Zum Inhalt springen

Scheich Abdullah Nhari gibt vortrag über Berber(Imazighen)


Gast Nakaba_1948

Empfohlene Beiträge

AW: Scheich Abdullah Nhari gibt vortrag über Berber(Imazighen) [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1292585][B]ich find es immer belustigend, wenn die Leutz in ihrem Gebabbel zwei drei vier französische Wörter einbringen....sa3ma [I]"sieh, ich kanns!"[/I] das ist das Tolle an Rif.......da [I]versucht[/I] es erst garkeiner, weil es voll daneben ist.....wenn wir mal ehrlich sind! [/B][/QUOTE] magst du nen daumen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Moschenkok

    44

  • apuleius

    8

  • contebral

    6

  • boudrar

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Scheich Abdullah Nhari gibt vortrag über Berber(Imazighen) Mag sein, dass ich als Greis stinke. Du jedoch bist etwas debil im Geist, der ausser Koranverse, die nichts mit der Sache zu tun haben, keine Aussagen zum Thema treffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Scheich Abdullah Nhari gibt vortrag über Berber(Imazighen) [QUOTE=-Soi-;1292751]magst du nen daumen haben :D[/QUOTE] [B]was sollte ich mit einem dritten Daumen!? :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Scheich Abdullah Nhari gibt vortrag über Berber(Imazighen) [QUOTE=Che3rira;1292727]Du beschämst diesen Raum mit diese Beleidigung. Völlig unnötig[/QUOTE] [B]dieses ganze Thema ist beschämend....und ein User hat es vorher schon in etwa so geschrieben....es beschämt eine ganze Generation! ich meine den Thread und die Beiträge....das Video hab ich nur angefangen zu gucken und musste es dann abbrechen![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mrs_Huxtable

AW: Scheich Abdullah Nhari gibt vortrag über Berber(Imazighen) eine fette Scheibe kann sich hier ne gewisse Userin mal von der hier abschneiden: die 3 Jährige Nichte von meiner Freundin. Sie ist halb Berberin, halb Araberin. Wenn du sie fragst, "bist du Berberin?" sagst sie Nein! Wenn du fragst, ''bist du also Araberin?'' sagt sie wieder NEIN und antwortet "ANA MUSLIMAAAA!!!" ganz laut und sauer. :hihi: Ma sha' Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: Scheich Abdullah Nhari gibt vortrag über Berber(Imazighen) [QUOTE=Che3rira;1292345]Habt Ihr überhaupt verstanden was Cheikh Nhari aus Oujda da predigt oder zu vermitteln versucht? Ich glaube die Wenigsten haben was verstanden, da er auf Al-Fos7a die Predigt gehalten hat - auch die Araberphonen unter uns. Nhari sagt selbst dass Tamazight eine Sprache ist wie jede Andere auch und dass sie auch von Gott erschaffen sei. Er sagt auch, dass es ihm sogar leid ja gar unendlich leid tut, dass er diese Sprache noch nicht beherrscht. Er gibt sogar zu, dass er diese Sprache liebt. Er spricht sich sogar dafür diese Sprache zu pflegen und zu schützen und dass sie Überall Verbreitung findet. Recht erstaunlich für einen Prediger. Den Einzigen Vorzug den Arabisch hat gegenüber alle Sprachen hat, ist dass sie die Sprache des Korans ist. Er warnt vor der Spaltung und meint dass sowohl Tamazight als auch Arabisch in Marokko auf dem Rückzug ist, da Französisch die Lingua Franca in Marokko ist. Eigentlich hat er Recht. Weder Arabisch noch Tamazight spielen eine bedeutende Rolle in Marokko. Bei uns in Al-Gharb also Casa, Rabat und Umgebung spricht man allgemein Französisch. Ohne diese Sprache hat man in Marokko keine Chance.[/QUOTE] :daumen hoch: danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: Scheich Abdullah Nhari gibt vortrag über Berber(Imazighen) [QUOTE=Mrs_Huxtable;1292907]eine fette Scheibe kann sich hier ne gewisse Userin mal von der hier abschneiden: die 3 Jährige Nichte von meiner Freundin. Sie ist halb Berberin, halb Araberin. Wenn du sie fragst, "bist du Berberin?" sagst sie Nein! Wenn du fragst, ''bist du also Araberin?'' sagt sie wieder NEIN und antwortet "ANA MUSLIMAAAA!!!" ganz laut und sauer. :hihi: Ma sha' Allah[/QUOTE] tbarkellah :love: die ist süß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
007BatataHlua

AW: Scheich Abdullah Nhari gibt vortrag über Berber(Imazighen) [QUOTE=Nakaba_1948;1290489]Salam aleikum wallah top vortrag empfehle ich euch damit dieses Araber/berber zirkus endlich ein ende hat vor allem wie ein bekannter Islamischerprediger dazu steht. [YOUTUBE]k0tLRzZrirw[/YOUTUBE] ************************ SubhanaAllah*Al-Hamdulillah*Allahu akbar*ua la hawla ua la quata ila billah[/QUOTE] Schöner Vortrag :daumen hoch: aber wenn ich mir den Thread so ansehe hat nicht jeder das Video gesehen :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lichtschwert

AW: Scheich Abdullah Nhari gibt vortrag über Berber(Imazighen) [QUOTE=Abou76;1292673]das einzige was anfängt zu stinken bist du, greis;) „Und wenn ihr im Zweifel seid über das, was Wir herabgesandt haben zu Unserem Diener, dann bringt eine Sura hervor wie diesen (Koran) und ruft eure Helfer auf außer Allah جج, wenn ihr wahrhaft seid. Doch wenn ihr es nicht tut - und nie werdet ihr es vermögen -, dann hütet euch vor dem Feuer, dessen Nahrung Menschen und Steine sind, bereitet für [B]die Ungläubigen[/B].“ (Sura 2, Verse 22-23)[/QUOTE] S.A. Lieber Bruder Abou76, das finde ich als Reaktion auf die Wort von boudrar zu hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nakaba_1948

AW: Scheich Abdullah Nhari gibt vortrag über Berber(Imazighen) [QUOTE=007BatataHlua;1292963]Schöner Vortrag :daumen hoch: aber wenn ich mir den Thread so ansehe hat nicht jeder das Video gesehen :weiss nicht:[/QUOTE] :daumen hoch: Maschaallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Scheich Abdullah Nhari gibt vortrag über Berber(Imazighen) Salamu alaykum, da sich einige User wie Kleinkinder aufführen und nicht in der Lage sind vernünftig zu diskutieren, wird dieser Thread jetzt geschlossen! Islamboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Faithfull
    • maghribu
    • Soumiya
    • Night_Agent
    • Marokkaner2024
    • Beatnuts
    • M0mo
    • You-sra
    • hoceima1980
    • illa_Ana
    • Nadi
    • IthrannArif
    • Muskelkater
    • Marokkaner_85
    • Mayflower22
    • King_kong
    • Siham__
    • Nour1989
    • Muminaa90
    • Naila23
    • Moulatniya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung