Zum Inhalt springen

iPad iPhone


Gast Maroccina01

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: iPad iPhone [QUOTE=Maroccina01;1109649]Salam ihr lieben, Ich liebe Apple du auch?:) Ich biete euch Apple Produkte zu ETWAS günstigeren Konditionen, dass heißt aber nicht für umsonst !!:) ich bezahl auch nur dafür :) Ich biete euch einen iPad an :) 16 Gb für 400 € statt 600€ in der Farbe schwarz oder weiß IPhone 4 und 4s sind auch vorhanden meldet euch einfach bei mir... Alle Produkte sind original ihr bekommt einen Beleg und ihr habt dann automatisch die Garantie von einem Jahr bei Apple Liebe Grüße ....[/QUOTE] was muss ich sparen wenn ich ein iphone 4s haben möchte? hat das dann auch ein dualband

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Romantiker27

    8

  • Tachles

    6

  • Marjana1984

    5

  • namaste09

    4

AW: iPad iPhone [QUOTE=Romantiker27;1113611]was muss ich sparen wenn ich ein iphone 4s haben möchte? hat das dann auch ein dualband[/QUOTE] Würde mic auch interessieren! :daumen hoch: Und nach ne frage: Abgesehen von der tatsache, dass ein Iphone zu besitzen "cooler" ist als ein samsung galaxy s2, was würdest du empfehlen?? Ich habe mich dahingehend informiert und der berater im handyladen meinte, dass ein samsung ein größeres display hat, eine bessere kamera und zudem günstiger sei (es geht mir persönlich weniger um den preis als um die qualität). Daher: Was meinst du? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: iPad iPhone [QUOTE=Nerv-nicht;1113641]Würde mic auch interessieren! :daumen hoch: Und nach ne frage: Abgesehen von der tatsache, dass ein Iphone zu besitzen "cooler" ist als ein samsung galaxy s2, was würdest du empfehlen?? Ich habe mich dahingehend informiert und der berater im handyladen meinte, dass ein samsung ein größeres display hat, eine bessere kamera und zudem günstiger sei (es geht mir persönlich weniger um den preis als um die qualität). Daher: Was meinst du? :weiss nicht:[/QUOTE] ich hab auch kein plan bin auch am überlegen was ich mir holen soll ob iphone 4s oder samsung galaxy s2. also da ich sowieso nicht alle funktionen und allen schnickschnack nutzen werden, habe ich mir gedacht, ich hole mir das handy was ich günstiger kriege. sollen beides super handys sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: iPad iPhone [QUOTE=Romantiker27;1113657]ich hab auch kein plan bin auch am überlegen was ich mir holen soll ob iphone 4s oder samsung galaxy s2. also da ich sowieso nicht alle funktionen und allen schnickschnack nutzen werden, habe ich mir gedacht, ich hole mir das handy was ich günstiger kriege. sollen beides super handys sein.[/QUOTE] ja genau. eigentlich schon, wobei das samsung an sich doch besser sein soll als das iphone. nur hast du beim iphone den vorteil einen sog. "App-Store" zu besitzen was das downloaden von spielen etc. erleichtert. aber die möglichkeit hast du mittlerweile auch beim samsung. ich bin auch ncoh am überlegen...:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: iPad iPhone [QUOTE=Nerv-nicht;1113641]Würde mic auch interessieren! :daumen hoch: Und nach ne frage: Abgesehen von der tatsache, dass ein Iphone zu besitzen "cooler" ist als ein samsung galaxy s2, was würdest du empfehlen?? Ich habe mich dahingehend informiert und der berater im handyladen meinte, dass ein samsung ein größeres display hat, eine bessere kamera und zudem günstiger sei (es geht mir persönlich weniger um den preis als um die qualität). Daher: Was meinst du? :weiss nicht:[/QUOTE] sollen wir das so machen der/die verkäuferin soll uns einen guten preis für 2 handys machen. mengenrabatt sema einkaufsrabatt. wer will noch ein s2 bitte pn :p ich handel uns dann einen guten preis aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: iPad iPhone [QUOTE=Nerv-nicht;1113665]ja genau. eigentlich schon, wobei das samsung an sich doch besser sein soll als das iphone. nur hast du beim iphone den vorteil einen sog. "App-Store" zu besitzen was das downloaden von spielen etc. erleichtert. aber die möglichkeit hast du mittlerweile auch beim samsung. ich bin auch ncoh am überlegen...:weiss nicht:[/QUOTE] auf den samsung hast du ein android market da kannst glaube ich sogar mehr apps runterladen wie beim iphone. aber meine güte schlimmer als früher wird es nicht mehr sein. früher habe ich von der telefonzelle aus telefoniert und mit den game boy gespielt und wenn ich mal ins internet wollte musste ich ins internetcafe. deswegen kann es nur besser werden ob iphone oder galaxy und ein statussymbol brauchen wir doch auch nicht. also kann es auch ein samsung sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: iPad iPhone [QUOTE=Cookies_Classic;1113661]Ich habe ein Samsung und ich bin mit Samsung voll unzufrieden also ich würde mir nicht noch einmal ein samsung holen[/QUOTE] dann kauf dir ein iphone dann wären wir schon drei. :ole: meine güte jetzt muss man uns einen super preis machen. es gibt noch einen vorteil wenn wir zu dritt kaufen, wenn irgendwas mit den handys nicht stimmt können wir eine sammelklage einreichen :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: iPad iPhone [QUOTE=Romantiker27;1113685]dann kauf dir ein iphone dann wären wir schon drei. :ole: meine güte jetzt muss man uns einen super preis machen. es gibt noch einen vorteil wenn wir zu dritt kaufen, wenn irgendwas mit den handys nicht stimmt können wir eine sammelklage einreichen :daumen hoch:[/QUOTE] hmm... okay. mal schauen was Madame sagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: iPad iPhone [QUOTE=Nerv-nicht;1113641]Würde mic auch interessieren! :daumen hoch: Und nach ne frage: Abgesehen von der tatsache, dass ein Iphone zu besitzen "cooler" ist als ein samsung galaxy s2, was würdest du empfehlen?? Ich habe mich dahingehend informiert und der berater im handyladen meinte, dass ein samsung ein größeres display hat, eine bessere kamera und zudem günstiger sei (es geht mir persönlich weniger um den preis als um die qualität). Daher: Was meinst du? :weiss nicht:[/QUOTE] Ich persönlich finde von der Verarbeitung her dass Iphone 1000000% mal besser es ist schicker sieht besser aus und dass material ist auch 1a. beim samsung finde ich ist zuviel Plastik im spiel obwohl dass ein super handy ist....:) Geschmacksache aber iphone von der Qualität super... man muss halt aufpassen es darf nicht hinfallen bzw. nicht auf hartem Boden da dass display aus glas ist ... hab da schon einige Splitter displays gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: iPad iPhone [QUOTE=Cookies_Classic;1113661]Ich habe ein Samsung und ich bin mit Samsung voll unzufrieden also ich würde mir nicht noch einmal ein samsung holen[/QUOTE] jeder wie es sieht.. samsung hat sich von der Qualität und Funktionalität radikal verbessert... wobei die touch Funktion nicht so toll und flüssig ist wie beim apple :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: iPad iPhone [QUOTE=Romantiker27;1113685]dann kauf dir ein iphone dann wären wir schon drei. :ole: meine güte jetzt muss man uns einen super preis machen. es gibt noch einen vorteil wenn wir zu dritt kaufen, wenn irgendwas mit den handys nicht stimmt können wir eine sammelklage einreichen :daumen hoch:[/QUOTE] :) ich gib euch meine Garantie drauf + die von apple dass alles Stimmt :) also keine china Ware... denn ich selbst kauf die handys vom Apple Store :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: iPad iPhone [QUOTE=Maroccina01;1113755]:) ich gib euch meine Garantie drauf + die von apple dass alles Stimmt :) also keine china Ware... denn ich selbst kauf die handys vom Apple Store :)[/QUOTE] =) ayawata die Marokkaner handeln bis zum geht nicht :)... Mein EK sieht nicht anders aus als der Verkaufspreis deswegen siehst schlecht aus mit billiger billiger =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: iPad iPhone [QUOTE=Maroccina01;1113763]=) ayawata die Marokkaner handeln bis zum geht nicht :)... Mein EK sieht nicht anders aus als der Verkaufspreis deswegen siehst schlecht aus mit billiger billiger =)[/QUOTE] kein mengenrabatt????? :mad::mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: iPad iPhone [QUOTE=Maroccina01;1113755]:) ich gib euch meine Garantie drauf + die von apple dass alles Stimmt :) also keine china Ware... denn ich selbst kauf die handys vom Apple Store :)[/QUOTE] Kann es sein das dz sie aus den apple store aus dem uk hast. Also aus nächstenliebe musst du nichts machen, kannst auch gewinn machen. Wieviel möchtestest du für ein handy und wieviel für drei kannst die preise mir auch als pn mitteilen. Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: iPad iPhone [QUOTE=Romantiker27;1114675]Kann es sein das dz sie aus den apple store aus dem uk hast. Also aus nächstenliebe musst du nichts machen, kannst auch gewinn machen. Wieviel möchtestest du für ein handy und wieviel für drei kannst die preise mir auch als pn mitteilen. Danke schonmal[/QUOTE] Und? konntest du erfolgreich verhandeln??? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Souhaila
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Nour1989
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Tament_93
    • EGR
    • M0mo
    • 1993
    • hoceima1980
    • illa_Ana
    • Turandot
    • Reif007
    • Samia-1981
    • Muskelkater
    • Vergangenheit
    • Nadi
    • Naila23
    • NeuNRWler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung