Zum Inhalt springen

-Ohne Worte-


Gast marokkanisches-mädchen

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: -Ohne Worte- [QUOTE=marokkanisches-mädchen;63397]Saleha wiederrum liebte es, sich mit meiner Mutter über [B][U]"Zman li kan"[/U][/B] zu unterhalten... [/QUOTE] Hahahaha...Ich habe lange nicht mehr so gelacht...Dein Schreibstil und Humor kam mir so verdammt bekannt vor und vor allem DAS hahaha...

Bearbeitet von OrientCherry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • OrientCherry

    3

  • Rania_Diva20

    1

  • maedel87

    1

  • Hannebambel

    1

Gast marokkanisches-mädchen

AW: -Ohne Worte- [QUOTE=OrientCherry;65126]Hahahaha...Ich habe lange nicht mehr so gelacht...Dein Schreibstil und Humor kam mir so verdammt bekannt vor und vor allem DAS hahaha...[/QUOTE] Hehe :) ich weiß... meine Wortwahl ist einmalig, yaki? HAHA:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: -Ohne Worte- [QUOTE=marokkanisches-mädchen;65843]Hehe :) ich weiß... meine Wortwahl ist einmalig, yaki? HAHA:D[/QUOTE] Iwa min raynigh...zman negh OYASH;)...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: -Ohne Worte- [QUOTE=marokkanisches-mädchen;65843]Hehe :) ich weiß... meine Wortwahl ist einmalig, yaki? HAHA:D[/QUOTE] Iwa min raynigh, nishan... masha zman enegh OYASH;)...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: -Ohne Worte- :):):):) Wie einfach man hier Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann und was man sich alles erlauben kann bis mann gesperrt wird, herrlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marokkanisches-mädchen

AW: -Ohne Worte- [QUOTE=Hannebambel;68109]:):):):) Wie einfach man hier Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann und was man sich alles erlauben kann bis mann gesperrt wird, herrlich...[/QUOTE] Gibt´s n Problem, Schwester?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: -Ohne Worte- [QUOTE=Hannebambel;68109]:):):):) Wie einfach man hier Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann und was man sich alles erlauben kann bis mann gesperrt wird, herrlich...[/QUOTE] was meinste denn damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marokkanisches-mädchen

AW: -Ohne Worte- [I]Salam Naoufal. Es tut mir Leid, dass ich eben so war. Ich war nicht darauf vorbereitet mit dir zu reden, meine Freundin hat mir den Hörer in die Hand gedrückt.Wünsche dir was. LG Aya.[/I] ---SMS SENDEN--- Eine Weile lang wartete ich auf seine Antwort, die aber nicht kam. Saleha und ich chillten noch lange im Wohnzimmer. Wir stopften uns mit Eis und Süßigkeiten zu und schauten uns eine DVD an "Die Braut, die sich nicht traut". Gegen 20Uhr hörte ich meine Mutter im Flur. Saleha rannte ihr sofort entgegen und küsste und umarmte sie. - Khatschi Fatima, ich freue mich dich wieder zu sehen! -Oh, Saleha, mein Kind! Wie geht es deiner Mutter und deinen Geschwistern? -Elhamdoulillah a khatschi, meine Mutter ist Kekse am backen und meine Geschwister auf der Arbeit, also habe ich mir gedacht, ich komm euch hier etwas nerven hahahaha! - Hschouma, du nervst doch nicht! Du weißt, dass ich mich jedes Mal sehr freue dich zu sehen! -Barakllahu fek a khatschi! Ich liebe deine Familie und Aya über alles, obwohl sie ne Nervensäge ist hahaha! -Hahahahah... Die beiden erzählten sich noch einen Witz nach dem anderen und quatschten über Salehas Bruder Walid, der mit seinen 34 Jahren, immer noch nicht heiraten wollte. Saleha fragte jedes Mal meine Mutter, ob sie ihr eine Frau für ihren Bruder suchen könnte. Ich hörte den beiden etwas zu und ging irgendwann wieder auf mein Zimmer, um zu schauen, ob Naoufal zurück geschrieben hatte. [I] Aleikoumsalam Aya. Kein Ding. Ich hab´s mir schon gedacht. Wie geht es dir? Und, ich hätte noch eine Frage, wenn ich sie stellen darf... Naoufal.[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marokkanisches-mädchen

AW: -Ohne Worte- [I]Hey, natürlich, frag einfach![/I] Ich wartete wieder ungeduldig auf die Antwort. Nach 10 Minuten immer noch nichts. Ich hörte Saleha aus der Küche brüllen... -Aaaaaayaaaaa! Komm maaaaal! Ich ging zu den beiden in die Küche. - Ja, wat gibbet? - Deine Mom sacht, du hast ne Cousine, Imane oder so... - Ja, warum? Was meinst du? - Ewa, für Walid! - Em, Saleha... Mama... ich bitte euch! Imane ist 18! Walid 34! - Ewa,na und... Ich hörte vond er Küche aus mein Handy kingeln und eilte in mein Zimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Faithfull
    • Unterhaltung
    • M0mo
    • Mayflower22
    • Souhaila
    • Nada-81
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • winning-team
    • 1993
    • hoceima1980
    • maghribu
    • Big_Sam
    • Herzliebende
    • Kerl-Mar
    • Nour1989
    • Marokkaner_85
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung