Zum Inhalt springen

iPad iPhone


Gast Maroccina01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Romantiker27

    8

  • Tachles

    6

  • Marjana1984

    5

  • namaste09

    4

AW: iPad iPhone [QUOTE=lina-007;1139377]Sehr unseriös das ganze..Warte seit Tagen vergeblich auf eine Antwort,mal wieder jmd. der sich nach einwenig Aufmerksamkeit sehnt..wie erbärmlich!![/QUOTE] ziemlich uncool von Maroccina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: iPad iPhone [QUOTE=Romantiker27;1113657]ich hab auch kein plan bin auch am überlegen was ich mir holen soll ob iphone 4s oder samsung galaxy s2. also da ich sowieso nicht alle funktionen und allen schnickschnack nutzen werden, habe ich mir gedacht, ich hole mir das handy [B]was ich günstiger kriege[/B]. sollen beides super handys sein.[/QUOTE] Na wenn dem so ist, dann bekommst du den Samsung schon für 398 in Weiß bzw. 409 Euro in Schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: iPad iPhone War alles nur heiße Luft, wollte 2 Ipad´s kaufen, zuerst wurde zugesagt als wir nun nen Termin hatten, habe ich sie einen Tag vorher angeschrieben, wann und wo, daraufhin kam keine Antwort, ich sage nur ttzzzzz, was für KIND!!!!!! Dein Laden der soooo "Super" gut läuft, kannst du dir sonst wo hin schieben, spielst zu oft Sims und denkst das wäre die Realität. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Beatnuts
    • Faithfull
    • Souhaila
    • Reif007
    • Night_Agent
    • Nadi
    • 1993
    • Muskelkater
    • Tament_93
    • illa_Ana
    • Marokkaner_85
    • Nour1989
    • Deema
    • maghribu
    • Sina80
    • Mayflower22
    • Naila23
    • JamesSom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung