Zum Inhalt springen

@ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben?


Gast MissKuzina

Empfohlene Beiträge

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=Frankfurterin-M;1125889]Ne, nicht die Tatsache find ich widerlich, hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht :o Ich finde es genau so ecklig wie die Sache mit dem blutbefleckten Tuch liebe MissKuzina. Ich meine wen interessierts schon, wer mit seiner Frau dabe ist oder nicht. Vielleicht turnen solche Tatsachen ja einige von euch an...[/QUOTE] wieso kommst du auf derart absurde gedanken wie das turn on or turn up? wir reden hier neutral über das natürlichste der welt. einer geburt und den zusammenhalt von mann und frau in einem moment indem ein wunder geschieht! wen es nicht interessiert, der mag sich doch enthalten und jut is! mich interessiert es. du findest es eklig. PUNKT! @ männer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knetra-Sprite

    6

  • contebral

    4

  • Nora

    4

  • Ramsis-6

    3

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=Ramsis-6;1125903]das tuhen die ungleubigen menchen wir sind moslem es giebt grenzen , warum sollen wir die anderen nach machen weil ein deutsche cartofel bei der geburt seine frau ist müssen wir es auch machen oder was ,, ihr wollt nur nachmachen:wand:[/QUOTE] Wer sagt den das es nicht erlaubt ist aus Islamischer Sicht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=MissKuzina;1125895]aaa thamschunt, du willst wohl den armen mann endgültig unter die erde bringen?? lol[/QUOTE] hahahahaha wallah ila! Ne ne eben das wollte ich vermeiden! Das würd echt kein Mann überleben...:hihi: Aber oberhalb der Gürtellinie sehe ich noch Chancen für ihn;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=Ramsis-6;1125903]das tuhen die ungleubigen menchen wir sind moslem es giebt grenzen , warum sollen wir die anderen nach machen weil ein deutsche cartofel bei der geburt seine frau ist müssen wir es auch machen oder was ,, ihr wollt nur nachmachen:wand:[/QUOTE] hört - hört moslems können baby machen aber wehe sie wollen auch dabei sein, wenn es um das empfangen des neulings geht. ist es auch etwas "nur" für ungläubige babys zu machen???? oder tun das moslems auf anderen wegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=Lotti;1125907]Ist es denn im Islam verboten, seiner Ehefrau bei der Geburt beizustehen? :confused:[/QUOTE] nein ist es nicht aber meine mutter kan sie beistehen meine schwester aber muss nicht sein ich, ich kan auch draussen warte wie gesagt wir wollen nur die europer nachmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=MissKuzina;1125923]hört - hört moslems können baby machen aber wehe sie wollen auch dabei sein, wenn es um das empfangen des neulings geht. ist es auch etwas "nur" für ungläubige babys zu machen???? oder tun das moslems auf anderen wegen?[/QUOTE] ich warte draussen wen das baby da ist dan nem ich mir in den arm ich kann sowieso nicht zu gucken wie meine frau leidet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=Ramsis-6;1125925]nein ist es nicht aber meine mutter kan sie beistehen meine schwester aber muss nicht sein ich, ich kan auch draussen warte wie gesagt wir wollen nur die europer nachmachen ;)[/QUOTE] Jetzt verstehe ich gar nichts mehr ?? Also heißt es du würdest wollen das deine Mutter bei der Endbindung deiner Frau dabei ist !?:hammer::wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=Ramsis-6;1125927]ich warte draussen wen das baby da ist dan nem ich mir in den arm ich kann sowieso nicht zu gucken wie meine frau leidet :([/QUOTE] schau an, du kannst es ja auch in einem anderen ton hehehe das ist doch auch dein gutes recht zu sagen ich warte draussen, doch zu behaupten es sei nicht muslimisch o.ä. najaaaaa ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=onkel_dok;1125931]Jetzt verstehe ich gar nichts mehr ?? Also heißt es du würdest wollen das deine Mutter bei der Endbindung deiner Frau dabei ist !?:hammer::wand:[/QUOTE] Baaah ne ne ne ich würd nicht wollen, dass die Schwiegermutter dabei ist, wenn ich unser Baby kriege.:confused: Hallo? Das fehlt noch. Am besten sie schläft auch immer mit uns im Bett in der Mitte...-_- Sorry, aber sowas bauernhaftes hab ich lange nicht mehr gehört. Und ich benutze eigentlich nie das Wort Bauer(nhaft), aber das passt wie Faust aufs Auge-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=LalaNadoria;1125945]Baaah ne ne ne ich würd nicht wollen, dass die Schwiegermutter dabei ist, wenn ich unser Baby kriege.:confused: Hallo? Das fehlt noch. Am besten sie schläft auch immer mit uns im Bett in der Mitte...-_- Sorry, aber sowas bauernhaftes hab ich lange nicht mehr gehört. Und ich benutze eigentlich nie das Wort Bauer(nhaft), aber das passt wie Faust aufs Auge-_-[/QUOTE] Es gibt Sachen die gibt es nicht ! ich hab ihn doch richtig verstanden oder ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frankfurterin-M

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=onkel_dok;1125931]Jetzt verstehe ich gar nichts mehr ?? Also heißt es du würdest wollen das deine Mutter bei der Endbindung deiner Frau dabei ist !?:hammer::wand:[/QUOTE] :hammer::wand: [U]HILFE![/U]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=Lotti;1125897]Du sollst ihr auch nicht zuschauen, sondern sie unterstützen. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Bei einer normalen OP darf kein Angehöriger dabei sein. Also erübrigt sich der Vergleich mit Operationen.[/QUOTE] Allerdings der Unterschied ist gewaltig aber die Ehefrau dabei intim zu betrachten lässt sich nicht vermeiden. Kannst Du mir bitte schön sagen wie der Ehemann bei einem Dammschnitt oder Kaiserschnitt für seine Frau unterstützend einwirken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 3younDokkali

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=contebral;1125891]Als Mann kann ich euch sagen, dass ich besseres zu tun habe, als meine Frau bei der Geburt zu beobachten. Mein Vater war nicht dabei als ich geboren wurde und ich glaube nicht, dass meine Mutter deswegen nächtelang weinen müsste, also dieser Brauch der wahrscheinlich von "Sex and the city" abgeguckt wurde gehört nicht zu meiner Kultur und will entsprechend damit nichts zu tun haben. [B]Eine Frage an die Ladys hier die schon mal operiert wurden, waren euer Männer auch dabei "zur Unterstützung[/B]"?[/QUOTE] Ja war er, beim Kaiserschnitt. Und ich fand es gar nicht so schlecht, denn er war die ganze Zeit mit im Kreissaal, auch als mir die Betäubungsspritze (PDA) gesetzt wurde. Da hat er mal gesehen, was eine Frau alles aushalten muss und kann. Von wegen, das schwache Geschlecht..... Er saß an meinem Kopf und durfte das Baby gleich in den Arm nehmen und ist dann mit den Hebammen und dem Baby rausgegangen, bis man mich fertig genäht hatte und ich rausgefahren wurde. Wir waren dann noch eine ganze Weile im Kreissaal, bis wir zu dritt aufs Stationszimmer durften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schmetterling__

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=MissKuzina;1125859]oh man, muss grade selber off-topic gehen, weisst du was..?? habe deine antwort gelesen, nabelschnur etc und irgendwie kam die seite etwas runter und dort stand "ich würd´s trinken" [B]lach bitte bitte nicht[/B]:D[/QUOTE] [B]Ich muss es mir echt verkneifen![/B] :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? [QUOTE=onkel_dok;1125947]Es gibt Sachen die gibt es nicht ! ich hab ihn doch richtig verstanden oder ?![/QUOTE] Jeps hast du. Das ist sein Ernst glaube ich...:confused: Naja, wenn er sich eine aus Marokko holt, die hinter den 7 Bergen wohnt, dann wird sie sicher nix dagegen haben....:) Kann mir aber bei den Frauen hier beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Lust drauf haben beim Pressen von der Schwiegermama beobachtet zu werden... Nooo gooo...:wand: Bei einer Geburt entsteht eine kleine Familie!!!!! Zu der gehören Mama und Papa und Oma passt nicht so gut da rein. Ne ne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: @ Männer: Im Kreissaal dabei sein bei der geburt oder draussen bleiben? Sowas ekliges könnte ich mir nie geben, das wäre ein Trauma und es wäre Schluss mit Sex bis in alle Ewigkeit... die meißten Männer wissen garnicht wie extrem ekelhaft ne Geburt ist erst recht wenns die eigene Frau ist. Ich hab sowas in biologie gucken müssen und musste fast kotzen. Ein Kaiserschnitt ist kein neuer haarschnitt und die Fruchtblase keine eissorte und der mutterkuchen erst... mmmhhh lecker lecker nachgeburt, wollt ihr euren männern den Spaß mit euch gründlich versauen, dann zwingt sie dabei zuzuschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Wilma_Ruhe
    • Samira_el
    • Beatnuts
    • Na3na3-Atay
    • Vergangenheit
    • Souss0886
    • maroc-gross
    • hoceima1980
    • Akila
    • Kamilia
    • Sie-94
    • 1993
    • nabil321
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung