Zum Inhalt springen

alle nachrichten weg...


lajana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    9

  • Wieder_da

    5

  • lajana

    3

  • Spinelli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast LadyDanger-__-

AW: DEr Das juckt mich nicht, was mich aber juckt, ist dieser Banner: [QUOTE]Hallo MarocZone-Besucher. Du benutzt einen Werbeblocker. Bitte denke daran, dass wir uns durch Werbung finanzieren. Wir können also MarocZone.de nur durch deine Unterstuetzung am Leben erhalten. Bitte unterstütze uns doch dabei! Vielen Dank!![/QUOTE] :mad::mad: Ein Jammer, kann mit Adblock Plus leider nicht diesen Banner entfernen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LadyDanger-__-

... Das juckt mich nicht, was mich aber juckt, ist dieser Banner: [QUOTE]Hallo MarocZone-Besucher. Du benutzt einen Werbeblocker. Bitte denke daran, dass wir uns durch Werbung finanzieren. Wir können also MarocZone.de nur durch deine Unterstuetzung am Leben erhalten. Bitte unterstütze uns doch dabei! Vielen Dank!![/QUOTE] :mad::mad: Ein Jammer, kann mit Adblock Plus leider nicht diesen Banner entfernen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: DEr [QUOTE=LadyDanger-__-;1189601]Das juckt mich nicht, was mich aber juckt, ist dieser Banner: :mad::mad: Ein Jammer, kann mit Adblock Plus leider nicht diesen Banner entfernen :rolleyes:[/QUOTE] Eine Idee für Admins: wer seine PN's lesen möchte, muss dafür zahlen. Dann seid ihr nicht auf die Werbung angewiesen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LadyDanger-__-

AW: DEr [QUOTE=Ischfa;1189607]Eine Idee für Admins: wer seine PN's lesen möchte, muss dafür zahlen. Dann seid ihr nicht auf die Werbung angewiesen.:D[/QUOTE] Damit würden die sogar noch mehr Geld machen... Oder für den Chat "Eintrittsgeld" verlangen, dagegen hätte ich absolut nichts einzuwenden!!!! :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: alle nachrichten weg... Iat doch ganz einfach Server war überlastet und mz muste platz machen . da ein weiterer Server Geld ,Tin3aschin ,kostet aber anstatt das forum zu Reinigen da fast nur müll steht , Die nackten bilder der User/inen und die gespeerten 50.000 accounts zu löschen :weiss nicht::mad: was kommt als nechstes die Kommentare :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: alle nachrichten weg... [B][B]Warum regt ihr euch so sehr über die Nachrichten ?? Sind doch meistens nur irgendwelche Kennenlern-Pn's oder von Usern, mit denen man sehr gerne schreibt. Die könnt ihr wieder anschreiben und dann ist alles wieder gut. Was bekommt ihr denn sonst für Pn's ?? :D[/B][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: alle nachrichten weg... [QUOTE=Hbila;1189839][B][B]Warum regt ihr euch so sehr über die Nachrichten ?? Sind doch meistens nur irgendwelche Kennenlern-Pn's oder von Usern, mit denen man sehr gerne schreibt. Die könnt ihr wieder anschreiben und dann ist alles wieder gut. Was bekommt ihr denn sonst für Pn's ?? :D[/B][/B][/QUOTE] :D naja die Aussenwelt muss mitbekommen, wie man regelrecht von [B]bedeutenden[/B] Pn´s bombadiert wurde. Ich hab nie welche bekommen.:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: alle nachrichten weg... [QUOTE=Hbila;1189839][B][B]Warum regt ihr euch so sehr über die Nachrichten ?? Sind doch meistens nur irgendwelche Kennenlern-Pn's oder von Usern, mit denen man sehr gerne schreibt. Die könnt ihr wieder anschreiben und dann ist alles wieder gut. Was bekommt ihr denn sonst für Pn's ?? :D[/B][/B][/QUOTE] hihihi, du kannst aber nicht von dir auf andere schließen. Es bekommen sicher nicht alle nur Kennenlern-PNs und es sind sicher nicht alle so oberflächlich, dass es egal ist, ob man dieser oder einer anderen Person schreibt. Es gibt sicher auch Leute, die sich ganz normal und nett unterhalten, ohne Hintergedanken. Oder PNs, die einen völlig anderen Hintergrund haben als Flirten. Ich find's schade, dass ein paar der PN verschwunden sind, wo jemand wirklich kluge Dinge geschrieben hat, die ich jetzt leider nicht nochmal nachlesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: alle nachrichten weg... [QUOTE=Bedoon-Issm;1189949]:D naja die Aussenwelt muss mitbekommen, wie man regelrecht von [B]bedeutenden[/B] Pn´s bombadiert wurde. Ich hab nie welche bekommen.:heul:[/QUOTE] Dadurch ging die PN verloren, die die Formel für den Weltfrieden enthielt! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: alle nachrichten weg... [QUOTE=Aschefar;1190039]Dadurch ging die PN verloren, die die Formel für den Weltfrieden enthielt! :mad:[/QUOTE] :eek: sag das, es nicht wahr ist!! NEINNNNNN ich seh´s schon kommen. [IMG]http://feuerbringer.files.wordpress.com/2010/05/pinky-and-the-brain.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: alle nachrichten weg... [QUOTE=Hbila;1189839][B][B]Warum regt ihr euch so sehr über die Nachrichten ?? Sind doch meistens nur irgendwelche Kennenlern-Pn's oder von Usern, mit denen man sehr gerne schreibt. Die könnt ihr wieder anschreiben und dann ist alles wieder gut. Was bekommt ihr denn sonst für Pn's ?? :D[/B][/B][/QUOTE] Also ich bekomme (standardmäßig) immer die selbe Nachricht von versch. Usern :weiss nicht: : Salam, wie gehts? :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: alle nachrichten weg... [QUOTE=Bedoon-Issm;1190081]:eek: sag das, es nicht wahr ist!! NEINNNNNN ich seh´s schon kommen.[/QUOTE] Genau, wenn ich erst einmal die Formel für den Weltfrieden habe, kann ich diese mit Leichtigkeit unterwerfen. :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung