Zum Inhalt springen

-Ohne Worte-


Gast marokkanisches-mädchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • OrientCherry

    3

  • Rania_Diva20

    1

  • maedel87

    1

  • Hannebambel

    1

Gast marokkanisches-mädchen

AW: -Ohne Worte- Ohne Worte. Ohne ein einziges Wort von ihm zu hören, trat dieser Mensch in mein Leben. Schon irgendwie komisch, dass ich nicht abblockte, wie ich es sonst bei jedem Tat, der nach Latif kam. Latif ist ein altes Kapitel. Ein altes und unwichtiges Kapitel. Er ist mein eigener Cousin, dem ich die Chance gewährte mich kennenzulernen in der Absicht eine Ehe einzugehen. Aber weit oben stand meine Absicht, meinen Eltern, die ihn so sehr liebten, einen Gefallen zu tun. Die falsche Entscheidung, wie ich später erfahren durfte. Nachdem er das Vetrauen meiner Eltern gewonnen hatte fing er an krumme Dinge zu drehen, von denen bis heute niemand weiß, außer Saleha. Zu viele Dinge,al die ich meinen Eltern verschwieg, was ich bis heute stark bereue... Salehas Gebrüll riss mich aus meinem Gedankenexkurs heraus. - Eeeey! Ich muss gehen neee! Hadee abla, ich bin dann ma weck, ich call dich später okay! Bus kommt, muss rennen! - Hey, wakha, beslama! Bis später! Muss dir noch was erzählen! Saleha blintzelte mir im Treppenhaus noch zu, dann war sie weg. Mit meiner Mutter im Wohnzimmer sitzend, blieb mir plötzlich das Herz beinahe stehen... - Saleha hat mir erzählt, dass ein Junge sie nach deiner Nummer gefragt hat, warum hast du mir nichts gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

AW: -Ohne Worte- [QUOTE=hueLYa;76224]du hast soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange nicht geschrieben...weiter bitte.. p.s ich weiß das du on bist..[/QUOTE] sie hat sich abgemeldet:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: -Ohne Worte- [QUOTE=Krümelkeks;77175]ich habe ein bisschen mit der geredet gehabt bevor sie sich abgemeldet hat ..[/QUOTE] und hast du immer noch mit ihr kontakt auch wenn nur dursch msn oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: -Ohne Worte- [QUOTE=chaymae1;77188]und hast du immer noch mit ihr kontakt auch wenn nur dursch msn oder so?[/QUOTE] hmm nee das nicht aber sie hat mr schon gesagt, dass sie die Story nicht weiter schreibt.. persönliche Gründe. :b ich weiß nicht, ob ich sagen sollte, wieso ..

Bearbeitet von Gast
is better
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: -Ohne Worte- [QUOTE=Krümelkeks;77194]hmm nee das nicht aber sie hat mr schon gesagt, dass sie die Story nicht weiter schreibt.. persönliche Gründe. :b ich weiß nicht, ob ich sagen sollte, wieso ..[/QUOTE] achso ok danke jetzt brauchen wir nicht mehr warten sehr schade aber man kann nichts machen kheir inschallah krümmelmoster brauchst dann natürlich auch nicht schreiben wieso wenn du nicht weißt ob du darst boussa und hat mich trozdem gefreut sie zulesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Na3na3-Atay
    • Akila
    • Zin
    • sam2009
    • 1993
    • Kaputt
    • amina2023
    • Samira_el
    • Night_Agent
    • Siham__
    • Nour1989
    • Vergangenheit
    • Anisa
    • ElCorazon
    • Einfachso_
    • Sofia
    • Beatnuts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung