Zum Inhalt springen

..Vom coolen Abdol zum islamischen Abdrahman..


Abdrahman110

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: ..Vom coolen Abdol zum islamischen Abdrahman.. Salam Aleikum Bruder, ich habe deine Geschichte bis zum Morgen gelesen, war die ganze Zeit wach gewesen... Und dannnnnnn gab es kein Ende :D:D:D:D Also bitte weiter schreiben inshALLAH =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 969
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Abdrahman110

    54

  • ebay1984

    40

  • Rifiboy05

    34

  • Lady_rifia

    27

Gast UnbekanntePerle

AW: ..Vom coolen Abdol zum islamischen Abdrahman.. SubhnaAllah.. SubhnaAllah.. Ich bin so am weinen!! SubhnaAllah deine Geschichte hat mich sooooo tief getroffen ! Subhnallah und ina ilahi wa ina ilahi raji3un. Das leben ist kurzer als man Denkt und gewiss der Tod wartet auf uns! Einfach herzergreifend ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: ..Vom coolen Abdol zum islamischen Abdrahman.. machallah. allah ira7mo. Deine Story hat mich sehr nachdenklich gemacht. Bitte schreib weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
arabiclady18

AW: ..Vom coolen Abdol zum islamischen Abdrahman.. auch mich hat deine Geschichte gerührt :(:( und warte gespannt auf die fortsetztung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast naimchen84

AW: ..Vom coolen Abdol zum islamischen Abdrahman.. [QUOTE=Abdrahman110;1881124]Danke. Inchaallah schreibe ich morgen weiter! :-) Wollte erst mal wissen ob noch generell Interesse besteht.[/QUOTE] Soweit ich weiß, soll man im Islam keine Versprechungen geben, wenn man sie nicht einhalten kann. Nur mal so am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
schlumpfine1984

AW: ..Vom coolen Abdol zum islamischen Abdrahman.. [QUOTE=naimchen84;1941366]Soweit ich weiß, soll man im Islam keine Versprechungen geben, wenn man sie nicht einhalten kann. Nur mal so am Rande.[/QUOTE] er hat doch keine versprechen gegeben,er schrieb doch inschallah und das ist kein versprechen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ..Vom coolen Abdol zum islamischen Abdrahman.. Er hat doch keinen Vertrag mit euch abgeschlossen :weiss nicht: Er hat bestimmt seine Gründe wieso es momentan nicht weiter geht. Lasst ihn atmen;-) Er schreibt bestimmt noch weiter!![I][/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • Mitglied
soheraannouri

AW: ..Vom coolen Abdol zum islamischen Abdrahman.. Schade das es nicht weiter geht aber alhamduliah das du den richtigeen weg gefunden hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Gast briefkasten

Abdrahman iwa awmaino? Du hattest jetzt über 6 Jahre Schreibpause. 

Ich will wissen, was mit euch geschehen ist?

Und noch was:

Ich liebe euch für Allah!

Eine wundervolle und lehrreiche Lebensgeschichte! Möget Ihr noch standhaft eure Religion ausleben und euch auf das Treffen mit Allah genauso freuen wie ER 3azawajal es tut; denn Allah liebte euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung