Zum Inhalt springen

HIV Test vor Hochzeit? Ja oder nein?


Gast LalaNadoria

HIV Test vor Hochzeit? Ja oder nein?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. HIV Test vor Hochzeit? Ja oder nein?

    • Ja man weiß ja schließlich nie...
      22
    • Nein, ich vertraue ihm/ihr zu 100 %...
      9
    • Habe nie drüber nachgedacht, vielleicht....
      8


Empfohlene Beiträge

Gast MarocGoethe

AW: HIV Test vor Hochzeit? Ja oder nein? [QUOTE=apuleius;1149795]ganz einfach! geh mit deinem geliebten zur blutspende, za3ma für eine gute tat! spätestens da wird er(vielleicht auch sie) auffliegen:D[/QUOTE] warst du schon einmal Blutspenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • D0kt0rArr0gant0

    16

  • apuleius

    6

  • 007BatataHlua

    2

  • EwaaaSaafiiii

    2

  • Mitglied

AW: HIV Test vor Hochzeit? Ja oder nein? [QUOTE=MarocGoethe;1149801]warst du schon einmal Blutspenden?[/QUOTE] wieso möchtest du das wissen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: HIV Test vor Hochzeit? Ja oder nein? [QUOTE=apuleius;1149795]ganz einfach! geh mit deinem geliebten zur blutspende, za3ma für eine gute tat! spätestens da wird er(vielleicht auch sie) auffliegen:D[/QUOTE] Ich glaube so leicht wird das nicht hahaha da müssen schon die schriftliche Einverständniserklärung vorgelegt werden, denn vorher darf dich niemand auf HIV untersuchen, musst du vorher beim Formular ausfüllen angeben aber gute ideee :eek: solch einen Gedankengang habe ich dir nicht zugemutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: HIV Test vor Hochzeit? Ja oder nein? [QUOTE=Coolgirl_;1149819]Ich glaube so leicht wird das nicht hahaha da müssen schon die schriftliche Einverständniserklärung vorgelegt werden, denn vorher darf dich niemand auf HIV untersuchen, musst du vorher beim Formular ausfüllen angeben aber gute ideee :eek: solch einen Gedankengang habe ich dir nicht zugemutet.[/QUOTE] [url]http://www.drk-blutspende.de/bildung-und-wissen/wissen/blutbild_inklusive.php[/url] Folgende für den Empfänger, aber auch für Sie wichtige Laboruntersuchungen durchläuft Ihr Blut nach der Blutspende: Tests zur Erkennung virusbedingter Leberentzündungen (Hepatitis-B,-C) Test zur Erkennung einer HIV-Infektion (AIDS-Test) Test auf Antikörper gegen den Erreger der Syphilis (Geschlechtskrankheit) Tests auf Hepatitis A und Parvovirus B 19 Test auf Antikörper, die gegen körperfremde Blutzellen gerichtet sind und bei Bluttransfusionen gefährliche Zwischenfälle verursachen können (Blutgruppenbestimmung) :ole::ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MarocGoethe

AW: HIV Test vor Hochzeit? Ja oder nein? [QUOTE=apuleius;1149815]wieso möchtest du das wissen?:D[/QUOTE] nur so oki, ich hab kurz in Betracht gezogen dich zu heiraten, deswegen der Gedanke. Entschuldige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MarocGoethe

AW: HIV Test vor Hochzeit? Ja oder nein? [QUOTE=apuleius;1149825][url]http://www.drk-blutspende.de/bildung-und-wissen/wissen/blutbild_inklusive.php[/url] Folgende für den Empfänger, aber auch für Sie wichtige Laboruntersuchungen durchläuft Ihr Blut nach der Blutspende: Tests zur Erkennung virusbedingter Leberentzündungen (Hepatitis-B,-C) Test zur Erkennung einer HIV-Infektion (AIDS-Test) Test auf Antikörper gegen den Erreger der Syphilis (Geschlechtskrankheit) Tests auf Hepatitis A und Parvovirus B 19 Test auf Antikörper, die gegen körperfremde Blutzellen gerichtet sind und bei Bluttransfusionen gefährliche Zwischenfälle verursachen können (Blutgruppenbestimmung) :ole::ole:[/QUOTE] Blutspenden lohnt sich alsooooo! Loooooooooos! Allesamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: HIV Test vor Hochzeit? Ja oder nein? [QUOTE=LalaNadoria;1149243]Allah ya7fad waha. Ich würde ein Leben alleine wählen und niemanden damit infizieren wollen oder versuchen jemanden kennenzulernen der das gleiche Schicksal hat wie ich. Und Kinder würde ich auch keine kriegen wollen, weil ich das echt keinem wünsche.....:( [B]Hab gehört und weiß, dass man sich auch anders infizieren kann. Lotti hast du Ahnung??? Hast ja eben noch was dazu gesagt. Dass es nicht immer das Ergebnis von Zina ist wissen wir ja.[/B][/QUOTE] Sorry, ich war zwischendurch off und hab's jetzt erst gelesen. Deine Frage wurde ja schon beantwortet. GV ist natürlich eine Hauptübertragungsart. Bluttransfusionen oder Organtransplantationen sind ebenso sehr gefährlich, wenn nicht ordentlich getestet wurde. Die Übertragung kann auch durch Körperflüssigkeiten aller Art auf kleine Wunden erfolgen (z. B. eine Wunde kommt in Berührung mit dem Blut, Speichel, Tränenflüssigkeit etc. eines Infizierten) oder in einer 1.-Hilfe-Situation etc.. Gemeinsames Benutzen von Nadeln (bei Junkies) oder Rasierern etc. ist riskant. Allerdings gelten der gemeinsame Gebrauch z. B. des gleichen Bestecks, gleicher Gläser etc. als unbedenklich. Deshalb entstehen im Alltag kaum gefährliche Situationen und das Zusammenleben mit einem HIV-Infizierten ist ungefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: HIV Test vor Hochzeit? Ja oder nein? [QUOTE=MarocGoethe;1149827]nur so oki, ich hab kurz in Betracht gezogen dich zu heiraten, deswegen der Gedanke. Entschuldige.[/QUOTE] für dich würde ich sogar zurblutspende gehen:ole: du musst dich aber auch spenden:ole::ole:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: HIV Test vor Hochzeit? Ja oder nein? [QUOTE=Soi_HakuKaen;1149839]LaLaNadoria... Arbeitest du auch mal? :confused:[/QUOTE] mz-working:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MarocGoethe

AW: HIV Test vor Hochzeit? Ja oder nein? [QUOTE=apuleius;1149841]für dich würde ich sogar zurblutspende gehen:ole: du musst dich aber auch spenden:ole::ole:!!![/QUOTE] wir brauchen gar nicht zur Blutspende. Ich persönlich kann dir Blut abzapfen, ich verdien damit mein Geld.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: HIV Test vor Hochzeit? Ja oder nein? [QUOTE=MarocGoethe;1149851]wir brauchen gar nicht zur Blutspende. Ich persönlich kann dir Blut abzapfen, ich verdien damit mein Geld.:D[/QUOTE] ein vampir??:eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: HIV Test vor Hochzeit? Ja oder nein? [QUOTE=MarocGoethe;1149827]nur so oki, ich hab kurz in Betracht gezogen dich zu heiraten, deswegen der Gedanke. Entschuldige.[/QUOTE] Bist du des Wahnsinns :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung