Zum Inhalt springen

Deine Schönheit täuschte! (Kurz und Spannend)


Gast LoveStorie

Empfohlene Beiträge

Ich wurde wie immer von der Langeweile getroffen. Ich musste es einfach tun, es war wie eine Sucht, die man nicht mehr entkam! Oh Telechat... Ich liebte es dort rein zu gehen und mein perfektes Berbisch unter Beweis zu stellen. Ich kuschelte also in meinem Bett und rief dort an: Du befindest dich im Hauptmenü.. Einmal auf die 3 gedrückt und schon hieß es: Du bist jetzt in der Dating lounge.. Es war einfach ein ideales Hobby gegen die Langeweile, ich war keine die rein ging und dort vor sich hin stöhnte und auch keine, die immer leise war. Ich liebte es zu lachen, auf Berbisch zu reden und für Stimmung zu sorgen. Ich: Ahlaal : Salam ou 3alaikum Labas 3lik Ich: ah hau ab du aghabe Nach mehreren "0" Nullen, kam mir irgendwann eine hübsche tiefe Stimme entgegen. Ich bemühte mich, meine Stimme leicht zu verstellen und sie etwas höher zu machen.. Ich: JAaa? : A77 tmija n najat tazi Ich: La n mustafa terka3 : hahahahaha wer bist du denn ( in einem gebrochen deutsch) Ich: Ich bin die latifa und du? : Ich bin der Jawad, freut mich Ich: Ok mich auch, soll ich die Null drücken? : Wenn du willst Ich: Sag mir einen Grund warum ich das nicht machen soll : Du und ich werden heiraten Ich: hahhahha ok.. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Irgendwann kam die Frage aller Fragen, [B]Beschreib dich mal[/B] Jawad: Beschreibe dich mal a Latifa Ich: Ok, aber nur wenn wir nicht lügen.. Jawad: Versprochen, ich habe keinen Grund zu lügen Ich: Ich bin 1.70m groß und wiege 62 kg habe braune Haare und jaaa du? Jawad: Ich bin 1.83m groß habe grüne Augen bin durch trainiert .. Gott! Ich hasste dieses Dumm geschwätz. Jeder 2 hat sa3ma so einen Körper und sa3ma grüne Augen... Ich: Ja ok schön besa7tek Jawad: Hör mal, ich glaube du und ich haben schon mit dem Namen gelogen, aber aussehen stimmt. Also gib mir deine Nummer bitte, ich meins ernst. Jetzt kommen wir zu dem Punkt, ich gab ihn ohne großes Überlegen meine Nummer.. Was ist so schlimm daran, mal mit ihm telefonieren, ich hab ja sonst nichts zu tun. Ich: Hier 0177...... Jawad: Ok, ich rufe dich gleich an, geh nicht mehr hier rein. Ich: bis gleich, ich drückte die Null und somit kam ein anderer im Gespräch..Ich telefonierte noch ein wenig und legte auf... Ich musste darüber lachen, wie viele Lügen es doch waren. Immer diese Lügen, können denn Marokkaner nichts außer Lügen und Klauen? Ich legte mein Handy unters Kissen und bin schlafen gegangen. Gegen 1 uhr nachts klingelte mein handy..ich hasste den Klingelton: Ga3 ga3 ya zoubida... Ich: wehe es ist nicht wichtig Jawad: Heey latifa Ich: Ich bin net latifa ich bin soumia du hast dich verwählt Jawad: Haha, jtz weiß ich deinen richtigen Namen, ich bin auch nicht der Jawad, ich heiße Marouan F***, bin ich so dumm, voll verschlafen habe ich ihm mein richtigen Namen gegeben.... Ich: Hör mal, ruf mich nicht um solche Uhrzeiten an, beslama. So ein Trottel dachte ich mir, ich hab ihn fast schon vergessen..Ich ging weiter schlafen und ich bin immer so eine, die total aggressiv wird, wenn man sie aus dem Schlaf aufweckt.. Am nächsten Morgen rief er schon um 13 Uhr an. Ich: Hallo? Marouan: Hey Soumia Ich: Ja Hi Marouan: Ich bin es Marouan Ich: OK hallo Marouan: Störe ich? Ich: Ja, du ruft mich um 1 Uhr nachts an und jetzt schon so früh, hast du nichts zu tun? Marouan: Ok, ich rufe an wenn es dir passt, wann ungefähr? Ich: Wieso redest du so schlecht deutsch eigentlich, ruf mich einfach später an gegen 17 uhr, oder ich rufe dich an okay? Marouan: Haha ok bis dann Der Typ stalkte und nervte mich jetzt schon. Gebe ich einmal einem meine Nummer kommt so eine Nervensäge raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kikaninchen

    72

  • maroccia-w

    33

  • Houda_1988

    33

  • Tamazighlady

    31

AW: Deine Schönheit täuschte! (Kurz und Spannend) Ich stand auf, nichts da mit guten Morgen, irgendein Psycho stalkte mich und ich bereute es ihm meine Nummer gegeben zu haben. Meine Eltern lebten etwas hier und etwas in Marokko. Deshalb war ich oft alleine, meine 3 geschwister waren alle verheiratet und somit war ich alleine und war ziemlich "Frei". Ich ging mir Frühstück machen, dass hieß Cornflakes essen und fern schauen. Es war ein langweiliger Sonntag und nichts war los. Irgendwann klingelte wieder mein Handy Ga3 Ga3 ya zoubida..Man..dieser Jawad eh dieser Marouan wieder, wieso ist der so scheiße und nervt mich, ich hasse Männer die so kleben.. Ich: Min dene zi rekhba Marouan: Du bist so süß wenn du berbisch redest Ich: Ok danke, wieso rufst du mich dauernd an, ich hab dir doch gesagt ich werde dich anrufen Marouan: Wir haben aber jetzt schon gleich 18 uhr, ich bin davon ausgegangen das du das vergessen hast Ich: Sned umi9an chillen nikh Marouan: Haha, sag mal mir ist langweilig hast du lust dich mit mir zu treffen? Ich: Nein habe keine Lust und auch keine Zeit wir hören uns später muss auflegen Marouan: Oh du bist echt anstrengend Ich: Finde ich nicht, bis dann Ich brauche unbedingt eine neue Sim karte war mein erster Gedanke. Der Typ ist eine Klette, ein Krampf. ein nerviger Krampf. Mein Leben war verdammt langweilig, ich machte eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation und lebte im vollen Frankfurt. Ich hatte keine Freunde und sah meine Eltern selten, also war ich eine, die gerne allein war und wenn ich mal Besuch von meinen Nichten oder Neffen hatte, hatte ich keine Geduld für dieses Geschreie, dass nervte mich sofort und man sah mir das auch an. Am Abend war mir langweilig, ich rief den einen Typen an, Marouan. Ich: Yah Marouan Marouan: Salam ou 3alaikum a tfidjust ( kücken) : Wa 3alaikum salam.. Marouan: gehts dir gut? : ja dir Marouan: Mir auch..erzähl mal, woher bist du eig. wie viele Geschwister hast du und woher aus Marokko Ich: Bin 20 Jahre, aus Darmstadt habe 3 geschwister und bin aus Temsaman und Alhoceima du? Marouan: Jetzt mag ich dich mehr, du bist tarifischt. Ich bin aus Frankfurt habe 3 geschwister und bin aus midar und bin 25. Ich: Ok..cool.. Marouan: Hör mal, ich muss jetzt arbeiten gehen wir hören uns Ich: An einem Sonntag abend arbeitest du? Marouan: Ja Ich: Ok, viel spaß bye.. Ich hatte eine Art, ich wartete nie auf das andere Tschüss, wenn ich Tschüss sage ist das Gespräch auch zu ende. Am nächsten Tag hatte ich um 16 Uhr Feierabend und drehte noch eien runde in der City... Marouan rief an..: Hallo Ich: Ja Marouan: Alles klar? Wo bist du? Ich: Ja bei dir? Bin in der Stadt, also Zeil du? Marouan..nein oder ich auch Ich: Schön Marouan: Wo bist du genau, lass uns treffen Ich: Ok, komm vor douglas Ich hatte ja auch sonst nichts zu tun und wollte einfach mal sehen, wer sich hinter dieser Stalkerei und dieser schönen Stimme versteckte. Er stand mit dem Gesicht zu Douglas und ich genau hinter ihm, verdammt, nicht mal einen ersten Blick konnte ich haben wie er aussieht. Aber einen schönen Körper hat er aufjedenfall dachte ich mir in dem Moment. Ich klopfte auf seiner Schulter und als er sich umdrehte, Ouallah, kein Film, war es um mich geschehen. Diese grünen Augen konnte man einfach nur lieben. Marouan: Sag bismillah Ich: Haha, ja bevor ich noch krank werde wenn du mich siehst Marouan: Oder so Wir gingen ins Café und ich musste ihn einfach anstarren. Mein erster Gedanke: Er ist zu hübsch für mich. Ich war sowas von begeistert von ihm, sein perfektes berbisch und sein arabisch, sein Aussehen... Nach einer Stunde wollte er mich nach Hause fahren, doch ich lehnte es dankend ab, da er sonst wüsste das ich in Frankfurt wohnen würde.. Also machte ich mich auf dem Weg nach Hause und hatte nur noch seine grünen augen vor den Augen. Er sah ÜBERHAUPT nicht aus wie ein Marokkaner, dunkel blond-braune Haare, breit gebaut, groß, grüne Augen, brauner Teint, aya yemma ino 3izen! Am selben Abend rief er mich noch an und wir telefonierten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Deine Schönheit täuschte! (Kurz und Spannend) Marouan: Hey süße Ich: heey marouan wie gehts dir Marouan: Jetzt wo ich weiß wie du aussiehst sehr gut und dir? Ich: Hahah ja mir auch Marouan: Und wie fandest du es heute Ich hatte Respekt davor, wie er redete. So offen darüber und so direkt zu fragen fand ich bewundernswert.. Ich: eh..ja schön Marouan: Sag mal wie alt bist du eigentlich Diese Frage bereitete mir in meinem Leben viele Probleme..Ich konnte nie einem Mann mein richtiges Alter und meinen richtigen Wohnort sagen, dass war für mich einfach zu privat, deshalb log ich einfach, ich sagte ihm ich sei 22, dabei war ich gerade mal 20. Ich: Ja ich bin 22 und du? Marouan: Ich bin 25 a taku7t ino ( meine kleine) Wir redeten noch etwas und beschlossen uns, uns morgen wieder zu treffen.Wir würden uns um 20 Uhr am Hauptbahnhof treffen und er würde mich mit seinem Auto abholen. Egal wie lächerlich es klingt, doch ich vertraute ihm. Es war so, als würde ich ihn schon lange kennen... Nach dem Telefonat stand ich auf und schaute was ich am nächsten Tag anziehen könnte. Ich ging noch duschen, glättete meine Haare und ging schlafen. Am nächsten Morgen ging ich zur Arbeit und während der Pause glättete ich noch mal meine Haare mit meinem Mini glätteisen in Pink:love: Um 20 Uhr dann wartete ich am Ort. Als er kam bebte wieder mein Herz. Eine beige Kappe, eine kurze Hose und ein Tshirt. Wir begrüßten uns mit Wangenküsse. Im Auto hörten wir berbische Musik und lachten uns schlapp wegen nichts. Irgendwann parkte er irgendwo und wir unterhielten uns. Ich starrte mit meinen großen braunen Augen in seine schönen grünen Augen. Und irgendwann strich er mir über die Wange und wir knutschten bisschen rum. Hammer küssen konnte er auch, ich weiß nicht wer dieser Kerl ist, ich weiß nicht viel über ihn doch ich könnte mich in ihn verlieben. Ich will mich aber nicht verlieben, Angst davor hatte ich schon immer gehabt. Nach etwa 2 Minuten schubste ich ihn weg. Ich: Hey Marouan übersturzen wir nichts.. Marouan: Wir machen nichts schlimmes oder Ich: Doch, bitte hören wir auf Marouan: Ok wie du willst a zin Nach etwa einer Minute peinlicher Stille strich er mir übers Haar und redete ein wenig. Später dann fuhr er mich wieder zum Hauptbahnhof. Marouan: Soll ich dich nach Darmstadt fahren? Ich: Nein..nicht notwendig danke. Als ich nach hause kam musste ich an die Knutscherei denken. Er kann so verdammt gut küssen..er riecht so gut... Als ich zu Hause war rief er mich kurzer Zeit darauf an und wir unterhielten uns. Es nervte mich nicht, ich liebte es, wenn er mich anrief. Marouan: Sag mal, bist du immer alleine zu Hause? Ich höre nie deine Eltern irgendwie Ich: Meine Eltern sind nicht da Marouan: Und wo sind sie? Ich: Im Urlaub.. Marouan: Ah ok und du bist alleine zu Hause? Ich: Ja so sieht es aus..Und was ist mit dir? Marouan: Meine ganze Familie lebt in Marokko Ich: Und wie lange bist du schon in Deutschland? Marouan: seit 4 Jahren Wir quatschten weiter und irgendwann sind wir schlafen gegangen. An dem Abend bekam ich einen Anruf von meiner damaligen guten Freundin Anissa. Irgendwie war aufgrund ihrer und meiner Ausbildung der Kontakt verschwunden.. Anissa: A tesched Our nem du hast dein herz gegessen Ich: 7schuma, mayeme wieso Anissa: Ruf mich doch auch mal an Ich: tUT mir leid süße, wie gehts dir Anissa: Soweit gut dir Ich: mir auch Anissa: Wollen wir uns morgen in der Stadt treffen um 5 IcH: hihi gerne Anissa: OK bis morgen inschaallah IcH: Ja ok bis dann beslama Es war komisch, sie meldete sich nie und jetzt rief sie mich an. Was sie bloß wollte war meine Frage. Ich mochte keine Freundinnen, vor allem keine marokkanischen Frauen. Erzählst du ihnen deine Geheimnisse werden sie die weiter erzählen, du kannst ihnen nicht vertrauen. Meine Mama hat mich so erzogen, dass ich keinem was zu sagen habe, vor allem keinem fremden aus meinem Privatleben. Und fremd ist jeder, der nicht zu meiner Familie gehört. Am Nächsten Tag nach der Arbeit traf ich mich dann mit Anissa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Deine Schönheit täuschte! (Kurz und Spannend) Anissa: Ahh hallo soumia Ich: ahlal süße Wir quatschten und gingen zum Chinesen. Irgendwann rief mich dann Marouan an und ich musste einfach ran gehen, auch wenn Anissa neben mir war Ich: Hey Marouan: hey ara3mar ino wie gehts dir Ich: Hamdulilah i schek Marouan: Auch, wo bist du? Ich: Bin gerade in der Stadt mit einer Freundin Marouan: Du hast Freundinnen? Ich: Haha nur eine die liebe Anissa Anissa zwickte mich in dem Moment und ich musste einfach lachen. Marouan: Ok dann lass ich dich mal, ruf mich an wenn du zu Hause bist beslama Dieses mal war er es, der nicht wartete bis ich Tschüss sage. Er legte einfach auf und ich merkte wie blöd das ist, wenn man nie wartet bis der eine sich verabschiedet. Anissa fragte mich sofort wer das sei und woher er ist. Ich: hihi, habe ihm im Telechat kennengelernt und woooooow, aus ffm! Anissa: Sag bloß du hast wieder gelogen mit deinen Daten Ich: Ja natuuuurlich. Anissa: Wie soll es was ernstes sein wenn du immer lügst soumia Ich: Ich sags dem auch.. Anissa: Woher ist er denn Ich: Hier aus Ffm.. Anissa: Und hübsch? Ich: Hör bloß auf, ouallah du wirst nie sagen, dass er Maroc ist. Grüne augen, durch trainierter Körper und über 1.80m und aaaaaaaaa7 Anissa: Wow haha, ich will auch so einen bei mir ist zur Zeit irgendjemand aus Dietzenbach der es sa3ma ernst meint, aber du weißt ja wie die sind deshalb bin ich mir nicht sicher Ich: Hm..weiß nicht, kheir inschaallah Anissa: Amin Wir aßen und gingen zusammen nach Hause. Sie wohnte 5 min entfernt von mir und ich kannte ihre ganze familie. Ihre Mutter lud mich oft zum Essen ein und war die einzige Frau, die immer nach meiner Mama fragte. Zu Hause angekommen ging ich nach dem duschen sofort zu meinem Handy und rief Marouan an. Wir quatschten und er liebte es wie ich, zu singen. Wir quatschten und plötzlich klingelte es an meiner Haustür.. Anissa klingelte und ich machte auf. Anissa: Soumia kannst du mir bitte deinen Eyeliner ausleihen, ich bin morgen mit dem Dietzenbacher verabredet, wir haben beschlossen ein paar zu sein hihih : Hahaha so schnell schon, ja komm rein.. Marouan: Soumia soll ich später anrufen? Ich: Lae, die bleibt nicht lange haha warte Marouan:Ok Anissa nahm sich den Eyeliner und erwähnte dabei: Ich muss mich hübsch für den A9er3e machen. Ich: Baaah, haste keinen arifi gefunden oder was Anissa: Nein hahaha bis dann danke mausi Als sie raus ging habe ich noch die Tür abgeschlossen und mich weiter mit Marouan unterhalten. Marouan: Oh hast du was gegen i9er3ien : nein wie kommst du darauf Marouan: weil deine freundin einen a9er3e als Freund hat : ahh haha nee das war nur spaß An dem Abend sagte mir Marouan, dass wir zusammen sind und er ernste Absichten mit mir hätte. Ich vertraute ihm so schnell und machte dann den entscheidenden Fehler, ihm die Wahrheit zu sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass wenn man die Wahrheit sagt, es ein Fehler sein könnte. : Hey Marouan, tut mir leid ich muss dir einfach die Wahrheit sagen Marouan: Ja? : Ich bin 20 Jahre alt, aus Gallus und nicht aus Darmstadt. Marouan: Und wieso hast du mich belogen? : tut mir leid, ich kannte dich nicht so gut, doch jetzt vertraue ich dir blind, tut mir wirklich leid Marouan: Nein sowas ist kein tut mir leid, du hast gedacht ich wäre irgendein so Krimineller deswegen hast du mir die wahrheit nicht gesagt, ich bin nicht irgendein Junge den du verarschen kannst Ehe ich was sagen konnte, hat er aufgelegt. Ich habe ihn dann noch zwei Mal angerufen, doch er ging nicht ran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Deine Schönheit täuschte! (Kurz und Spannend) Man..so verletzten konnte man mich gar nicht dachte ich mir in dem Moment. Ich war sowas von verletzt, was ist denn daran so schlimm, ich habe ihn doch nur aus " sicherheitsgründen" angelogen, weil ich ihn kaum kannte. Ich wollte mir keine Kopfschmerzen machen und ging dann zu Bett. Am nächsten morgen ging ich zur Arbeit und wieder nach Hause. Immer noch nichts von Marouan gehört.. Tfu khas, dachte ich mir. Als hätte ich ihm gesagt ich wäre verheiratet. Ist das so schlimm mal zu lügen?? Ich war halt so, ich log wenn es um sowas geht...Akzeptiere es Aschemru9. Am Abend machte ich mir Cornflakes und schaute Fernsehen. Dann rief mich Marouan an. Ich: Hast du dich beruhigt Marouan: Salam aba3da Ich: Salam ou 3alaikum Marouan: Wa 3alaikum salam, ja habe ich du Lugnerin Mir fiel auf, dass er kein Ü sagen konnte. Weder bei Lügnerin, noch bei Natürlich, sein Deutsch mit Akzent brachte mich zum lachen und es brannte in mir zu fragen, ob er Papiere hat oder nicht, doch jetzt war eindeutig ein schlechter Zeitpunkt. Ich: Ok danke und sam7aye Marouan: hab dir verziehen aouid ta9emumt - gib mir einen Kuss Ich: Muaaaaaaaaaaaaaaah Marouan: A7 Ich: Und was hast du heute gemacht Marouan: Nichts habe gleich Arbeit Ich: Von wann bis wann arbeitest du Marouan: Nachtschicht von 21-5 Uhr Ich: oh gott..okay Marouan: irgendwie muss ich ja arbeiten für unsere Hochzeit Ich: hihi Ich mochte es nicht, dass man sagt Heiraten oder Hochzeit. Ich wusste, dass Männer alle gleich waren und immer einem was vorspielten, deshalb lieber nie große Hoffnung machen und alles cool angehen.. Doch bei ihm fiel mir es schwer, cool zu sein. Er war Marouan, Marouan aus Frankfurt mit den schönsten Augen dieser Welt. Wir verabschiedeten uns und so ging es weiter. Wir waren dann 7 Monate zusammen. Mittlerweile war ich oft bei ihm zu Hause für einen Dvd abend oder wir kochten einfach und aßen zusammen und schauten Tv. Eines Tages war Anissa bei mir und wir gingen in den Telechat. Wir unterhielten uns und lachten uns tot..Irgendwann bekam ich eine Sms von Marouan: leg auf Ich legte sofort auf und schon rief Marouan an Marouan: Mit wem telefonierst du denn noch..MAYEME TBOSAD KHAFI - Warum verarschst du mich Ich: Hey nein, die Anissa ging gerade in den Telechat rein von meinem Handy aus und ich.. Marouan: achja ok muhim ich geh zur arbeit viel spaß noch und sag mir wie viele Nummern du bekommen hast Ich: Dein Sarkasmus geht mir auf die Nerven, viel spaß auf der Arbeit bye Ich legte auf und dachte mir nur wie dumm er sei..Heute, Morgen, es war wieder vergessen das Thema "telechat". Als ich eines Tages bei Anissa war unterhielt ich mich mit ihr.. Ich: Hey Anissa, morgen treffe ich mit Marouan um 6 Uhr morgens bei ihm zu Hause Anissa: oh ihr seid ja wie ein verheiratetes paar..was machst du da? iCH: Er hat mich zum Frühstück eingeladen. Direkt nach seiner Arbeit treffen wir uns an der Konsti und dann fahren wir zsm zu ihm Anissa: Ok..geil. Was ziehst du an... Ich: Weiß noch net, meine Flatrate ist abgelaufen, darf ich aus deinem Handy ihn anrufen? Anisssa: Klar doch, mach aber bitte unbekannt Ich: Sowieso..Ich nahm mein Handy und tippte seine Rufnummer, was mich an dem [B]Tag erwartete, veränderte alles, wirklich alles. Das war einer der schlimmsten Sachen die mir widerfahren worden sind...[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Deine Schönheit täuschte! (Kurz und Spannend) Ich checkte nichts mehr in dem Moment...Sie hatte bereits seine Nummer. Nighas das geht nicht, ich schaute auf die Nummer noch mal und auf die ihres Handy..es war die selbe Nummer. Ich konnte nicht mehr, ich hatte einen Frosch im Hals...Ich wusste nicht was in dem Moment los war. Anissa: haha was mit dir los du heulst ja gleich Ich: Anissa woher hast du seine Nummer? Anissa: Wie bitte? Ich: Woher du seine Nummer hast Anissa nahm mir das Telefon weg und schaute was ich meinte. Dann schaute sie mich nur noch an... ANissa: Soumia..Das ist mein Cousin.. IcH: Dein Cousin? Anissa: Ja, du kennst doch meinen Cousin aus Offenbach der Ilyas der mit den blauen Augen der vor kurzem geheiratet hat Ich: Ja.. Anissa: Das ist sein jüngerer Bruder Abdelkarim Ich: Abdelkarim? Anissa:.. sag mir nicht das ist dein Freund Marouan... Ich fing einfach an zu weinen..er hat mich belogen. Ich bin die, die Männer anlügt und nun wurde ich angelogen..Es schmerzte überall.. Anissa: ouallah soumia ich wusste es nicht woher denn auch...wieso hat dich dieser arschloch belogen.. Ich konnte nicht reden...ich musste an ihn denken und heulen. Als ich ihm damals mit meiner ganzen Nia gesagt habe woher ich komme und wie alt ich bin und wie ich heißen...und jetzt sowas, sieben Monate lang hat er mich angelogen. Anissa: Hast du es nicht gewusst? Hast du noch nie einen Ausweis gesehen? iCH: Machst du witze? Ihc habe ihm vertraut, soll ich nach seiner 7alamadanya fragen oder was...dieser verfluchter Bastard Anissa blieb einfach leise.. Ich packte meine Sachen und lief nach Hause.. die 5 zu fuss kamen mir ewig vor. Wie konnte ich so blöd sein und ihm vertrauen...wieeee..es verletzte mich das man mich so verarschte.. Zu hause angekommen rief mich Anissa an. Anissa: hey süße kopf hoch...ich wusste wirklich nicht dass.. Ich: sCHON Gut, woher solltest du das auch wissen.. Ich war aber dennoch beschlossen mich mit ihm Frühstück zu treffen und ihn zur Rede zu stellen. Ich war so dumm und naiv und war die ganze Nacht auf. Um 6 uhr war ich an der Konsti und wie gesagt sind wir dann zu ihm nach Hause gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Deine Schönheit täuschte! (Kurz und Spannend) Er merkte schon das was nicht stimmte.. Ich musterte ihn mit scharfen Blicken an.. "Marouan": Ha9a schem mli7? gehts dir gut Ich: Hamdulilah dir maaaaarouaaaan Marouan: Ja mir auch du guckst so böse Ich: Ja wir haben 6Uhr morgens.. Marouan: aufsteeeehen mein schatz Ich: Ich bin wach.. Zu hause bei ihm angekommen zog ich erst einmal meinen Mantel aus. Es war Winter draußen und total kalt.. Ich hätte am liebsten sofort rum gebrüllt das er Abdelkarim heißt und mich mit fast allem angelogen hat..doch ich wartete ab. Er ging in die Küche und machte uns Frühstück. Ich saß vorm Fernseher und schaute mir eine Jackie Chan Dvd an.. Als er dann kam versuchte er neben mir zu kuscheln.. Da er aus der Arbeit kam war er tot müde. Irgendwann ist er dann eingenickt und ich bin sofort ins Schlafzimmer zum Schrank gegangen wo er seine Papiere aufbewahrt und schaute ob er wirklich Abdelkarim El...... heißt. Als ich dann rum stöberte kamen mir Sachen entgegen die ich einfach nicht glauben wollte..Er hatte einen Personalausweis mit seinem echten Namen und andere gefälschte Papiere mit dem Namen Raschid A..... Ich fasste es nicht..Ich schaute mir gerade seinen Personalausweis an und bemerkte den selben nachnamen wie Anissa..Es stimmt also..er ist der Cousin von Anissa. Marouan kam herein und schaute mich nur noch an.. Ich war baff der er überhaupt wach war und ging sofort auf ihn los Ich musste ihn auf Berbisch anscheißen.. Ich: Abdelkarim Marouan: Wer ist das Ich: s9a khafi ayamschum tharidaye tahebuscht ( halt deinen Mund du Amschum, denkst du ich bin eine dumme) Marouan: wadam nikh scha tahebuscht ( ich hab dir nicht gesagt das du eine dumme bist) mir kamen die Tränen..er sah nicht so aus als wär er einer der lügen würde..er sah eher aus wie treuste Seele!! Ich: Du hast mich angelogen du Arschloch, du heißt Abdelkarim Marouan: ja ich heiße Abdelkarim.. Ich: Warum hast du mir 7 Monate lang Marouan gesagt Marouan: Weil ich nicht gerne sachen preis gebe über mich Ich: Bist du krank? Wir führen eine Beziehung...Und das MINDESTE ist, den NAMEN zu sagen Marouan: schrei nicht so laut, die nachbarn hören dich Ich: Ich scheiß auf deine Nachbarn Marouan: rede nicht so und sitz dich hin Ich saß mich aufs Bett hin und wollte nur wissen wieso er mich belogen hat. Marouan ..eh..abdelkarim nahm mich in die Arme und sagte mir das es ihm schrecklich leid tut. Abdelkarim: Reg dich nicht auf, du hast mich doch auch angelogen Ich: Ich habe dir nach ein zwei Wochen die Wahrheit gesagt, du hast mir nie die Wahrheit gesagt, nach 7 Monaten habe ich es alleine heraus gefunden. Abdelkarim legte sich auf mich hin und ich spürte nur seinen breiten Körper auf meinen.. Ich: Ma..Abdelkarim, geh weg von mir ich gehe jetzt Abdelkarim: Nein du bleibst hier Ich: Ich hab gesagt ich gehe Abdelkarim hielt mich fest und ich weiß nicht was mich dazu geritten hat, doch ich schlief sogar bei ihm in der Wohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • HijabPerle
    • Deema
    • Vergangenheit
    • maghribu
    • Souss0886
    • Fasse
    • Akila
    • Muskelkater
    • maroc_m10
    • Lu92
    • Ehab_
    • Einfachso_
    • hoceima1980
    • Na3na3-Atay
    • Kummerkasten_94
    • Samira_el
    • AdamMa
    • nettermann
    • Rococo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung