Zum Inhalt springen

MZ-Meldung: memcache extension isn't available


Gast Affenjunge

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: MZ-Meldung: memcache extension isn't available [QUOTE=BnademEnRa3jeb;1067665]ihr tut so als würde euer leben davon abhängen[/QUOTE] soweit käms noch.man wird ja mal konstruktive kritik üben dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BnademEnRa3jeb

    10

  • Lailasaida2

    8

  • lady-hanane

    5

  • lajana

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied
BnademEnRa3jeb

AW: MZ-Meldung: memcache extension isn't available [QUOTE=lajana;1067673]soweit käms noch.man wird ja mal konstruktive kritik üben dürfen...[/QUOTE] ich weiß nicht warum aber ich habe keine probleme mit der seite :confused: ich bekomme keine fehlermeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Meldung: memcache extension isn't available Solange das Problem nicht behoben wurde, einfach einmal die F5-Taste drücken oder alternativ den blauen Pfeil anklicken [IMG]http://www.tariftip.de/UserFiles/Image/neu_laden.png[/IMG]. Ein bissl Bewegung tut den Fingern sicherlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frankfurterin-M

AW: MZ-Meldung: memcache extension isn't available [QUOTE=Affenjunge;1067149]können die Hosenscheisser es nicht vorher sagen :wand: Typisch Marokkaner! Ich war letztes Monat in Marokko ... ich fuhr 100 km/h ... plötzlich hörte ich einen Donner ... mein Auto ist über ein Graben gefahren ... die Bauarbeiter haben einen tiefen Graben gegraben ... sind Mittagessen gegangen ohne ein Warnschild zu stellen :wand:[/QUOTE] [IMG]http://www.zonx.de/bilder/gross/1471_20061223.jpg[/IMG] [B]Aber dieses Memcache hab ich auch seit heute???[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Meldung: memcache extension isn't available [QUOTE=Frankfurterin-M;1067887][B][U]ES NERVT![/U][/B]:mad: Leute macht das weg! :mad::mad: :mad::mad:[/QUOTE] Hey, hey, hey, entspann' dich! Atme mal gaaaanz tief durch und denk' an etwas Schönes. Und ruhig atmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Meldung: memcache extension isn't available [QUOTE=Lotti;1067881]Echt? :eek: Noch Schlimmeres? OMG...:heul: Was denn zum Beispiel?[/QUOTE] [B][I]3 Tage Mz-Ausfall, wie im Jahr 2008 ( Beim Jahr bin ich mir nicht so ganz sicher.) :heul::D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frankfurterin-M

AW: MZ-Meldung: memcache extension isn't available [QUOTE=Lotti;1067889]Hey, hey, hey, entspann' dich! Atme mal gaaaanz tief durch und denk' an etwas Schönes. Und ruhig atmen....[/QUOTE] Greht nicht, ich sitze auf der Arbeit und habe nicht wirklich was zu tun und MUSS deshalb hier lesen.:mad: :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MZ-Meldung: memcache extension isn't available Ich bin etwa 20 Minuten nicht in MZ reingekommen. :eek: Lebe ich noch??? Ich glaube nicht...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frankfurterin-M

AW: MZ-Meldung: memcache extension isn't available [QUOTE=lady-hanane;1067927]Ich bin etwa 20 Minuten nicht in MZ reingekommen. :eek: Lebe ich noch??? Ich glaube nicht...:([/QUOTE] [U][B]Meinte Theorie:[/U] Jeder, der dieses Thema liest, bekommt es ach. Es ist ansteckend![/B] Heute morgen war bei mir alles in Ordnung, dann hab ich das hier gelesen. Jetzt komm ich hier rein und bei jedem 2. Klick siehe ich dieses Mem! :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MZ-Meldung: memcache extension isn't available [QUOTE=Frankfurterin-M;1067945][U][B]Meinte Theorie:[/U] Jeder, der dieses Thema liest, bekommt es ach. Es ist ansteckend![/B] Heute morgen war bei mir alles in Ordnung, dann hab ich das hier gelesen. Jetzt komm ich hier rein und bei jedem 2. Klick siehe ich dieses Mem! :mad: :mad:[/QUOTE] Also bei mir hat es bevor ich hier reingeschaut habe angefangen. :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MZ-Meldung: memcache extension isn't available [QUOTE=Mourad;1068113]sollte nicht mehr passieren[/QUOTE] Merci! :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung