Zum Inhalt springen

Mz-grill-fest


Gast Gipsy

Empfohlene Beiträge

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=Tamazighlady;1287417]Hahaha ja war ja klar :D Wenn du nicht so denken würdest, wärst du ja auch kein waschechter Marokkaner, was ;) :D[/QUOTE] da kennst du die hopefulll nicht sie wird es mir vom grill klauen und mich auslachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamazighlady

    26

  • Feuilleton

    6

  • lady-hanane

    5

  • --Bent-Enas--

    4

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=Gipsy;1287425]inschallah akhi werde ich es höchstpersönlich mit einer grill zange vom grill heben...und dir auf deinen teller legen so allah will..[/QUOTE] schau mal das wäre cool wenn das anfang mai stattfinden könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=JASON;1287441]da kennst du die hopefulll nicht sie wird es mir vom grill klauen und mich auslachen[/QUOTE] Haha und ich direkt mit :D Egal dann nimmst du weniger Kalorien zu dir ;) dann hat hopefull dir auch was gutes getan.. :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=JASON;1287447]schau mal das wäre cool wenn das anfang mai stattfinden könnte :D[/QUOTE] solange das wetter mitspielt.. :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=Gipsy;1287433]wir marokkaner sind alles...aber niemals geizig...schäm dich.[/QUOTE] Gipsy, ... warum habe ich immerzu das Gefühl, in deinen Beiträgen einen Hauch Ironie und Sarkasmus zu lesen? Ich denke du willst die User auf den Arm nehmen; am Ende erscheint der ein oder andere mit dem Essen und findet nichts, außer einer leeren Location!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=Gipsy;1287433]wir marokkaner sind alles...aber niemals geizig...schäm dich.[/QUOTE] DU hast vollkommen recht, wo hab ich bloß meine Manieren gelassen. Ich komme einfach mit großen Hunger und denn teile ich mit euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=Hbila;1287495][B][I]Ich bin dabei und verteile [/I][/B] [IMG]http://lexikon.huettenhilfe.de/uploads/pics/mandarinen-3.jpg[/IMG][/QUOTE] wieso verteilst du nicht lieber [IMG]http://www.welt.de/multimedia/archive/00558/geld_DW_Finanzen_St_558614p.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=Bent-Fes;1287521]wieso verteilst du nicht lieber [IMG]http://www.welt.de/multimedia/archive/00558/geld_DW_Finanzen_St_558614p.jpg[/IMG][/QUOTE] [B][I]Die Mandarinen sind nicht umsonst. Ich verteile die und sammele ja dafür das Geld.[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=7bubu-Tata-Bu3;1287463]Gipsy, ... warum habe ich immerzu das Gefühl, in deinen Beiträgen einen Hauch Ironie und Sarkasmus zu lesen? Ich denke du willst die User auf den Arm nehmen; am Ende erscheint der ein oder andere mit dem Essen und findet nichts, außer einer leeren Location!?[/QUOTE] na hör ma...sowas würd ich nie tun...es wird eine gill party geben...und das ich a bissel sarkastisch rüber komme liegt nur daran das ich ne schwere kindheit hatte...mein baba hat uns immer als wir noch klein waren...wenn er von der arbeit kam...ne milchschnitte unters kopfkissen gelegt...wir wachten immer mit einer zermatschten milchschnitte unterm kopf auf...sowas prägt einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=JASON;1287447]schau mal das wäre cool wenn das anfang mai stattfinden könnte :D[/QUOTE] ich denke das lässt sich machen...bis dahin ist ja noch a bissel zeit...werd eh erst anfang april mit der org. anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung