Zum Inhalt springen

alle nachrichten weg...


lajana

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: alle nachrichten weg... [QUOTE=lajana;1188619]was haben wir denn heute wieder für ne kinderkrankheit?erst kann man die seite nicht aufrufen und dann sind alle nachrichten weg.alle alten und alle neuen ungelesenen...mannmannmann:weiss nicht:jetzt aber husch und alles wieder beigeschafft...[/QUOTE] ooooooooooooooooooooooh alles weg das tut miraber leid:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    9

  • Wieder_da

    5

  • lajana

    3

  • Spinelli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: alle nachrichten weg... [I]Also einige hören bzw. lesen sich ja wirklich so als hätten sie die Formel für den Weltfrieden gehabt. :D[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mrs_Huxtable

AW: alle nachrichten weg... das grüne Kästchen mit Sie haben "3 Neuigkeiten" will net verschwinden. Weiß auch net wie i es los werden kann. Da mein Postfach auf 0 ist wenn ich drauf klicke. Kann mir jmd mal ne PN schicken? Vllt gehts dann weg. Komischerweise jetzt wo i gerne ne PN möchte, kriege ich keine. Sonst erhält man Ja immer irgendwelche gestörten PNs lol. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: alle nachrichten weg... [QUOTE=Mrs_Huxtable;1189077]das grüne Kästchen mit Sie haben "3 Neuigkeiten" will net verschwinden. Weiß auch net wie i es los werden kann. Da mein Postfach auf 0 ist wenn ich drauf klicke. Kann mir jmd mal ne PN schicken? Vllt gehts dann weg. Komischerweise jetzt wo i gerne ne PN möchte, kriege ich keine. Sonst erhält man Ja immer irgendwelche gestörten PNs lol. :D[/QUOTE] [url]http://www.maroczone.de/forum/showpost.php?p=1159895&postcount=2[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: alle nachrichten weg... [QUOTE=Abu_Ilias;1188999]wäre wirklich sehr nett gewesen, wenn ihr uns davon in Kenntnis gesetzt hättet, dann hätte man zumindest noch die Möglichkeit gehabt die PNs auszudrucken oder dergleichen.[/QUOTE] wie hätten sie uns informieren sollen, wenn der Server noch nicht mal erreichbar war... wahrscheinlich musste das sein, um die Seite überhaupt wieder herzustellen.:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: alle nachrichten weg... [QUOTE=*********MZ;1189395]es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem... daher: Voll scheiße ey. Alles weg :D[/QUOTE] wenn du das jetzt nicht gesagt hättes, wärs mir gar nicht aufgefallen. Ich bekomme ja nie PNs..... von daher.....: Voll scheisse ey Alles weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: alle nachrichten weg... Ey, danke, Mann. Jetzt sind endlich die 3 angeblich ungelesenen Nachrichten weg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: alle nachrichten weg... [QUOTE=Helmut_Soul;1189493]Wie traurig. :D Was bekommt ihr denn so für Nachrichten, dass euch das so aufregt?[/QUOTE] :D .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: alle nachrichten weg... [QUOTE=007BatataHlua;1188883] Endlich funktioniert mein Postfach wieder ich bin die einzige die sich wirklich über diesen Fehler heute freut sorry :D[/QUOTE] Du bist ja auch schließlich prima inter pares [IMG]http://www2.port-deluxe.com/layouts/default/graphics/InnerContent/icons/emotionIcons/29.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung