Zum Inhalt springen

Deine Schönheit täuschte! (Kurz und Spannend)


Gast LoveStorie

Empfohlene Beiträge

AW: Deine Schönheit täuschte! (Kurz und Spannend) Ich bin ehrlich zu euch, ich wurde schwach. Ich weiß nicht ob es eine Frau sagen kann oder nur ein Mann, doch ich wurde einfach schwach. Ich konnte nicht widerstehen. Er legte sich hin und ich war neben ihm, er umarmte mich und dann fing es an..er küsste meinen Nacken und strich mit seiner Hand über meinen Körper. Als er mich streichelte sagte ich ihm: Ich liebe dich..Er antwortete nicht...In dem Moment vergaß ich alles, die ganze Lügerei und die falschen Papiere, in dem Moment war ich einfach...kann man das sagen...glücklich. Wir haben mit einander geschlafen..Als ich den Schmerz spürte wurde ich wieder ich selbst. Das Blut rinnte zwischen meinen Beinen und auf das Bett lacken. Als wir fertig waren legte ich mich zur Seite und wollte den Gedanken verdrängen, dass ich gerade mit ihm geschlafen habe. Mir kullerten ein paar Tränen runter.. Abdelkarim: mischem youghin? was ist los mit dir Ich: Nichts..wir hätten es nicht machen sollen Abdelkarim: Soumia, te9sedaye ghana mara thesaouared amene Du nimmst mir die Lust wenn du so redest Ich sagte nichts mehr und stand auf um duschen zu gehen. Mir wurde klar, dass ich gerade mit dem Cousin meiner Freundin geschlafen habe. Mir wurde auch klar, dass ich mit meinem Freund der mich 7 Monate belogen hat, gerade geschlafen habe. Voller Hass auf mich selbst ging ich wieder zurück und wollte nur schlafen gehen. Ich schlief sofort ein und Abdelkarim kuschelte noch etwas mit mir. Irgendwann begann er zu reden: Soumia ich liebe dich auch Ich wusste nicht, ob das gelogen war oder nicht. Ich konnte ihm nicht mehr vertrauen, doch ich musste es..ich habe mit ihm geschlafen...und nicht mal verhütet haben wir. Ich blieb bis ca 15 Uhr bei ihm..Dann ging ich nach Hause ohne ihm irgendetwas zu sagen. Ich hatte Schmerzen überall...Ich konnte mich kaum bewegen. Ich vergaß sogar meine Arbeit..Ich rief nicht an und bin einfach nicht hin gegangen. Zu Hause angekommen bekam ich einen Anruf von Anissa.. Anissa: hey süße Ich: hallo Anissa: geht es dir besser? Ich: Hamdulilah.. Anissa: Ok, soumia, hör mir zu, du musst sofort den Kontakt abbrechen Ich: Mayeme - wieso Anissa: Ich hab meine Mama vorhin gefragt und die meinte, er sei verlobt, also ghas sujia Sie gab mir den Rest.. Erst sowas, dann das andere und jetzt das. Ich habe also mit einem verheirateten Mann geschlafen... Ich legte auf, machte mein Handy aus und schrie und weinte vor mich hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kikaninchen

    72

  • maroccia-w

    33

  • Houda_1988

    33

  • Tamazighlady

    31

AW: Deine Schönheit täuschte! (Kurz und Spannend) Damals hasste ich nichts weiter als die Frauen, die Sex vor der Ehe haben und auf so ein Gesülze wie: Ich liebe dich, wir heiraten reinfallen. Und was war jetzt mit mir? Ich habe mit einem verheirateten Mann geschlafen. Ich bin keine Jungfrau mehr...Ich hasste mich mehr als ihn. Vor lauter Schmerzen bin ich noch mal duschen gegangen, in der Hoffnung das es mir besser gehen würde. Nicht mal jemand zum reden hatte ich.. Als ich aus der Dusche kam klingelte kurz darauf das Haustelefon.. Ich: Salam ou 3alaikum Papa: Wa 3alakum salam ayedji ino meine tochter Ich: papaa....ha9a schek mli7? gehts dir gut Papa: Hamdulilah a yedji mara nwa7sche schem i schem- gut meine tochter wir alle vermissen dich wie gehts dir Ich: hamdulilah Papa: Aschem ij arbi, schem tamghat nischan s3a9er nem Möge - du bist eine richtige frau mit ihrem Verstand Das gab mir den Rest..sowas zu hören nach so einem beschissenen Tag... Ich: Amin a baba allahi 7afdek.. Papa: Amin . Ok thalla dayem beslama pass auf dich auf Ich ging gerade zu Bett als wieder das Haustelefon klineglte Ich: Salam ou 3alaikum Anissa: wa 3alaikum salam, was ist los wieso legst du einfach auf und hast nicht mal tschüss gesagt und dein handy ausgemacht? Ich: sry, akku war leer... Anissa: und hast du schon mit ihm schluss gemacht? Ich: nein..habe noch nicht mit ihm telefoniert Anissa: so ein hund aber auch, der ist mit einer verlobt schon seit einem jahr und der hat gar keine papiere.. und dieses auto wovon du gesagt hast, der bmw x6 der gehört nicht ihm und ausserdem war der schon einmal verheiratet mit einer deutschen die sich aber nach einem jahr scheiden lassen hat.. Ich: okay..wie soll ich schluss machen? Anissa: Musst du wissen süße, hamdulilah das du nichts mit dem gemacht hast Ich schloss einfach meine Augen und antwortete nicht mal.. Anissa: Bist du noch da Ich: Ja...wieso hast du mir das gestern nicht alles gesagt? Anissa: Ich musste selbst meine Mama fragen.. Ich: okay....du ich geh schlafen Anissa: Soll ich vorbei kommen? Ich: Sam7aye mir gehts nicht gut..ich will nur schlafen gehen Anissa: Ok, vergiss nicht schluss zu maschen bis dann süße Ich war so unter Druck gesetzt worden, ich hätte nie gedacht das ich innerhalb 24 Stunden nach dem ich entjungfert worden bin mit einem Mann schluss machen muss..Ich hätte nie gedacht das alles so verlaufen müsste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Deine Schönheit täuschte! (Kurz und Spannend) Ich legte mich ins Bett hin und hörte noch mal meine Mailbox ab. Dort waren einige nachrichten von Abdelkarim... Ich weinte, ich wollte nicht weinen, ich wollte nie wegen einem Mann weinen müssen.. An dem Abend wollte man mich einfach nicht in Ruhe lassen..Es klingelte an der haustür..Ich hatte überall schmerzen, an der Hüfte an den oberschenkeln und einfach am ganzen Körper.. Ich schaute durch das Schlüsselloch und es war Anissa.. Man...die nervte mich einfach, verstand sie das nicht, dass ich in Ruhe gelassen werden möchte? Ich machte die Tür auf und schon kam sie rein.. Anissa: hey süße na wie gehts Ich: gut Das Wort hamdulilah brachte ich nicht über die Lippen... Anissa und ich gingen zu meinem Schlafzimmer und ich legte mich hin.. Anissa: Was ist mit dir loß? Ich: Bin erkältet und hab bisschen Muskelkater Anissa: ok... Anissa schaute meinen Hals an und sagte mir dann das, was mich unter Schock setzte Anissa: Du hast biss spuren und Knutschflecke auf deinem Hals.. Ich: Ja.. Anissa. Seit wann denn.. Ich: Weiß net, seit 3 Tagen oder so Anissa: Ok..mir sind die letztens gar nicht aufgefallen.. Ich: ja..kann sein.. Anissa: also, hast du schon schluss gemacht? Es war so nervig, ich kann mich doch nicht entjungfern lassen und dann mit einem Mann schluss machen...es war so schlimm..ich wusste nicht mehr weiter...und sie setzte mich so unter Druck... Ich: Anissa bitte, ich liebe deinen Cousin, du musst auch mich verstehen das ich von heute auf morgen nicht Schluss machen kann.. Anissa: Er ist verheiratet , hast du sie nicht mehr alle..und wenn du schluss machst, sag ihm nicht das du es weißt das er Sujia mit einer anderen hat..sonst weiß er das du alle Infos von mir bekommst Aya yemma..Ich soll mit ihm schluss machen nach dem Sex und ihm nicht sagen das ic weiß das er verheiratet ist und...ach die ganze Sache war so Scheiße einfach... Ich schaute Anissa an und sie wusste was in mir vorging....ich war verzweifelt Ich verfluche den Tag an den ich in diesem scheiß Telechat ging und ihm meine Nummer gegeben habe... Ich: Anissa, sag mir wie soll ich das machen Anissa: Sag ihm einfach, er ist nicht der richtige für dich.. Toll.......soll ich ihm das so sagen nach dem ich mit ihm geschlafen habe.. Ich: Anissa umarmst du mich bitte einmal langsam Anissa umarmte mich und es hat sich gut angefühlt.. Ich musste Schluss machen...ohne ihm zu sagen, dass ich das weiß..Ich würde es ihm gerne sagen, doch Anissa zur Liebe sagte ich es nicht.. Anissa ging nach Hause und ich stand auf und schaute mir die Knutschflecke und Bissspuren auf meinem Hals an...Ich hasste von nun an meinen Hals ..meinen ganzen Körper! DU VERDAMMTER HUND ! schrie ich durch die wohnung und beruhigte mich und legte mich wieder ins Bett..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Deine Schönheit täuschte! (Kurz und Spannend) Auf meinem Handy stand: Marouan ruft an.. Ich versuchte locker zu bleiben.. zuerst drückte ich ihn weg und änderte seinen Namen in Abdelkarim um. Dann rief ich ihn an.. Abdelkarim: Hallo a ra3mar ino ; Hi Abdelkarim: Ha9a schem mli7 a zin ; gut dir Abdelkarim: hamdulilah Ich konnte das nicht mehr hören..das wort verletzte mich.Nicht heute, heute konnte ich nicht hamdulilah sagen, heute konnte ich nicht beten, ya Allah dieser Mann, dieser fremde Mann macht mich sowas von fertig. Ich will einfach weg von ihm kommen..Ich kann nichts mehr verlieren, ich habe bereits alles verloren..# Abdelkarim: adanakh yauid arbi schan million anfa9 nesch d schem möge Allah uns eine Million geben die ich und du teilen werden ; Ja Abdelkarim: Sag Amin ; ja hoffentlich Abdelkarim: Sag Amin ; hör mal, ich will es nicht sagen, nicht heute und schon gar nicht jetzt. Abdelkarim: Ist alles klar bei dir? ; Abdelkarim, willst du mir noch irgendwas sagen? Abdelkarim: Mhmmm ich liebe dich Als ich das hörte fand ich es so krass einfach so unglaublich krass was für Schweine Männer seinen können..Wie kann man mit dem Satz: Ich liebe dich spielen? Dazu muss man echt sein Herz aufgefressen haben.. ; okay..noch irgendwas Abdelkarim: Soumia, ich habe keine papiere, ich werde am 01.01. aus Deutschland ausgewiesen und habe 3 Brüder die hier leben..deine Freundin Anissa ist meine Cousine Er wusste es also, von Anfang an wusste er es, dass Anissa seine Cousine ist. Seit dem ich ihm die Wahrheit gesagt habe dass ich aus Gallus bin, wusste dieser mis n 7ram das Anissa seine Cousine ist... ; Anissa meine Freundin? Abdelkarim: haha ja..jedjis n 3zizi ; Ok..- Abdelkarim: keine angst, ich sag ihr nicht das ich mit dir geschlafen habe und das sie einen freund hat der a9er3e ist und sich im telechat rum treibt Ich presste meine Lippen zusammen und holte Tief luft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Deine Schönheit täuschte! (Kurz und Spannend) Ahh.. Ich: Abdelkarim ok du und ich haben gelogen wir sind quitt Abdelkarim: keiner sagt ja was du tust so als würdest du schluss machen wollen Ich: nein will ich nicht Abdelkarim: kannst du ruhig..3ad atendemed -du wirst es bereuen Ich: Mayeme ghandemekh Abdelkarim: nur so...sonst a zin min teged Ich wusste nicht was er damit meinte..Ich werde was bereuen? Das ich mit ihm geschlafen habe bereute ich mehr als alles andere..Ich habe an so einem meine Jungfräulichkeit verschenkt! Ich: schek damschum nischan.. _ du bist ein richtiges "arschloch" Abdelkarim: Mayeme saouared r3ib, uyak nesch wadam nikh scha r3ib - warum redest du schlecht, ich hab doch nicht schlecht mit dir geredet Ich: Anissa hat nichts damit zu tun...halt sie da raus Abdelkarim: Denkst du sie interessiert mich? Soll ich zu ihrem Vater rennen und ihr sagen hey deine tochter macht das und das und ihre freundin Soumia schläft mit mir..ich hab doch auch Anstand Tfuuu..es brach mir das Herz wenn er es erwähnte das ich mit ihm geschlafen habe.. Ich wusste auch genau das ich keine Zukunft mit ihm hätte. Am 01.01 wird er aus Deutschland fort gehen und er spielt mir hier vor das er mich heiraten würde.. Ich: Abdelkarim, wie gehts weiter Abdelkarim: als erstes nennst du mich Marouan bitte nicht Abdelkarim Ich: 9a schek thebuhried...du heisst Abdelkarim und safi hör jetzt auf Abdelkarim: Ich meine es ernst, wegen den Behörden und alle kennen mich unter Marouan Ich: Ist mir sowas von egal...hör mir zu was machen wir jetzt Abdelkarim: Was sollen wir machen? Ich: Wie geht es weiter mit uns Abdelkarim: Du bist jung und ich..ich hab keine Papiere Ich hatte gar kein Schamgefühl mehr beim reden.. Ich: Also verarschst du mich hier und willst mich gar nicht heiraten Abdelkarim: Nein ich will nicht heiraten, wie denn auch a soumia Ich wusste nicht was ich sagen sollte, deshalb meinte ich einfach nur das ich schlafen gehen möchte.. Ich musste mit irgendjemanden darüber reden, jmd der mich nicht kennt und den ich nicht kenne.. Ich rief im Telechat an und auf der 3 unterhielt ich mich dann mit einem Mann der glaub ich 30 Jahre alt war...Ich erzählte mir von seiner Scheidung und das seine Frau ihm alles genommen hat...Darauf hin erzählte ich ihm von meiner Sache.. Er öffnete mir die Augen.. xx: darf ich fragen ob ihr verhütet habt?` : nein... xx: nimmst du die Pille? :nein... xx: maaan mädchen, hast du mal daran gedacht das du jetzt schwanger sein könntest? Um ehrlich zu sein habe ich diesen Gedanken verdrängt. Ich war doch selbst ein dummes Kind, wie sollte ich schwanger werden... : Nein.. xx: hast du nicht in der Schule aufgepasst, wieso bist du zu ihm Nach hause als du erfahren hast das er dich belogen hat : Ich weiß es selber nicht..ich wollte ihn nicht verlieren und wollte einfach das er sich bei mir entschuldigt xx: dumm gelaufen, jetzt bist du keine Jungfrau mehr könntest vielleicht schwanger werden und hast einen Arschloch am hals der keine papiere hat und dich sozusagen erpresst..tue dir selbst einen Gefallen und geh am Montag zur Frauenärztin und schau mal los ist oder mach wenigstens einen Schwangerschaftstest : Danke dir...ich weiß zwar nicht wer du bist aber du hast mir etwas die Augen geöffnet.. xx: gerne und mach sowas nie wieder, wenn er dich heiraten will kommt er sofort zu dir und muss dich nicht erst ins bett bekommen Das habe ich doch gewusst...Seit meinem 10 Lebensjahr höre ich nichts anderes von den Frauen als: Wenn ein Mann es ernst meint kommt er sofort zu deinen Eltern.. oder: Egal wie lange man zusammen ist, man wird nie wissen wie der Partner tickt. Ich legte auf und nahm wieder das Wort Allah in meinem Mund. Ya Allah, ich will nicht von so einem schwanger sein, ich will nicht meine Familie verlassen müssen weil ich dumm war, bitte Allah, lass mich weg von diesem Mann kommen und nicht schwanger sein... Mit den Sätzen ging ich schlafen..um ca 3 Uhr Nachts rief Abdelkarim an Abdelkarim: Hewa a zin Ich: hey Abdelkarim: Geht es dir gut Ich: ein bisschen..hey abdelkarim wir müssen reden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deine Schönheit täuschte! (Kurz und Spannend) So kurz ist sie auch nicht ..:mad: beim telechat als du auf die Null gedrückt müsste sie eigentlich enden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Deine Schönheit täuschte! (Kurz und Spannend) Ich: Abdelkarim hör mir zu Abdelkarim: a zin Ich: Wie soll es weiter gehen Abdelkarim: schem ighaye sbohrien- du wirst mich verrückt machen , wie soll es denn weiter gehen, was soll weiter gehen a soumia allah yehdik Ich: Ich bin nicht deine deutsche ex frau mit der du es treiben kannst und sie dann im Stich lässt ich bin keine ta9a7bescht Abdelkarim: 7schouma, ich habe dir noch nie ta9e7bescht gesagt, sag sowas nicht Ich: Ich sage was mir passt, allahi n3ar schittan du willst mir verarschen und ich mache alles mit Abdelkarim: Du verarschst mich doch, immer besetzt wenn ich anrufe, wie viele Männer hast du 2 oder 3 Ich: 4 Abdelkarim: Nein..4 zu viel fur dich, du hast 2, wie heißt der andere Ich: Marouan heißt der andere ... Abdelkarim: Ich muss weiter arbeiten ich ruf dich an wenn ich feierabend habe.. Ich: Ich muss aber mit dir reden Abdelkarim: Bis später Dann legte er auf. Ich kann nicht mehr, ich will nicht mit ihm Schluss machen, ich liebe ihn und erwarte vielleicht ein Kind von ihm, aber er ist sozusagen verheiratet mit einer anderen...es war so viel aufeinmal. Bevor ich ihn kannte war mein Leben so schön, es war langweilig und schön. Und jetzt besteht es nur noch aus weinen und diskutieren. Um ca halb 6 rief er mich an. Abdelkarim: Mojee schatzi thetsed nikh - schläfst du oder was : ich bin wach Abdelkarim: Gut jetzt können wir reden : Ok Ich musste es sagen, ich hatte keine Wahl, ich musste ihm sagen das ich weiß das er verheiratet ist. : Hör mir jetzt genau zu und sage die Wahrheit, auch wenn es dir schwer fällt die Wahrheit zu sagen ayamschum Abdelkarim: nesch damschoum n imouschen - Ich bin das " arschloch" der Arschlöcher : Bist du verheiratet Abdelkarim: hahahah thebuhried nikh : Bist du verheiratet Abdelkarim: Du meinst das ernst : Ja Abdelkarim nein bin ich nicht, ich hab eine gehabt die ich heiraten wollte, walakin nur wegen Papiere wollte ich die haben, jetzt habe ich dich. :.. Abdelkarim: Hallo : ja.. Abdelkarim: also..willst du mir papiere machen und mich heiraten, ich habe nichts, das auto gehört nicht mir sondern meinem bruder und ich hab nichts..willst du mir papiere machen ja oder nein : Sag das du mich liebst Abdelkarim: Machst du mir papiere ja oder nein : Sag das du mich liebst a abdelkarim Abdelkarim: hor mal zu, aucch wenn ich keine papiere habe, ich mache nicht dieses schleimen und sage dir ich liebe dich mat ich liebe dich, entweder ja oder nein : Achso..als du mir letztens sagtest ich liebe dich wolltest du nur schleimen Abdelkarim: 7schouma da war ich mit dir im Bett : tfu khasch Ich legte das Handy zur Seite und dachte erst einmal nach, was er da überhaupt von sich gab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • illa_Ana
    • Herzliebende
    • hoceima1980
    • Reif007
    • Night_Agent
    • Nour1989
    • Fasse
    • Noura
    • Tament_93
    • King_kong
    • Miinaa
    • Siham__
    • MaNdArInE
    • Samira_el
    • Samia-1981
    • Marokkaner_85
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung