nicht woher du kommst aber vielleicht wäre das was für dich??[/QUOTE] Salam Schwester, meinst du mit türkischen Friseur, dass er die Haare schneidet? Oder hat er auch weibliche Angestellte, die das schneiden im Frauenbereich übernehmen? Falls ja, würde ich mich über die Adresse freuen. Bin aus Düsseldorf, vielleicht meldet sich ja noch die ein oder andere Schwester mit einer guten Info für Düsseldorf. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? Salam :) Ja, das ist so ein Thema. Wo ich wohne gibt es überhaupt keine Friseursalons, die irgendwie getrennte Frauenbereiche hätten. Man ist drauf angewiesen, dass irgendeine Schwester Haareschneiden kann und es einem macht. Ich kenne eine, die sogar sehr gut schneidet, aber man muss ihr ziemlich hinterherrennen, bis es endlich mal klappt. Das ist mir dann unangenehm. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amaatu-Allah

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? [QUOTE=Vous_Musulman;1298355]walaikum salam geehrte schwester, also ich mache das immer selber, sieht auch ganz gut aus :) Probiers mal vielleicht :weiss nicht:[/QUOTE] :daumen hoch: [B][I]Selbst ist die Frau !! :ole: Ich schneide mir die Haare auch selbst ..und seitdem auch dem rest der Familie :) [/I][/B]!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? Das würde ich mich nicht trauen. Meine Haare sind noch dazu recht glatt. Da fällt ein schlechter Schnitt viel mehr auf als bei Locken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amaatu-Allah

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? [QUOTE=nouar;1301007]Das würde ich mich nicht trauen. Meine Haare sind noch dazu recht glatt. Da fällt ein schlechter Schnitt viel mehr auf als bei Locken.[/QUOTE] [B]Ja das stimmt glatte Haare brauchen etwas mehr übung !aber auch das geht ,hab den Friseurinnen immer auf die Finger geschaut die wenigen male die ich mal da war und mir einpaar Tricks und Kniffe abgeschaut :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? [QUOTE=Amaatu-Allah;1301237][B]Ja das stimmt glatte Haare brauchen etwas mehr übung !aber auch das geht ,hab den Friseurinnen immer auf die Finger geschaut die wenigen male die ich mal da war und mir einpaar Tricks und Kniffe abgeschaut :D[/B][/QUOTE] [B][I]Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wie soll ich mir z.B einen Bob selber schneiden ?? Seitlich etc. geht ja schlecht. Ich kann manchmal selbst ein Glätteisen nicht richtig hinten bzw. seitlich halten, da will ich nicht wissen, wie das Ganze mit einer Schere endet.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? Mir reicht schon selber färben. Ich schaffe es nie, dass das Henna in den Haaren gleichmäßig bis zum Ansatz verteilt ist, ohne dass auch was auf Ohren, Nacken, Klamotten sowie im halben Bad landet. Vorne geht es ja noch, aber am Hinterkopf muss ich es dann irgendwie nach Gefühl draufkleistern, reinmassieren, so gut ich es halt irgendwie hinkriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amaatu-Allah

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? [QUOTE=Hbila;1301275][B][I]Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wie soll ich mir z.B einen Bob selber schneiden ?? Seitlich etc. geht ja schlecht. Ich kann manchmal selbst ein Glätteisen nicht richtig hinten bzw. seitlich halten, da will ich nicht wissen, wie das Ganze mit einer Schere endet.:D[/I][/B][/QUOTE] [B][I]hehe ..nein von einem Bob war bei mir zumindest auch nicht die rede ,bei mir selbst zumindest nicht ,anderen kann ich ihn schon eher schneiden . Bei mir selbst kann ich auch nur die Spitzen schneiden oder ein Stufenschnitt mehr auch nicht - Aber das reicht ja auch :)[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? Slm Schwester. In Köln-Ehrenfeld gibt es einen Friseursalon der hinten einen seperaten Bereich für Hijabträgerinnen hat. Sie nimmt für waschen+schneiden 14-16€. Ich war bis jetzt immer ganz zufrieden mit ihr :) [url]http://www.kennstdueinen.de/friseur-koeln-erdogan-guelsuen-friseur-d7625.html[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo schneiden Hijabträgerinnen Haare? Hallo Li-La-Lila Kannst du mir bitte die Adresse vom Friseursalon in Bonn schicken, das wäre sehr lieb. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • illa_Ana
    • Warnixfrei
    • Amchum94
    • Kaputt
    • Nouur
    • Wilma_Ruhe
    • 1993
    • Akila
    • Tament_93
    • Mr83
    • Kamilia
    • Night_Agent
    • Tarificht32
    • Einfachso_
    • Mayflower22
    • sun-m
    • Maroc-Prinz
    • Lala2022
    • Turandot
    • NDR-NRW
    • Kummerkasten_94
    • IssoBen
    • Chebba
    • Siham__
    • Faithfull
    • Sfarjal
    • Driffa
    • C'est la vie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung