Zum Inhalt springen

Versicherung bei Todesfall???


maroc_style88

Empfohlene Beiträge

Gast Roc-A-Fella

AW: Versicherung bei Todesfall??? [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;56164][B][I]Unsere Frage war, das ich der Meinung bin das auch wenn man über 18 ist, Familienversichert bleibt. Dem Nekor wurde aber bei der Beratung gesagt, das man aber ab 18 nicht mehr Familienversichert sein kann.:eek:[/I][/B][/QUOTE] Man ist bis zur Heirat bei den Eltern versichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muslim1428

    11

  • bent_oujda21

    5

  • CeLinE-

    5

  • alijan

    3

AW: Versicherung bei Todesfall??? [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;56183][B][I]Schade.:( :( Schade das du verheiratet bist & nicht das ich schlau bin. :D[/I][/B][/QUOTE] hast du deinen satz verstanden? ich nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Versicherung bei Todesfall??? [QUOTE=nekor;56189]hast du deinen satz verstanden? ich nicht! :D[/QUOTE] [B][I]Ach lass mich, du bist gemein. Klar habe ich ihn verstanden. Ich habe dein '' Du bist schlau'' zitiert, hatte dann ''schade'' stehen, musst dies aber ändern, denn sonst würde es so rüberkommen, als würde ich es schade finden, das ich schlau bin. Ist aber egal, man kann nicht alles verstehen, und schon gar net von einer Hbila. Es reicht an Off-Topic, die Hauptsache ist, ich hatte Recht, wie immer.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Roc-A-Fella

AW: Versicherung bei Todesfall??? [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;56192][B][I]Ach lass mich, du bist gemein. Klar habe ich ihn verstanden. Ich habe dein '' Du bist schlau'' zitiert, hatte dann ''schade'' stehen, musst dies aber ändern, denn sonst würde es so rüberkommen, als würde ich es schade finden, das ich schlau bin. Ist aber egal, man kann nicht alles verstehen, und schon gar net von einer Hbila. Es reicht an Off-Topic, die Hauptsache ist, ich hatte Recht, wie immer.:D[/I][/B][/QUOTE] Wann krieg ich mein Geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Versicherung bei Todesfall??? Salam Aus reiner Neugier....wenn man aber in Marokko gestorben ist und die Familie einen selber wäscht, was dann??? Dann fällt ja die Kosten des Hinflugs nach Marokko und die Waschung...??!!! Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Roc-A-Fella

AW: Versicherung bei Todesfall??? [QUOTE=SunSally;56199]Salam Aus reiner Neugier....wenn man aber in Marokko gestorben ist und die Familie einen selber wäscht, was dann??? Dann fällt ja die Kosten des Hinflugs nach Marokko und die Waschung...??!!! Wa Salam[/QUOTE] Für den fall des Sterbefalles in Marokko zahlt die Versicherung nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Versicherung bei Todesfall??? [QUOTE=Roc-A-Fella;56205]Für den fall des Sterbefalles in Marokko zahlt die Versicherung nicht[/QUOTE] Ja schon klar :)! Angenommen [U]eine [/U] Person macht diese Versicherung und zahlt jedes Jahr und stirbt in Marokko..bekommen dann die Eltern oder sonstige das Geld wieder zurück??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Roc-A-Fella

AW: Versicherung bei Todesfall??? [QUOTE=SunSally;56209]Ja schon klar :)! Angenommen [U]eine [/U] Person macht diese Versicherung und zahlt jedes Jahr und stirbt in Marokko..bekommen dann die Eltern oder sonstige das Geld wieder zurück??[/QUOTE] Sie bekommen eine Einmalzahlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung