Zum Inhalt springen

..Vom coolen Abdol zum islamischen Abdrahman..


Abdrahman110

Empfohlene Beiträge

AW: ..Vom coolen Abdol zum islamischen Abdrahman.. [QUOTE=Abdrahman110;1035853] "So j[B]etzt noch den Blazer drüber[/B], bischen Parfüm, Autoschlüssel, Geld und Handy und jetzt raus aus der Tür. [/QUOTE] sicher, dass du abdrahman heißt?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 969
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Abdrahman110

    54

  • ebay1984

    40

  • Rifiboy05

    34

  • Lady_rifia

    27

  • Mitglied

AW: ..Vom coolen Abdol zum islamischen Abdrahman.. Weiterrrrr bin ich echt gespannt wie du den richtigen weg finden wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ..Vom coolen Abdol zum islamischen Abdrahman.. Versuch bitte so vieeeeeeeeeeeeel wie möglich zu schreiben. Möchte unbedingt wissen wie du auf den geraden Weg gekommen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ..Vom coolen Abdol zum islamischen Abdrahman.. an alle die hier schreiben er soll weiter machen zügelt mal etwas eure sensationslust und liest den beitrag von wilde hilde gaaanz genau. Versucht ihn doch auch bitte zu verstehen. @ threaderöffner es ist besser wenn du den rat annimmst. Inchallah gibt es auch einen anderen weg deinen geschwistern zu erzählen wie du den richtigen weg fandest ohne deine sünden breit zu treten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ..Vom coolen Abdol zum islamischen Abdrahman.. [QUOTE=ProudMuslima;1037047]Versuch bitte so vieeeeeeeeeeeeel wie möglich zu schreiben. Möchte unbedingt wissen wie du auf den geraden Weg gekommen bist.[/QUOTE] Durch ALLAHS Gnade. Kann eigentlich verkürzt werden das Ganze. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ..Vom coolen Abdol zum islamischen Abdrahman.. [QUOTE=-inaya-;1037087]Durch ALLAHS Gnade. Kann eigentlich verkürzt werden das Ganze. :D[/QUOTE] Das ist mir schon klar. :D Aber es interessiert mich einfach, weil ich in meinem Umkreis viele kenne die diesen Weg noch immer gehen und ich einfach wissen möchte ob es bestimmte Ereignisse oder sonstiges gab, welche ihn dazu bewegt haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ..Vom coolen Abdol zum islamischen Abdrahman.. [QUOTE=ProudMuslima;1037149]Das ist mir schon klar. :D Aber es interessiert mich einfach, weil ich in meinem Umkreis viele kenne die diesen Weg noch immer gehen und ich einfach wissen möchte ob es bestimmte Ereignisse oder sonstiges gab, welche ihn dazu bewegt haben. ;)[/QUOTE] es gibt kein patentrezept, ALLAH leitet wen er will und lässt in die irre gehn wen er will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ..Vom coolen Abdol zum islamischen Abdrahman.. Am nächsten morgen habe ich die Nacht wieder vergessen und alles was passiert ist. Jedenfalls war dass Wochenende um und der Alltag ging wie immer weiter. Arbeiten dann ins Training anschliesend heim Tv gucken und ab ins Bett. Beten, in die Moschee gehen oder Quraan zu lesen allgemein unsere Religion mit der hatte ich nicht viel am Hut.. So die Monate vergingen und es hat sich an meinem Ablauf nicht verändert. Während der Woche arbeit und training am Wochenende Feiern, was mit freunden trinken und Frauen. Es war Mai und der Sommer stand vor der Tür. Natürlich musste ein schönes neues auffälliges Auto her. Also kaufe ich mir ein schönes teures Auto. Wozu hat man den sonst dass ganze Jahr lang über gespart. Jedenfalls am 16.07.2009 bin ich dann mit meinem besten Kumpel Karim und seiner damaligen freundin Nabila nach Marokko gefahren. Meine Eltern waren schon da. Und meine Schwester wollte mit meinem Bruder 2 Wochen später kommen. Der Tag war gekommen 16.07.2009. Geplant war Karim um 2 Uhr Nachts abzuholen. Dann seine Freundin Nabila und spätesntens um 3 Uhr wollten wir los fahren. Ich machte mich fertig zog mich an nahm alles mit und lief zum Auto runter. Ich packte alles in den Kofferraum. Fuhr noch zum Mc Donald kaufte mir was zum essen und fuhr anschließend zu Karim der schon vor der Tür stand um punkt 02:40Uhr. Er packte seine sachen auch ins Auto und dann fuhren wir los zu Nabila, um Sie noch abzuholen. Auf den Weg dort hin aßen wir. Dort angekommen mussten wir eine halbe Stunde auf die gute Frau warten weil Sie sich um 03 Uhr Nachts noch schminken musste.! Dann als Sie endlich runter kam packten wir Ihre Sachen auch noch in den Kofferraum und fuhren dann endlich los. Ich fuhr zu erst. Im Auto unterhielten wir uns noch ein wenig bevor Nabila und Karim eingeschlafen sind. Ich: Sag mal Nabila ist es für deine Eltern ok dass du einfach mit uns fährst. Nabila: Hehe hehe hehe oh gott du bringst mich zum lachen. Hallo ich habe zu hause einen Hadj Mimoun sitzen und keinen Hans Peter. Natürlich musste ich mir eine Notlüge ausdenken habe ihm gesagt dass ich bei einer Freundinn übernachten gehe und morgen nach Marokko fliege. Denke bis dahin sind wir in Marokko dann rufe ich Ihn dort an und sage Ihm dass ich gut angekommen bin. Ich: Aha ok mezian. (Mir kam dass echt komisch vor womal sie eine von uns war also eine takerescht aus Nador. Sowas hätte ich eigentlich nur von Arabern erwartet da die etwas lockerer eingestellt sind.) Naja viel habe ich dazu nicht mehr gesagt. Karim: Ich schlafe jetzt wenn du nicht mehr kannst und müde wirst weck ich ich fahre weiter. Nabila: Ich kann auch fahren wenn ihr beide müde seit. Ich versuche jetzt auch zu schlafen. Ich: Alles klar dann gute nacht. Und drehte die Musik lauter. Nach 3 Stunden fahrt wollte ich eine Pause einlegen. Beide waren am schlafen. Ich wollte Sie nicht wecken und ging leise aus dem Auto raus und rein in die Tanke. Ich ging kurz auf Toilette wusch mein gesicht und kaufte einpaat Red Bull. Als ich an der Kasse stand merkte ich nur noch wie mir jemand den rücken entlang steichelte und kurz vor dem po stoppte. Als ich mich umdrehte war es Nabila. Nabila: Wieso hast du mich nicht geweckt. Ich: Wollte nur red bull kaufen und auf Toilette dann geht es weiter. Nabila: Kaufst du mir bitte auch einen ich geh kurz auch auf toilette. Dass kam mir etwas komisch vor als sie mit mir sprach war sie ganz nah an mich. Und dass Sie mir so den rücken streichelte kam mir auch etwas spanisch vor. Naja ich kaufte noch einen Red Bull und bezahlte und dann ging ich vor die Tür und setzte mich kurz auf eine Bank und trank meinen Red Bull.. Etwas frische Luft dachte ich mir. Etwas später sürte ich dass mir jemand den Rücken massierte. Nabila: Krass du bist voll verspannt du armer. Ich: Hey lass das, dass muss nicht sein. Ich mag massagen nicht so wirklich. Nabila: Ach was dass muss sein genieß es einfach. Sie strich mir dann auch über die Brust an den Nacken und dann küsste Sie mich am Nacken. Ich: Nabila was soll dass? Nabila: Was den Abdol ich massiere dich doch nur. Ich liebe halt breite oberkörper dass ist doch nicht schlimm mein Gott. Ich: Ja massage ist die eine Sache und Küssen die andere. Vergiss es einfach komm lass uns zum Auto zurück NAbila: Ne brauche noch etwas frische luft. Ich stieg wieder ins Auto und wekcte Karim. Karim: Was ist den los.. Bist du müde oder was? Ich: Ne ne wollte dich nur fragen ob du auf Toilette musst ich war schon. Nabila auch sie ist noch drausen an der frischen luft. Karim: Ja ich gehe mal kurz zu Ihr dann auf toilette dann kann es weiter gehen. Er stieg aus und lief zu Ihr. Ich konnte vom Auto alles beobachten. Sie umarmate Ihn und sie küssten sich. Ich machte einfach die Musik lauter. Krass was will den die Olle. Dass war 100% eine anmache. Blöde Kuh dass ist mein bester Kumpel was denkt Sie sich.? Nach 10 min waren ale wieder im Auto und ich fuhr weiter.. Die fahrt war eigentlich sehr ruhig. Alle schliefen und ich fuhr den ganzen Weg alleine.. Am nächsten morgen um 12 Uhr sind wir angekommen und ich wollte nach Tickets für das Schiff gucken. Ich und Kamal gingen zum Schalter und kaufen 3 Tickets. Das Schif fährt um 14:00 Uhr los. Karim: Wir haben noch Zeit lass mal frühstücken gehen. Duschen und so können wir alles drinn.. Ich: Ja können wir machen. ICh kenne da einen super Ort um zu Frühstücken. Lass mal hin fahren ist nicht weit von hier. Karim: Alles klar yalla a khoya yalla. Wir fuhren also alle zusammen frühstücken und um 13:30 UHr machten wir uns auf den Weg zum Schiff alle standen schon in der Schlange und wir gingen dazu.. NAch 30min waren wir drinne und gingen ins Zimmer. WIr hatten zu dritt ein zimmer mit 4 Betten. Wir gingen ins Zimmer auf einem Bett legten wir alle Sachen hin und für jeden war noch ein Bett da. Ich und Kamal gingen einen Kaffee trinken und wollten Nabila in ruhe duschen lassen. NAch einiger Zeit kam Sie und dann ist Karim duschen gegangen. Also Sie kam bin ich einfach weg und habe Ihr gesagt ich geh mal kurz was gucken. Bin erst nach einer halben Stunden wieder gekommen da war KArim schon fertig und ich ging duschen. Im schiff war nicht mehr viel los. Wir sind alle schalfen gegangen sind dann aufgestanden haben uns angezogen und sind dann zum Auto weil wir auch schon angekommen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Beatnuts
    • Faithfull
    • Souhaila
    • Reif007
    • Night_Agent
    • Nadi
    • 1993
    • Muskelkater
    • Tament_93
    • illa_Ana
    • Marokkaner_85
    • Nour1989
    • Deema
    • maghribu
    • Sina80
    • Mayflower22
    • Naila23
    • JamesSom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung