Zum Inhalt springen

was ist mit mir nur los:(


brio29mk

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: was ist mit mir nur los:( [QUOTE=Mazjlia;1155257]vielleicht brauchst Du einfach eine sinnvolle Beschäftigung...z.B Sport,boxen wie Ich gelesen habe hast Du ab und an mal deine Agressive art ..glaub da ganz du auch mal in einen Aktiven Boxstudio deine Launen und deine Gedanken mit schnoun loss werden. Du beschäftigs dich einfach zuviel mit gedanken die dir nicht gut tun. Und dich in deinen weiteren leben aufhalten. brich die Mauer:wand: nur Du selber kannst das, kein Arzt... elhamdullah bist du ein glaubiger moslem..dann weiss Du auch das es alles nur prüfungen sind. Sbah3 sei selber Aktiv..[ hab leide kein zeit wegen mein selbständischkeit :( ich liebe sport ich geh mal joggen und boxen war ich auch leider die training findet immer abend statt und ich muss immer im laden sein bis23uhr:hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • brio29mk

    29

  • Mazjlia

    5

  • MaRocBoY86

    4

  • Little_Woman

    2

  • Mitglied

AW: was ist mit mir nur los:( [QUOTE=brio29mk;1155357][QUOTE=Mazjlia;1155257]vielleicht brauchst Du einfach eine sinnvolle Beschäftigung...z.B Sport,boxen wie Ich gelesen habe hast Du ab und an mal deine Agressive art ..glaub da ganz du auch mal in einen Aktiven Boxstudio deine Launen und deine Gedanken mit schnoun loss werden. Du beschäftigs dich einfach zuviel mit gedanken die dir nicht gut tun. Und dich in deinen weiteren leben aufhalten. brich die Mauer:wand: nur Du selber kannst das, kein Arzt... elhamdullah bist du ein glaubiger moslem..dann weiss Du auch das es alles nur prüfungen sind. Sbah3 sei selber Aktiv..[ hab leide kein zeit wegen mein selbständischkeit :( ich liebe sport ich geh mal joggen und boxen war ich auch leider die training findet immer abend statt und ich muss immer im laden sein bis23uhr:hammer:[/QUOTE] hast Du niemanden der dich unterstüzt??? Mitarbeiter die auch mal laden zumachen..die Du vertrauen kannst. versuche doch mal arbeit abzugeben. Oder bist Du einfach so ne kontroll freak.. glaube Du stellst dich selber unterdruck..wo es eigentlich nicht sein muss..hast mal darüber nachgedacht??? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroc_Man_2011

AW: was ist mit mir nur los:( [QUOTE=brio29mk;1154125]salam erstmal und danke an alle die mir hier versuchen ein rat oder hilfen wollen ja gerne und wo ist dises medizine?? was macht ihr genau??[/QUOTE] Nicht wir, ich gehöre nicht zu denen. Ich habe sie auf Rat eines Bruder im Islam kennen gelernt. Für all die anderen die Interesse haben hier die Seite: [url]www.mirza.de[/url] lest es euch das durch dann werdet ihr erkennen was die machen. Ort ist Dortmund

Bearbeitet von Maroc_Man_2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was ist mit mir nur los:( salam wa aleikum, ich habe deine Situation gelesen und finde es echt traurig, aber kheir inschaalah und möge Allah dich bald heilen!!!! Was ich dir anbieten kann ist eine persönlicher Nachrichtenaustausch-da können wir etwas miteinander schreiben, wenn du magst-würde dir gerne helfen. (bin eine angehende Pädgogin:-) vielleicht kann ich dir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was ist mit mir nur los:( [QUOTE=Mazjlia;1155507][QUOTE=brio29mk;1155357] hast Du niemanden der dich unterstüzt??? Mitarbeiter die auch mal laden zumachen..die Du vertrauen kannst. versuche doch mal arbeit abzugeben. Oder bist Du einfach so ne kontroll freak.. glaube Du stellst dich selber unterdruck..wo es eigentlich nicht sein muss..hast mal darüber nachgedacht??? :weiss nicht:[/QUOTE] ich hab dir laden für 3 monate aufgegeben und war doch nicht das was ich wollte und ich hab den laden wieder eröffnet mitarbeiter machen mich leider nur noch krank weil ich das gefühl habe keine versteht mich,und vertrauen kann ich leide keinen weil die nur das geld wollen mehr auch nicht ,ich hate meine schwage der ich gedachte habe das ich ihn vertrauen sollte als ich von marokko zurück gekommen bin bekamm ich eine telefon reschnung von über 800 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was ist mit mir nur los:( [QUOTE=nur86;1155957]salam wa aleikum, ich habe deine Situation gelesen und finde es echt traurig, aber kheir inschaalah und möge Allah dich bald heilen!!!! Was ich dir anbieten kann ist eine persönlicher Nachrichtenaustausch-da können wir etwas miteinander schreiben, wenn du magst-würde dir gerne helfen. (bin eine angehende Pädgogin:-) vielleicht kann ich dir helfen![/QUOTE] ja genrne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Princess788

AW: was ist mit mir nur los:( Salamu Aleykum, Möge Allah swt. dein Iman und dein Taqwa stärken. Amin! Wenn du Angst vorm Tod hast, was wir alle haben sollten, dann gibt es nur eine Lösung: prakzitiere den Islam hamdulillah so gut du kannst, natürlich ohne zu übertreiben denn das führt dich vlt. nur zurück... wenn du InshaAllah gut prakzitierst und nur den Islam in Herzen hast, vlt. hast du weniger angst vor dem Tod... Wir alle haben angst vor dem tod, denn wir wissen was nach dem tod auf uns zukommt. Deshalb sollten wir besser werden und all unsere Sünden bereuen und zu Allah swt. beten das wir die nicht mehr begehen werden InshaAllah. Ich wünsche dir viel Kraft und auf das du die richtigen Menschen triffst die mit dir den richtigen Weg gehen und dich stärken da du denen vertrauen kannst inshallah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was ist mit mir nur los:( [QUOTE=brio29mk;1156945][QUOTE=Mazjlia;1155507] ich hab dir laden für 3 monate aufgegeben und war doch nicht das was ich wollte und ich hab den laden wieder eröffnet mitarbeiter machen mich leider nur noch krank weil ich das gefühl habe keine versteht mich,und vertrauen kann ich leide keinen weil die nur das geld wollen mehr auch nicht ,ich hate meine schwage der ich gedachte habe das ich ihn vertrauen sollte als ich von marokko zurück gekommen bin bekamm ich eine telefon reschnung von über 800 euro[/QUOTE] was betreibs Du denn?? muss dein Geschäft bis 23 Uhr geöffnet sein..hast keine ruhfasse?? na ja bei 800 € rechnug..würde ich mir meine gedanken machen:weiss nicht: Ich persönlich finde es gut wenn meine Landsleute die möglichkeiten haben sich selbständig zumachen. Aber wie es in deinen Fall ist...sprich dich Physisch fertig macht. Mit deinen ängste deinen sorgen ..ob es jetzt finanziell ist. Und du schreibst ja selber, man kann niemanden vertrauen. Frage ich mich warum machst Du das alles noch. :confused: und das nochmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was ist mit mir nur los:( [QUOTE=Princess788;1157043]Salamu Aleykum, Möge Allah swt. dein Iman und dein Taqwa stärken. Amin! Wenn du Angst vorm Tod hast, was wir alle haben sollten, dann gibt es nur eine Lösung: prakzitiere den Islam hamdulillah so gut du kannst, natürlich ohne zu übertreiben denn das führt dich vlt. nur zurück... wenn du InshaAllah gut prakzitierst und nur den Islam in Herzen hast, vlt. hast du weniger angst vor dem Tod... Wir alle haben angst vor dem tod, denn wir wissen was nach dem tod auf uns zukommt. Deshalb sollten wir besser werden und all unsere Sünden bereuen und zu Allah swt. beten das wir die nicht mehr begehen werden InshaAllah. Ich wünsche dir viel Kraft und auf das du die richtigen Menschen triffst die mit dir den richtigen Weg gehen und dich stärken da du denen vertrauen kannst inshallah.[/QUOTE] vielen lieben dank barak allahofek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was ist mit mir nur los:( [QUOTE=Mazjlia;1157183][QUOTE=brio29mk;1156945] was betreibs Du denn?? muss dein Geschäft bis 23 Uhr geöffnet sein..hast keine ruhfasse?? na ja bei 800 € rechnug..würde ich mir meine gedanken machen:weiss nicht: Ich persönlich finde es gut wenn meine Landsleute die möglichkeiten haben sich selbständig zumachen. Aber wie es in deinen Fall ist...sprich dich Physisch fertig macht. Mit deinen ängste deinen sorgen ..ob es jetzt finanziell ist. Und du schreibst ja selber, man kann niemanden vertrauen. Frage ich mich warum machst Du das alles noch. :confused: und das nochmal..[/QUOTE] gastronome ergend wie macht mir das schon spass ich hab immer als koch gearbeitet und kann mir nicht vorstellen was andres zumachen und wenn ich schon in der küsche bin dachte mir mach doch selbe was warum solle ich bei andren arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was ist mit mir nur los:( ja dann kann Ich es mir denken wie stressig es ist..(meine schwester ist chefköchin und ist eine Marokkanerin/tarifscht :D) und Sie hat auch selten frei..meine die ist nicht allein in der Küche die hat auch ihre leute dort..aber Sie muss die karte machen..bestellungen und und, ganz dir ja denken. hol Dir doch noch jemanden ins Boot..meine es gibt genug Hilfköche die du auf 400 € basis einstellen kannst..oder auch teilzeit. Muss ja kein Landsmann sein da du ja schlechte erfahrungen hattes. oder ist deine Küche marokkansisch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was ist mit mir nur los:( Hallo Brio, bitte nimm nicht zu viele Tabletten. Oft hilft auch den Alltag gesund zu gestalten. Eine ausgewogene Ernährung und viel Ruhe. Ich hoffe das hilft Dir weiter. VG Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was ist mit mir nur los:( [QUOTE=Mazjlia;1158031]ja dann kann Ich es mir denken wie stressig es ist..(meine schwester ist chefköchin und ist eine Marokkanerin/tarifscht :D) und Sie hat auch selten frei..meine die ist nicht allein in der Küche die hat auch ihre leute dort..aber Sie muss die karte machen..bestellungen und und, ganz dir ja denken. hol Dir doch noch jemanden ins Boot..meine es gibt genug Hilfköche die du auf 400 € basis einstellen kannst..oder auch teilzeit. Muss ja kein Landsmann sein da du ja schlechte erfahrungen hattes. oder ist deine Küche marokkansisch??[/QUOTE] nein pizzeria kein marokkanisch kannst du jemand der auf 400arbeiten will auf den ich verlassen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was ist mit mir nur los:( [QUOTE=adlerhermann;1159267]Hallo Brio, bitte nimm nicht zu viele Tabletten. Oft hilft auch den Alltag gesund zu gestalten. Eine ausgewogene Ernährung und viel Ruhe. Ich hoffe das hilft Dir weiter. VG Hermann[/QUOTE] danke bruder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Secret93
    • Reda
    • Kaputt
    • Rosenkohlhasser
    • Siham__
    • Muskelkater
    • Basad
    • 1993
    • Muminaa90
    • M0mo
    • Kamilia
    • Hbibkom
    • Samira_el
    • Tament_93
    • Beatnuts
    • Vergangenheit
    • Warnixfrei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung