Zum Inhalt springen

Mz-grill-fest


Gast Gipsy

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=Gipsy;1287353]salam alaikum akhis und uhktis aus dem süden und norden und westen deutschlands...die ossis müssen net dabei sein..also find ich... so... es ist wieder soweit...MZ gibt eine grill party in düsseldorf...wir hoffen ganz viele von euch auf ein bierchen mit pommes und curry wurst begrüssen zu dürfen...an die frommen user...es ist alkohol freies bier...und wurst vom...rechten bein eines rinds...inschallah... es wird musik geben...für die frommen unter euch...ihr bekommt kopfhörer...so das ihr es inschallah nicht hört... das beste kommt zum schluss...es wird eine bauchtänzerin anwesend sein die für stimmung sorgen wird...für die frommen unter euch...auch da haben wir euch nicht vergessen...ihr bekommt augenklappen...so das ihr es inschallah nicht sieht.... das alles findet so ende mai statt...nähere infos werden noch kommen...es wäre natürlich nett wenn ihr bei der verpflegung helfen könntet...so das jeder seinen teil dazu beiträgt das es ein super schöner mz-user-treff wird.. ps...wer nicht kochen kann...sollte sich bitte dan um die getränke kümmern...es bringt nix wenn wir essen ohne ende da haben und man es nicht essen kann... so freue mich auf eine rege teilnahme inschallah....[/QUOTE] du bist doch nur auf der suche nach einem passenden bräutigam :ole::ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamazighlady

    26

  • Feuilleton

    6

  • lady-hanane

    5

  • --Bent-Enas--

    4

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=apuleius;1287593]du bist doch nur auf der suche nach einem passenden bräutigam :ole::ole:[/QUOTE] bin ich doof? schau mal...ich kann hier jeden abend einen typen im chat mit in ein hotelzimmer abschleppen...wieso sollte ich mir das durch eine heirat kaputt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=Gipsy;1287619]bin ich doof? schau mal...ich kann hier jeden abend einen typen im chat mit in ein hotelzimmer abschleppen...wieso sollte ich mir das durch eine heirat kaputt machen?[/QUOTE] das ist ein coole idee hör nicht auf die anderen es wurde einmal ein grillfest von mz usern organisiert 2005 und die war genial gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nakaba_1948

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=Gipsy;1287353]salam alaikum akhis und uhktis aus dem süden und norden und westen deutschlands...die ossis müssen net dabei sein..also find ich... so... es ist wieder soweit...MZ gibt eine grill party in düsseldorf...wir hoffen ganz viele von euch auf ein bierchen mit pommes und curry wurst begrüssen zu dürfen...an die frommen user...es ist alkohol freies bier...und wurst vom...rechten bein eines rinds...inschallah... es wird musik geben...für die frommen unter euch...ihr bekommt kopfhörer...so das ihr es inschallah nicht hört... das beste kommt zum schluss...es wird eine bauchtänzerin anwesend sein die für stimmung sorgen wird...für die frommen unter euch...auch da haben wir euch nicht vergessen...ihr bekommt augenklappen...so das ihr es inschallah nicht sieht.... das alles findet so ende mai statt...nähere infos werden noch kommen...es wäre natürlich nett wenn ihr bei der verpflegung helfen könntet...so das jeder seinen teil dazu beiträgt das es ein super schöner mz-user-treff wird.. ps...wer nicht kochen kann...sollte sich bitte dan um die getränke kümmern...es bringt nix wenn wir essen ohne ende da haben und man es nicht essen kann... so freue mich auf eine rege teilnahme inschallah....[/QUOTE] bin dabei bin dabei:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=JASON;1287635]das ist ein coole idee hör nicht auf die anderen es wurde einmal ein grillfest von mz usern organisiert 2005 und die war genial gewesen :D[/QUOTE] ich zieh das auch inschallah durch...ich denke gemeinsam können wir was auf die beine stellen..gemeinsam sind wir stark...ich gucke zuviel werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=Nakaba_1948;1287689]klar du aber auch:mad: sonst bin ich soo:( hallo es gibt alk freies haha[/QUOTE] Ich auch!? :eek: Klär das mal mit meinem Bruder ab! Ich glaube, dass wird nicht so einfach! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nakaba_1948

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=dyali;1287695]Ich auch!? :eek: Klär das mal mit meinem Bruder ab! Ich glaube, dass wird nicht so einfach! :([/QUOTE] ach dyali ein tag blau machen und nach ddorf fahren:love: bekommt keiner mit:love::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=Nakaba_1948;1287723]ach dyali ein tag blau machen und nach ddorf fahren:love: bekommt keiner mit:love::D[/QUOTE] klar... schlecht ist nur das er gerade auch durchs Forum geistert ;) @Hermano: es war nicht meine Idee! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MaRoCbRoWn

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=Gipsy;1287353]salam alaikum akhis und uhktis aus dem süden und norden und westen deutschlands...die ossis müssen net dabei sein..also find ich... so... es ist wieder soweit...MZ gibt eine grill party in düsseldorf...wir hoffen ganz viele von euch auf ein bierchen mit pommes und curry wurst begrüssen zu dürfen...an die frommen user...es ist alkohol freies bier...und wurst vom...rechten bein eines rinds...inschallah... es wird musik geben...für die frommen unter euch...ihr bekommt kopfhörer...so das ihr es inschallah nicht hört... das beste kommt zum schluss...es wird eine bauchtänzerin anwesend sein die für stimmung sorgen wird...für die frommen unter euch...auch da haben wir euch nicht vergessen...ihr bekommt augenklappen...so das ihr es inschallah nicht sieht.... das alles findet so ende mai statt...nähere infos werden noch kommen...es wäre natürlich nett wenn ihr bei der verpflegung helfen könntet...so das jeder seinen teil dazu beiträgt das es ein super schöner mz-user-treff wird.. ps...wer nicht kochen kann...sollte sich bitte dan um die getränke kümmern...es bringt nix wenn wir essen ohne ende da haben und man es nicht essen kann... so freue mich auf eine rege teilnahme inschallah....[/QUOTE] Das alte Lied wieder, wollen wir Lustik sein? Ha HA HA juhu witz komm raus ... du bist umzingelt von Gipsy, dem Spassvogel von " Verstehen Sie Spass"....ha ha ha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mz-grill-fest Gipsy nimm endlich Deine Pillen und bitte den Med diesen Thread zu löschen. Es gibt tatsächlich Leute, die Dich ernst nehmen. Ich habe auch einen Käsekuchen für Dich :o [IMG]http://imworld.aufeminin.com/dossiers/bdf/kaesekuchen-mit-mascarpone-20080717104115458.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Samira_el
    • Vergangenheit
    • Beatnuts
    • Na3na3-Atay
    • Souss0886
    • maroc-gross
    • hoceima1980
    • Akila
    • Kamilia
    • Sie-94
    • 1993
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung