Zum Inhalt springen

was ist mit mir nur los:(


brio29mk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • brio29mk

    29

  • Mazjlia

    5

  • MaRocBoY86

    4

  • Little_Woman

    2

  • Mitglied
Little_Woman

AW: was ist mit mir nur los:( [QUOTE=brio29mk;1234225]fühle mich wieder heute soo müder schwindel,kein graft :([/QUOTE] Kann es sein, dass du auch unter Einsamkeit leidest? Ich meine, in solchen Situationen sind Freunde und die Familie da, die einem "auf" helfen. Vielleicht helfen dir regelmäßige Spaziergänge in der Sonne und ein bisschen Sport. Der Januar ist ja auch ziemlich grau und nass. Das drückt ja zusätzlich auf die Stimmung. Allahi schafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ms_Untochable

AW: was ist mit mir nur los:( [QUOTE=brio29mk;1234225]fühle mich wieder heute soo müder schwindel,kein graft :([/QUOTE] Hast du vielleicht auch mal daran gedacht, dass du einen Vitmain B Mangel haben könntest? Versuch es vielleicht mal mit Neurotrat S forte. Die kriegt man so in der Apotheke [B]ohne Rezept[/B]. Geeignet für: nervenbedingte Systemerkrankungen (den ganzen Körper betreffende Erkrankungen) durch nachgewiesenen Mangel der Vitamine B1 und B6. Kannst du ja mal für paar Wochen nehmen und schauen, ob sich bei dir was tut. Eine Bekannte von mir hat die auch mal eingenommen. Solltest auch deine Ernährung im Auge behalten, vielleicht hast du einen Mangel den man noch nicht erkannt hat. Nimm täglich Honig vom Imker, Datteln und Schwarzkümmel zu dir. In Aprikosenkernen ist das Vitamin B in konzentrierter Form enthalten. Kannst dir ja welche aus dem Reformhaus holen und täglich 10 Stück davon essen. Ruhig auch mal andere Nüsse wie Wallnüsse, Paranüsse, Macadamia Nüsse zu dir nehmen, frische Kräuter fürs Essen verwenden (Petersilie, Thymian, Rosmarin). Musst viel gesunde Sachen mal ausprobieren. Hast du auch mal an Schröpfen gedacht? Das hat uns der Prophet sallahu allihi wa salam empfohlen, es leitet die Schadstoffe aus dem Körper. Ich kenne subchanallah einen Fall, wo eine Frau im Krankenhaus für unheilbar erklärt wurde. Die haben im KH alles untersucht und konnten nicht herausfinden warum diese Frau so krank ist. Man hat ihr im KH gesagt, dass sie nicht mehr lange zu leben hätte und es sich bei ihr nur noch um Monate handeln würde. Meine Schwester kennt diese Frau und es ist so wie ich es schreibe. Diese arme Frau hat sich im Internet informiert und mit anderen Personen ausgetaucht, die die gleichen Beschwerden hatten. Sie hat sich mit einer Frau ausgetauscht, die wieder gesund geworden ist. Die Frau die gesund geworden ist, hat die Betroffene gefragt, ob es irgendwelche Produkte gibt, die sie täglich zu sich nimmt und von denen sie nicht ablassen kann. Sie hat überlegt und überlegt und hat geantwortet: "Ja, meine Diätcola, die muss ich täglich trinken." Die Frau, die wieder gesund geworden ist, hat ihr gesagt, dass sie von heute an auf das Produkt verzichten sollte und das tat sie auch. Danach ging es ihr wieder besser, die ganzen Beschwerden waren weg und dann wussre Sie auch was Sie hatte. Sie konnte Aspartam (Süsstoff) nicht vertragen. Hierbei handelt es sich um einen sehr gefährlichen Stoff, der insbesondere das Nervensystem schädigen kann. Die junge Frau war aber allergisch auf das Zeugs. Nun lebt sie und allhamdullillah hat sie sich nicht nur auf die Schulmedizin verlassen, sondern selber geforscht. Du kennst deinen Kröper am besten, überleg was du so täglich zu dir nimmst und versuche auf bestimmte Sachen zu verzichten und andere Sachen zu dir zu nehmen. Einfach nur um mal zu schauen, ob du bestimmte Sachen nicht verträgst oder dir andere Sachen fehlen. Bedenke auch, dass wenn ein Körperteil leidet, der ganze Körper leidet. Hast du vielleicht Probleme mit deinen Zähnen? Hats du diese dunklen Quecksilber-Zahnfüllungen ? wenn ja, dann lass sie sofort entfernen. Sind deine Zähne entzündet? dann lass sie behandeln. Hast du einen toten Zahn? wenn ja, dann raus damit. Tote Zähne geben nämlich Giftstoffe ab, die in den Körper gelangen. Wenn du sagst, dass du auf Antidepressiva angewiesen bist, dann sollst du wissen, dass es diese auch in natürlicher Form gibt. Zum Beispiel: Johanniskraut, gibt es auch als Kapseln. Kümmel- und Fencheltee wirken sehr beruhigend, solltest du ruhig mal abends trinken. Allah ischafek inschallah!

Bearbeitet von Ms_Untochable
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was ist mit mir nur los:( [QUOTE=Ms_Untochable;1238489]Hast du vielleicht auch mal daran gedacht, dass du einen Vitmain B Mangel haben könntest? Versuch es vielleicht mal mit Neurotrat S forte. Die kriegt man so in der Apotheke [B]ohne Rezept[/B]. Geeignet für: nervenbedingte Systemerkrankungen (den ganzen Körper betreffende Erkrankungen) durch nachgewiesenen Mangel der Vitamine B1 und B6. Kannst du ja mal für paar Wochen nehmen und schauen, ob sich bei dir was tut. Eine Bekannte von mir hat die auch mal eingenommen. Solltest auch deine Ernährung im Auge behalten, vielleicht hast du einen Mangel den man noch nicht erkannt hat. Nimm täglich Honig vom Imker, Datteln und Schwarzkümmel zu dir. In Aprikosenkernen ist das Vitamin B in konzentrierter Form enthalten. Kannst dir ja welche aus dem Reformhaus holen und täglich 10 Stück davon essen. Ruhig auch mal andere Nüsse wie Wallnüsse, Paranüsse, Macadamia Nüsse zu dir nehmen, frische Kräuter fürs Essen verwenden (Petersilie, Thymian, Rosmarin). Musst viel gesunde Sachen mal ausprobieren. Hast du auch mal an Schröpfen gedacht? Das hat uns der Prophet sallahu allihi wa salam empfohlen, es leitet die Schadstoffe aus dem Körper. Ich kenne subchanallah einen Fall, wo eine Frau im Krankenhaus für unheilbar erklärt wurde. Die haben im KH alles untersucht und konnten nicht herausfinden warum diese Frau so krank ist. Man hat ihr im KH gesagt, dass sie nicht mehr lange zu leben hätte und es sich bei ihr nur noch um Monate handeln würde. Meine Schwester kennt diese Frau und es ist so wie ich es schreibe. Diese arme Frau hat sich im Internet informiert und mit anderen Personen ausgetaucht, die die gleichen Beschwerden hatten. Sie hat sich mit einer Frau ausgetauscht, die wieder gesund geworden ist. Die Frau die gesund geworden ist, hat die Betroffene gefragt, ob es irgendwelche Produkte gibt, die sie täglich zu sich nimmt und von denen sie nicht ablassen kann. Sie hat überlegt und überlegt und hat geantwortet: "Ja, meine Diätcola, die muss ich täglich trinken." Die Frau, die wieder gesund geworden ist, hat ihr gesagt, dass sie von heute an auf das Produkt verzichten sollte und das tat sie auch. Danach ging es ihr wieder besser, die ganzen Beschwerden waren weg und dann wussre Sie auch was Sie hatte. Sie konnte Aspartam (Süsstoff) nicht vertragen. Hierbei handelt es sich um einen sehr gefährlichen Stoff, der insbesondere das Nervensystem schädigen kann. Die junge Frau war aber allergisch auf das Zeugs. Nun lebt sie und allhamdullillah hat sie sich nicht nur auf die Schulmedizin verlassen, sondern selber geforscht. Du kennst deinen Kröper am besten, überleg was du so täglich zu dir nimmst und versuche auf bestimmte Sachen zu verzichten und andere Sachen zu dir zu nehmen. Einfach nur um mal zu schauen, ob du bestimmte Sachen nicht verträgst oder dir andere Sachen fehlen. Bedenke auch, dass wenn ein Körperteil leidet, der ganze Körper leidet. Hast du vielleicht Probleme mit deinen Zähnen? Hats du diese dunklen Quecksilber-Zahnfüllungen ? wenn ja, dann lass sie sofort entfernen. Sind deine Zähne entzündet? dann lass sie behandeln. Hast du einen toten Zahn? wenn ja, dann raus damit. Tote Zähne geben nämlich Giftstoffe ab, die in den Körper gelangen. Wenn du sagst, dass du auf Antidepressiva angewiesen bist, dann sollst du wissen, dass es diese auch in natürlicher Form gibt. Zum Beispiel: Johanniskraut, gibt es auch als Kapseln. Kümmel- und Fencheltee wirken sehr beruhigend, solltest du ruhig mal abends trinken. Allah ischafek inschallah![/QUOTE] barak allahofek für dein beitrag und für dein rat kihr inschaellah und ich danke euch alle dir mir ein raten geben allah ischafini wajami3 almoslimin inschaellah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: was ist mit mir nur los:( [QUOTE=brio29mk;1153055]:wand: salam Ich weis nicht genau wo ich anfangen soll... Ich habe hier schon mal nach einem Rat/Hilfe gesucht, doch leider geht es mir genauso wie vorher. Ich leide seit ca. 2 1/2 Jahren an etwas unerklärlichem. Ich war sogar schon bei Ärzten in Deutschland, Frankreich und Marokko, zwei bis drei mal im Krankenhaus, aber keiner konnte mir sagen was ich habe und mir somit helfen. Meine Blutwerte sind immer in ordnung gewesen und sie sind es auch heute noch. Ich habe oft rokia koran) bai rafki gemacht. Die Ärzte vermuteten, dass das eine psyschiche Ursache sein könnte. Deswegen bin ich seit über drei Monaten bei einem psychatrischen Arzt, nehme seit dem auch Anti-Depressiva und bin bei einer psychologin in Behandlung. Doch leider geht es mir nicht besser. (Ich Rauche nicht, trinke nicht und nehme auch keine Drogen.) Trotzdem geht es mir einfach schlecht! Ich habe oft das Gefühl, dass ich keine luft mehr bekomme. Mir ist schwindelig, herzrasen, zitter am ganzen Körper, bin schwach und müde, dekne oft das ich Sterbe. Ich empfinde keine Glücksgefühle... Manchmal frage ich mich; Bin ich Verrückt ? Hat mich jemand Verflucht ? Oder was ist mit mir los verdammt nochmal ? :wand: Ich Bete und höre auch oft den Koran. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann oder mir einen Rat geben kann. Vielleicht geht es hier jemandem ja genauso wie mir. Ich hoffe nur, dass ich inschaellah schnell wieder gesund werde.[/QUOTE] heute gehts mir wieder schlecht :( bin so schwach und schwindlig hab vor einewoche was komisches übergeben kamm was schwarzes raus hab nichts gegesen oder so und heute kamm wieder eibischen raus konnte nicht weite machen da mein hals wehtut wenn ich mich dann zuvile übergebn was ist lossssssssssssssssssssssssssss mit mir bitte gebt mir einrat was ich machen soll ich hab alles versucht ,artzt rafki gebete und und udn ich weiß nicht was ich noch machen soll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ms_Untochable

AW: was ist mit mir nur los:( [QUOTE=brio29mk;1266915]heute gehts mir wieder schlecht :( bin so schwach und schwindlig hab vor einewoche was komisches übergeben kamm was schwarzes raus hab nichts gegesen oder so und heute kamm wieder eibischen raus konnte nicht weite machen da mein hals wehtut wenn ich mich dann zuvile übergebn was ist lossssssssssssssssssssssssssss mit mir bitte gebt mir einrat was ich machen soll ich hab alles versucht ,artzt rafki gebete und und udn ich weiß nicht was ich noch machen soll :([/QUOTE] Lass eine Magen-Darm Spiegelung durchführen. Schwarzes Erbrechen oder auch schwarzer Stuhlgang sind ein Zeichen für Blut aus dem Magen-Darm-Trakt. Das wird schwarz, wenn es durch die Magensäure und -enzyme angedaut wurde. Geh ins Krankenhaus und sag das den Ärzten. Die werden wahrscheinlich eine [B][U]Magen-Darm-Spiegelung [/U][/B]machen. Allah ischafek inschallah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was ist mit mir nur los:( subhnallah wallah das gleiche habe ich auch wallah manchmal denke ich meine letzte stunde hat geschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was ist mit mir nur los:( [QUOTE=bent-anas;1279105]subhnallah wallah das gleiche habe ich auch wallah manchmal denke ich meine letzte stunde hat geschlagen[/QUOTE] ja dann kannst du mich hoffe ich verstehn wie es mir geht:( und weiß ich nicht mehr weiter ich lese jeden abend koran bevor ich schlafen geh schlaf ich dann wie ein baby aber die ganzen tag ist für mich die hölle ich weiß echt nicht was mit mir los ist morge haben ich wieder termin beim artzt und untersuchen wieder blut und soweiter maneschmal denke ich ich bin nur verückt ich nehmm sachen nicht so war mit kommt alles so komisch an und hab das kefühl kann meine körpe nicht mehr fühlen bin manschmal wie besofen oder was geraucht habe :( hamdullah wenn es von allah ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was ist mit mir nur los:( Salam Bruderherz, hab mich verklickt und bin auf diese seite gestossen, dein glück :P Also, ich denke wenige können nachvollziehen was du durchmachst! das kann einer nur verstehen der es selbst mal erlebt hat.. Ich weiss ganz genau wovon du sprichst!! Ich kann dir die angst nehmen.. ne genaue lösung zu deinem Problem hab ich zwar nicht.. aber wie eine schwester gesagt hat, ist alles vergänglich.. auch dieses Leid was du durchmachst. Ich hab in den letzten 9 Monate das gleiche durchgemacht, eigentlich ging es dir gut.. bei mir war das schon heftiger, als das was du beschrieben hast, da ich 3 monate lang unter atemnot liet.. und 3 monate lang 24 stunden.. so eine art klos im hals.. und manchmal konnt ich nicht tief einatmen.. das ging nicht.. das ist eine art hyperventilieren.. Ich hab ständig nachts das krankenhaus besucht -.- die 10€ notdienst gebühren, hatte ich voll ausgenutzt :-(( dann panik zustände, man bekommt angst.. man weiss nicht warum .. es ist wird richtig heiss, obwohl es kalt ist.. usw.. und viele schlaflosenächte.. und wenn man einschläft dann mit schlafstörung oder albträume.. Das schlimmste ist ja, wenn man zum arzt geht, heisst es alles ok, obwohl man sich KO fühlt.. und das macht einen psysisch kaputt, weil man sich nicht verstanden fühlt. der arzt nimmt einen nicht ernst! jede kleinigkeit sie haben deprision. bei mir kam das auch aufeinmal.. mit atemnot.. ! Ich kann dir sagen was mir geholfen hat, ich kriegs ganz selten nur noch.. mir geht es hamdoulilah überwiegend sehr gut. dann wieder mal schlecht... aber wo ich in deiner situation war, dachte ich das bleibt für immer so!!! und damit konnte ich mich nicht anfreunden.. immer dieses elende gefühl... alles graustufig. man ist so antriebslos. nichts was einem spass macht.. Ich war nachts stundenlang im internet und hab versucht mir selbst irgendwie zu helfen und jedes symtom hab ich bei meinem arzt durchchecken lassen :P aber eigentlich hat alles nichts geholfen.. ich sag dir mal was einem wirklich hilft... aber halt dich dran! das kriegst du nicht von irgendwelchen netten hilfsbereiten geschwister gesagt, sondern von einem der das durchlebt hat, und in etwas heftigeren zügen! 1. Red darüber! Sei dir nicht zu stolz.. einfach darüber reden, auch wenn du dich zig mal widerholst. wenn du keine besten freunde hast. komm hier rein! red aber mit leuten darüber die dich ernstnehmen, nicht diese typischen maroks die einen nur auslachen, weil die sowas nicht verstehen! die werden niemals von sowas betroffen, es trifft meistens menschen die über das leben nachdenken und sensibel sind.. Hab ich mir mal sagen lassen :P 2. Mach viel sport.. power dich aus!!!! meld dich in einem Verein wenn es geht, geh in fitnesstudio.. dein Körper braucht bissel power, auch wenn er sich schwach fühlt.. geh schwimmen oder in die sauna!!! Das fördert einen.. bin damals mit meinem besten freund immer zu so nem whirpool gegangen und lagen stundenlang drin und haben darüber redet.. man fühlt sich erleichtert.. 3. (sehr wichtig) sei unter menschen. Triff dich mit freunden... geht was essen spazieren oder jegliches... 4. Ich weiss nicht ob du alleine wohnst! wenn ja, schlecht! du musst unter menschen sein.. das lenkt einen sehr ab.. wenn man alleine ist.. kommt der teufel und redet dir zweifel ein! 5. Lass dir mal eine Manuelle Massage verschreiben.. und blockaden lösen.. sowie lässt du deine halswirbelsäule massieren.. diese verspannungen müssen einmal raus.. 6. Natürlich beten.. und duaa machen! Les dir mal Hisnul Muslim, da sind viele duaa... 7. Trotzdem weiter rukiya machen beim lefki, du trinkst auch nicht einmal hustensaft und bist direkt gesund.. inschallah wirst du gesund.. WICHTIG: Rukiya mit wasser von zemzem.. besorg dir das wasser und geh zum lefki.. wird mitlerweile überall verkauft hamdl. Du musst geduldig sein, und allah vertrauen!!! Ich hab damals noch das buch "die faszinierende lebensgeschichte des letzten Propheten gelesen! dann dachte ich mir nur was für ein weichei ich bin, die wurden richtig hart geprüft etc.. und sie haben nicht gezweifelt.. Das ist shitan allahne3lu.. du musst den bekämpfen. Dieses Antidepresiva davon halte ich nix. Mir haben die damals so ein zeug, was tavor heisst verschrieben, hab das gegooglet, da stand drin das der entzug schlimmer ist als der entzug von kokain.. !!! ich hab es nicht genommen. Was ich dir empfehlen kann ist johaniskraut.. wirkt beruhigend und wenn du es absitzt spürst du nix! Also ich kann dir wirklich Mut machen, das geht aufjedenfall weg inschallah! bei manchen halbes jahr... bei manchen 2 jahre.. aber es wird inschallah weg gehen! Mach dir keine sorgen. Allah ist gross! Wie gesagt lenk dich ab.. denk nicht so oft darüber nach! das bringt nix. vertrau allah inschallah. Du wirst das packen.. folge die punkte die ich dir aufgezählt habe, und dir wird es in den nächsten wochen vllt auch monat besser gehen!! dass spürst du schon. Und irgendwann mal fühlst du dich wohl, denkst dir hamdoulilah hab ich das hintermir.. Lass den shitan nicht siegen! übrigens ich bin auch vom typ her wie du, sprich kein alk zigararetten etc.. Also Bruderherz lass dich nicht unterkriegen! es geht dir gut, nur deine seele ist krank.. und auch die seele braucht zeit um sich zu erholen.. wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: was ist mit mir nur los:( [QUOTE=MaRocBoY86;1279659]Salam Bruderherz, hab mich verklickt und bin auf diese seite gestossen, dein glück :P Also, ich denke wenige können nachvollziehen was du durchmachst! das kann einer nur verstehen der es selbst mal erlebt hat.. Ich weiss ganz genau wovon du sprichst!! Ich kann dir die angst nehmen.. ne genaue lösung zu deinem Problem hab ich zwar nicht.. aber wie eine schwester gesagt hat, ist alles vergänglich.. auch dieses Leid was du durchmachst. Ich hab in den letzten 9 Monate das gleiche durchgemacht, eigentlich ging es dir gut.. bei mir war das schon heftiger, als das was du beschrieben hast, da ich 3 monate lang unter atemnot liet.. und 3 monate lang 24 stunden.. so eine art klos im hals.. und manchmal konnt ich nicht tief einatmen.. das ging nicht.. das ist eine art hyperventilieren.. Ich hab ständig nachts das krankenhaus besucht -.- die 10€ notdienst gebühren, hatte ich voll ausgenutzt :-(( dann panik zustände, man bekommt angst.. man weiss nicht warum .. es ist wird richtig heiss, obwohl es kalt ist.. usw.. und viele schlaflosenächte.. und wenn man einschläft dann mit schlafstörung oder albträume.. Das schlimmste ist ja, wenn man zum arzt geht, heisst es alles ok, obwohl man sich KO fühlt.. und das macht einen psysisch kaputt, weil man sich nicht verstanden fühlt. der arzt nimmt einen nicht ernst! jede kleinigkeit sie haben deprision. bei mir kam das auch aufeinmal.. mit atemnot.. ! Ich kann dir sagen was mir geholfen hat, ich kriegs ganz selten nur noch.. mir geht es hamdoulilah überwiegend sehr gut. dann wieder mal schlecht... aber wo ich in deiner situation war, dachte ich das bleibt für immer so!!! und damit konnte ich mich nicht anfreunden.. immer dieses elende gefühl... alles graustufig. man ist so antriebslos. nichts was einem spass macht.. Ich war nachts stundenlang im internet und hab versucht mir selbst irgendwie zu helfen und jedes symtom hab ich bei meinem arzt durchchecken lassen :P aber eigentlich hat alles nichts geholfen.. ich sag dir mal was einem wirklich hilft... aber halt dich dran! das kriegst du nicht von irgendwelchen netten hilfsbereiten geschwister gesagt, sondern von einem der das durchlebt hat, und in etwas heftigeren zügen! 1. Red darüber! Sei dir nicht zu stolz.. einfach darüber reden, auch wenn du dich zig mal widerholst. wenn du keine besten freunde hast. komm hier rein! red aber mit leuten darüber die dich ernstnehmen, nicht diese typischen maroks die einen nur auslachen, weil die sowas nicht verstehen! die werden niemals von sowas betroffen, es trifft meistens menschen die über das leben nachdenken und sensibel sind.. Hab ich mir mal sagen lassen :P 2. Mach viel sport.. power dich aus!!!! meld dich in einem Verein wenn es geht, geh in fitnesstudio.. dein Körper braucht bissel power, auch wenn er sich schwach fühlt.. geh schwimmen oder in die sauna!!! Das fördert einen.. bin damals mit meinem besten freund immer zu so nem whirpool gegangen und lagen stundenlang drin und haben darüber redet.. man fühlt sich erleichtert.. 3. (sehr wichtig) sei unter menschen. Triff dich mit freunden... geht was essen spazieren oder jegliches... 4. Ich weiss nicht ob du alleine wohnst! wenn ja, schlecht! du musst unter menschen sein.. das lenkt einen sehr ab.. wenn man alleine ist.. kommt der teufel und redet dir zweifel ein! 5. Lass dir mal eine Manuelle Massage verschreiben.. und blockaden lösen.. sowie lässt du deine halswirbelsäule massieren.. diese verspannungen müssen einmal raus.. 6. Natürlich beten.. und duaa machen! Les dir mal Hisnul Muslim, da sind viele duaa... 7. Trotzdem weiter rukiya machen beim lefki, du trinkst auch nicht einmal hustensaft und bist direkt gesund.. inschallah wirst du gesund.. WICHTIG: Rukiya mit wasser von zemzem.. besorg dir das wasser und geh zum lefki.. wird mitlerweile überall verkauft hamdl. Du musst geduldig sein, und allah vertrauen!!! Ich hab damals noch das buch "die faszinierende lebensgeschichte des letzten Propheten gelesen! dann dachte ich mir nur was für ein weichei ich bin, die wurden richtig hart geprüft etc.. und sie haben nicht gezweifelt.. Das ist shitan allahne3lu.. du musst den bekämpfen. Dieses Antidepresiva davon halte ich nix. Mir haben die damals so ein zeug, was tavor heisst verschrieben, hab das gegooglet, da stand drin das der entzug schlimmer ist als der entzug von kokain.. !!! ich hab es nicht genommen. Was ich dir empfehlen kann ist johaniskraut.. wirkt beruhigend und wenn du es absitzt spürst du nix! Also ich kann dir wirklich Mut machen, das geht aufjedenfall weg inschallah! bei manchen halbes jahr... bei manchen 2 jahre.. aber es wird inschallah weg gehen! Mach dir keine sorgen. Allah ist gross! Wie gesagt lenk dich ab.. denk nicht so oft darüber nach! das bringt nix. vertrau allah inschallah. Du wirst das packen.. folge die punkte die ich dir aufgezählt habe, und dir wird es in den nächsten wochen vllt auch monat besser gehen!! dass spürst du schon. Und irgendwann mal fühlst du dich wohl, denkst dir hamdoulilah hab ich das hintermir.. Lass den shitan nicht siegen! übrigens ich bin auch vom typ her wie du, sprich kein alk zigararetten etc.. Also Bruderherz lass dich nicht unterkriegen! es geht dir gut, nur deine seele ist krank.. und auch die seele braucht zeit um sich zu erholen.. wa salam[/QUOTE] :daumen hoch: [B][I]"….es trifft meistens menschen die über das leben nachdenken und sensibel sind."[/I][/B] - Das hat was Wahres. Jazak allah alkhir für die motivierenden Worte und guten Ratschläge. Du hast (leider) vollkommen Recht. Man muss sich mit Menschen austauschen, die einen auch verstehen. Diejenigen, die über eine Sache lachen/lästern/nicht nachdenken etc., kennen diese Situation nicht, um sich ein Bild darüber zu machen. Leider fehlt es oftmals Menschen an Verständnis/ Akzeptanz/ Respekt leidenden Menschen gegenüber, ohne das Leid dieser Menschen selbst durchlebt zu haben. Meistens ist das auch wirklich so, dass einige nur mit ihren eigenen Dingen beschäftigt sind und das Umfeld vergessen oder unbeachtet lassen. In meinen Augen zwar falsch, aber alhamdulillah, es gibt immer Ausnahmen und die Hoffnung auf solche Persönlichkeiten zu treffen, sollte man nicht verlieren. Und auch wenn man nicht auf sie trefft - Unser bester und treuester Begleiter ist und bleibt Allah subhanahu wa ta3ala. Genauso stimme ich Dir in dem Punkt zu, dass man sich nicht zurückziehen sollte, so dass die Probleme/Sorgen/Kummer immer weiter in sich reingefressen werden. Zwar hat das was Gutes, wenn man nicht "immer" unter Menschen ist, aber in solchen Fällen sollte man doch lieber unter Menschen sein, was Ablenkung verschafft. Insha'allah werden all' die Prüfungen, die uns von Allah subhanahu wa ta3ala auferlegt werden, bestanden. Ich wünsche sowohl Euch, als auch allen anderen leidenden Menschen alles Gute. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was ist mit mir nur los:( [QUOTE=MaRocBoY86;1279659]Salam Bruderherz, hab mich verklickt und bin auf diese seite gestossen, dein glück :P Also, ich denke wenige können nachvollziehen was du durchmachst! das kann einer nur verstehen der es selbst mal erlebt hat.. Ich weiss ganz genau wovon du sprichst!! Ich kann dir die angst nehmen.. ne genaue lösung zu deinem Problem hab ich zwar nicht.. aber wie eine schwester gesagt hat, ist alles vergänglich.. auch dieses Leid was du durchmachst. Ich hab in den letzten 9 Monate das gleiche durchgemacht, eigentlich ging es dir gut.. bei mir war das schon heftiger, als das was du beschrieben hast, da ich 3 monate lang unter atemnot liet.. und 3 monate lang 24 stunden.. so eine art klos im hals.. und manchmal konnt ich nicht tief einatmen.. das ging nicht.. das ist eine art hyperventilieren.. Ich hab ständig nachts das krankenhaus besucht -.- die 10€ notdienst gebühren, hatte ich voll ausgenutzt :-(( dann panik zustände, man bekommt angst.. man weiss nicht warum .. es ist wird richtig heiss, obwohl es kalt ist.. usw.. und viele schlaflosenächte.. und wenn man einschläft dann mit schlafstörung oder albträume.. Das schlimmste ist ja, wenn man zum arzt geht, heisst es alles ok, obwohl man sich KO fühlt.. und das macht einen psysisch kaputt, weil man sich nicht verstanden fühlt. der arzt nimmt einen nicht ernst! jede kleinigkeit sie haben deprision. bei mir kam das auch aufeinmal.. mit atemnot.. ! Ich kann dir sagen was mir geholfen hat, ich kriegs ganz selten nur noch.. mir geht es hamdoulilah überwiegend sehr gut. dann wieder mal schlecht... aber wo ich in deiner situation war, dachte ich das bleibt für immer so!!! und damit konnte ich mich nicht anfreunden.. immer dieses elende gefühl... alles graustufig. man ist so antriebslos. nichts was einem spass macht.. Ich war nachts stundenlang im internet und hab versucht mir selbst irgendwie zu helfen und jedes symtom hab ich bei meinem arzt durchchecken lassen :P aber eigentlich hat alles nichts geholfen.. ich sag dir mal was einem wirklich hilft... aber halt dich dran! das kriegst du nicht von irgendwelchen netten hilfsbereiten geschwister gesagt, sondern von einem der das durchlebt hat, und in etwas heftigeren zügen! 1. Red darüber! Sei dir nicht zu stolz.. einfach darüber reden, auch wenn du dich zig mal widerholst. wenn du keine besten freunde hast. komm hier rein! red aber mit leuten darüber die dich ernstnehmen, nicht diese typischen maroks die einen nur auslachen, weil die sowas nicht verstehen! die werden niemals von sowas betroffen, es trifft meistens menschen die über das leben nachdenken und sensibel sind.. Hab ich mir mal sagen lassen :P 2. Mach viel sport.. power dich aus!!!! meld dich in einem Verein wenn es geht, geh in fitnesstudio.. dein Körper braucht bissel power, auch wenn er sich schwach fühlt.. geh schwimmen oder in die sauna!!! Das fördert einen.. bin damals mit meinem besten freund immer zu so nem whirpool gegangen und lagen stundenlang drin und haben darüber redet.. man fühlt sich erleichtert.. 3. (sehr wichtig) sei unter menschen. Triff dich mit freunden... geht was essen spazieren oder jegliches... 4. Ich weiss nicht ob du alleine wohnst! wenn ja, schlecht! du musst unter menschen sein.. das lenkt einen sehr ab.. wenn man alleine ist.. kommt der teufel und redet dir zweifel ein! 5. Lass dir mal eine Manuelle Massage verschreiben.. und blockaden lösen.. sowie lässt du deine halswirbelsäule massieren.. diese verspannungen müssen einmal raus.. 6. Natürlich beten.. und duaa machen! Les dir mal Hisnul Muslim, da sind viele duaa... 7. Trotzdem weiter rukiya machen beim lefki, du trinkst auch nicht einmal hustensaft und bist direkt gesund.. inschallah wirst du gesund.. WICHTIG: Rukiya mit wasser von zemzem.. besorg dir das wasser und geh zum lefki.. wird mitlerweile überall verkauft hamdl. Du musst geduldig sein, und allah vertrauen!!! Ich hab damals noch das buch "die faszinierende lebensgeschichte des letzten Propheten gelesen! dann dachte ich mir nur was für ein weichei ich bin, die wurden richtig hart geprüft etc.. und sie haben nicht gezweifelt.. Das ist shitan allahne3lu.. du musst den bekämpfen. Dieses Antidepresiva davon halte ich nix. Mir haben die damals so ein zeug, was tavor heisst verschrieben, hab das gegooglet, da stand drin das der entzug schlimmer ist als der entzug von kokain.. !!! ich hab es nicht genommen. Was ich dir empfehlen kann ist johaniskraut.. wirkt beruhigend und wenn du es absitzt spürst du nix! Also ich kann dir wirklich Mut machen, das geht aufjedenfall weg inschallah! bei manchen halbes jahr... bei manchen 2 jahre.. aber es wird inschallah weg gehen! Mach dir keine sorgen. Allah ist gross! Wie gesagt lenk dich ab.. denk nicht so oft darüber nach! das bringt nix. vertrau allah inschallah. Du wirst das packen.. folge die punkte die ich dir aufgezählt habe, und dir wird es in den nächsten wochen vllt auch monat besser gehen!! dass spürst du schon. Und irgendwann mal fühlst du dich wohl, denkst dir hamdoulilah hab ich das hintermir.. Lass den shitan nicht siegen! übrigens ich bin auch vom typ her wie du, sprich kein alk zigararetten etc.. Also Bruderherz lass dich nicht unterkriegen! es geht dir gut, nur deine seele ist krank.. und auch die seele braucht zeit um sich zu erholen.. wa salam[/QUOTE] hy brduer vielen vielen dank das du dir die zeit genommen hast und mir verucht zuhilfen, du wirs inschaellah dafür belohnt ich rede schon seher viel darüber weil es schon 3jahre das hab aber inschaellah wird eines tages kommen wo es nur vergangenheit ist barakllahofek brude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was ist mit mir nur los:( Natürlich der teufel will dich ja alleine erwischen! du bist momentan etwas geschwächt, aber das ist nur vorrübergehend! du kriegst das inschallah hin.. und was den menschen angeht! besonders wir maroks, zeigen gerne auf andere um unsere probleme und ängste zu verbergen! leider sind wenige stark darüber zureden, weil sie das als schwäche sehen. Und angst haben ausgelacht. ich sag immer hamdl, dass sie das nicht kennen, ich weiss nicht wie sie damit umgehen würden? ich glaub die würden durchdrehen.. Du bist ne starke persönlichkeit hamdl. du brauchst nur was ruhe.. und mach die punkte die ich dir aufgezählt hab, bin mir hamdl sicher das du es schaffen wirst inschallah, die frage ist halt nur wie schnell! das liegt an dir.. Also zweifel nicht, ich weiss, ist leichter gesagt als getan! aber du packst das.. :D mach dir gar kein kopf. Menschen so wie du, bringen es meistens weit im leben, weil sie das elend kennen. Du wirst deine gesundheit schätzen lieben die allah dir gegeben hat! stell dir vor allahster du hast krebs oder irgendwelche unheilbaren krankheiten allah ster! Sogar diese menschen lernen damit umzugehen, da siehst du was für ein starken glaube manche haben maschallah. Lass dich wie gesagt nicht unterkriegen ist halt nur eine phase! Du musst dein Blickwinkel ändern.. schon sieht man alles anders! Denk nicht so kompliziert. Der Teufel versucht mit allen mittel dich zu verunsichern.. aber wenn du an allah fest glaubst, wird er dir helfen, und eine bessere rückendeckung für deinen Jihad.. wie von allah kannst du nicht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mrs_Huxtable

AW: was ist mit mir nur los:( @MaRocBoY86 masha Allah, sehr ermutigende Worte! :daumen hoch: Das hat einen während dem lesen richtig motiviert :D jazak Allah u kheyran! @brio29mk insha Allah helfen dir diese Tipps. Alles braucht nur seine Zeit. Allah yshafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung