Zum Inhalt springen

@ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben?


Gast MissKuzina

Empfohlene Beiträge

Gast maroc_drafat

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? Salam Liebe Geschwister Also ich habe selber keine Kinder bin ja noch selber eins hehehe aber wenn ich mal Kinder bekomme inschaalah sollte mein Mann auch dabei sein. Also als ich geboren wurde wollte mein Baba mit Yemma in den Kreissaal gehen sie hat ihm aber gedroht wehe du reinkommst bleib draußen hehehhe er hat schiss bekommen und ist draußen geblieben. Bei meiner Schwester und meinem Schwager ist es anders meine Schwester hat jetzt 2 Kinder und in den nächsten Tagen kommt inschaalah Baby nummer 3 zu Welt (Macht Dua für sie das sie alles gut übersteht) Und mein Schwager war immer dabei und ich sehe nicht das er durch die Geburt gekennzeichnet ist oder das er ein Trauma hat.Obwohl langsam fallen ihm die Haare aus meint ihr es ist ein Anzeichen??? hehehehe Ich habe zu meiner Schwester gesagt oh ich würde gerne bei der Geburt dabei sein sie wollte leider nicht bin jetzt ganz traurig:heul: sie hat gesagt damit du dich über mich lustig machen kannst. Das würde ich doch niemals tun :D:D Kann ich vielleicht bei einer von euch dabei sein Händchen halten und sehen wie eine Geburt so abläuft vielleicht noch Nabelschnur durchschneiden hehehe ich füttere euch auch mit süssigkeiten. Deal or no Deal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knetra-Sprite

    6

  • contebral

    4

  • Nora

    4

  • Ramsis-6

    3

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? Für manche Männer wäre es gar nicht schlecht ,mal eine Geburt zu sehen,damit sie wissen,was da geschieht und warum sie nicht schon wieder zwei wochen danach wieder intim mit ihrer Frau werden können. Das ist nämlich das nächste Problem mit manchen machos.....das sie nicht verstehen können,das das nicht so schnell wieder möglich ist. Im übrigen versteh ich ich echt nicht,warum einige so ein Hinterwalddenken haben. Mann und Frau und Kind werden daduch zusammengeschweisst durch das gemeinsame erleben der Geburt. es ist ein natürlicher Vorgang und klar,gibts da Blut. Aber Blut gibts nicht nur bei einer Geburt. Nun ja,es muss jeder selbst wissen,aber die Argumente ,die da von männlicher Seite gegen das Beistehen der eigenen Frau bei der Geburt kommen,sind mehr als jämmerlich und ihr wollte Kerle sein,da kann man echt nur lachen. Nun weiß,warum Gott die Frau für das gebären der Kinder ausgesucht hat.:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 3younDokkali

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=__Cat__;1128393]Kommt drauf an,wie der Mann drauf ist,wenn er er mir keine Hilfe ist,kann er draußen bleiben :weiss nicht:[/QUOTE] Ok, der Affenjunge hat ja schon gesagt, dass ihm schwindelig wird, also heisst das er wird Dir keine große Hilfe sein und darf/soll draußen bleiben.:D Hey, auf Eure Kids bin ich echt mal gespannt. Ihr müsst uns unbedingt teilhaben lassen an Eurem Glück, wenn es denn soweit ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=3younDokkali;1128501]Ok, der Affenjunge hat ja schon gesagt, dass ihm schwindelig wird, also heisst das er wird Dir keine große Hilfe sein und darf/soll draußen bleiben.:D Hey, auf Eure Kids bin ich echt mal gespannt. Ihr müsst uns unbedingt teilhaben lassen an Eurem Glück, wenn es denn soweit ist. :D[/QUOTE] Lieber spring ich aus dem 10.Stock ,als mit diesem Affen Kinder zu bekommen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=Radschaa;1126431]Ich wollte meinen Mann die ganze Zeit dabei haben und alhamdulilah war er auch dabei. Er war mir ne riesen Hilfe, ohne ihn wäre es bestimmt..ua Allahua3lam, viel schwieriger gewesen die Schmerzen durchzustehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum eine Frau ihren Mann nicht dabei haben möchte? Kann es sein das ihr noch garnicht schwanger wart bzw. diese Situtation noch nicht erlebt habt? Der Mann sitzt ausserdem am Kopf und bekommt von dem ganzen "eckligen" wie ihr es nennt nichts mit. Versteh auch nicht was das mit nichtmuslimisch zu tun haben soll und einen auf Europär machen. :hammer: Sprechen wir nochma darüber, wenns bei euch soweit is, okay?[/QUOTE] so siehts aus ! ich gehe auch schwer davon aus, dass die gar keine ahnung haben, wovon die sprechen. wunder nennen die einfach mal "eklig" :wand::hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schmetterling__

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=weissnicht;1126123]also ich war bei der geburt meiner schwägerin dabei,das war nicht geplant alles spontan,nicht nur ich auch ihr mann,und meine sis,wir waren also zu viert bei der geburt,und haben viel gelacht,auch meine schwiegerin obwohl sie schmerzen hatte....noch witze zwischendurch gemacht bis das kind kam.[B]ich hab ehrlich gesagt auch pressen müssen,als die hebame meinte,jetzt pressen...das passiert haalt,wenn man aufgeregt ist haha[/B]:yepi::wand::ole::D[/QUOTE] Hahahahah also wenn das nicht süß ist!? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? Halliii hallo :D ich bin zwar noch nicht verheiratet, aber wenn es soweit ist, ist für uns beide klar, er MUSS dabei sein :) Es gibt wohl kaum etwas was schöner sein wird, als der Moment, wenn man das gemeinsame Kind gebärt! Am liebsten heute wie morgen :D ich liebe kinder sowieso! Wie gesagt, ich finde das eine Geburt nicht nur ein Wunder ist, sondern zudem noch verbindet! -el-ma-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? Also ich finde als mann sollte man(n) dabei sein. Gibt doch nicht schöneres als zwischendurch der Frau zusagen: ``Ja, was ist denn looooos, gehts nicht schneller`` oder `´Streng dich mal ein wenig an``:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schmetterling__

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=MarocPolo;1128737]Also ich finde als mann sollte man(n) dabei sein. Gibt doch nicht schöneres als zwischendurch der Frau zusagen: ``Ja, was ist denn looooos, gehts nicht schneller`` oder `´Streng dich mal ein wenig an``:D[/QUOTE] "Fußball läuft gleich!" "Wir sehen uns dann daheim." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=Affenjunge;1128365]ich würde nicht dabei sein ... Mir wird schwindelig ... ich könnte es nicht ertragen, dass meine Frau leidet[/QUOTE] Dann bleib lieber vor der Tür und hör nur das Geschreie:wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? es reicht wenn ich das ganze ekelhaft finde...muss sich nicht noch mein partner das ganze szenario reinziehen...

Bearbeitet von cassie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=cassie;1128949]es reicht wenn ich das genze ekelhaft finde...muss sich nicht noch mein partner das ganze szenario reinziehen...[/QUOTE] wenn dieses sogenannte szenario so eklig ist, solltest du keine kinder bekommen und verschonst dich, deinen mann und die hebammen. :daumen hoch: MarcoPolooooooooooooo!!! du weisst nicht was gebärende für kräfte entwickeln, das würde ich an deiner stelle nur zwischen türe und angel sagen, das könnte nach hinten los gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? ich würde dabei sein wollen!!! alleine, um sie bei ihren leiden und qualen zu beobachten und um ihr zu sagen, wie sehr sie diese schmerzen verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [B]wenn ich meine frau schreien hören will schlage ich sie ko, ich bleibe nicht draussen, ich bleibe zuhause!![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung