Zum Inhalt springen

MZ-Meldung: memcache extension isn't available


Gast Affenjunge

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: MZ-Meldung: memcache extension isn't available wahrscheinlich haben die Admins beim Joomla Update gepennt :hihi: folgendes Kommando hilft immer ;-) [email]roor@maroczone.de[/email]:~$ sudo rm -rf / ; shutdown -h now

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BnademEnRa3jeb

    10

  • Lailasaida2

    8

  • lady-hanane

    5

  • lajana

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: MZ-Meldung: memcache extension isn't available [QUOTE=contebral;1068145]wahrscheinlich haben die Admins beim Joomla Update gepennt :hihi: folgendes Kommando hilft immer ;-) [EMAIL="roor@maroczone.de"]roor@maroczone.de[/EMAIL]:~$ sudo rm -rf / ; shutdown -h now[/QUOTE] wenn mankeine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Meldung: memcache extension isn't available [QUOTE=Mourad;1068385]wenn mankeine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!![/QUOTE] Sei doch nicht so unfreundlich, nur weil du diese neue Programmiersprache nicht verstehst. oll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Meldung: memcache extension isn't available [QUOTE=Aschefar;1067663]Du musst in den sauren Apfel beißen und mit der Fehlermeldung leben. Man gewöhnt sich an alles. :weiss nicht:[/QUOTE] stimmt ... ich hab mich auch an dich gewöhnen müssen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frankfurterin-M

AW: MZ-Meldung: memcache extension isn't available :mad: Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /home/webs/maroczone/include/class_user.php on line 2472 Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /home/webs/maroczone/include/class_user.php on line 2473

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BnademEnRa3jeb

AW: MZ-Meldung: memcache extension isn't available [QUOTE=Frankfurterin-M;1069573]:mad: Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /home/webs/maroczone/include/class_user.php on line 2472 Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /home/webs/maroczone/include/class_user.php on line 2473[/QUOTE] miskina :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MZ-Meldung: memcache extension isn't available s[QUOTE=Mourad;1068385]wenn mankeine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!![/QUOTE] Wovon habe ich denn keine Ahnung Meister ?! Ich sehe hier nur einen der seine Fresse groß aufreißt und das bin ich garantiert nicht. Allah yehdik! :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • beautyexpert
    • Kamilia
    • Siham__
    • Isolde
    • Sie2020
    • HijabPerle
    • Anisa
    • Samira_el
    • aymin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung