Zum Inhalt springen

Versicherung bei Todesfall???


maroc_style88

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
maroc_style88

Salamu alaylum, ich hab mal eine Frage. Kann mir jemand sagen, wie hoch der Jahres Beitrag für die Versicherung z.B. bei der Wafa Bank ist,wenn jemand stirb, damit die Kosten für den Flug nach Marokko und so abgesichert sind.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muslim1428

    11

  • bent_oujda21

    5

  • CeLinE-

    5

  • alijan

    3

  • Mitglied

AW: Versicherung bei Todesfall??? also soweit ich weiß, kostet es so um die 20 € im jahr, kann auch sein, dass es nur 15 € sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
maroc_style88

AW: Versicherung bei Todesfall??? Pro Person, oder gibt es da auch irgendwie einen Familien Tarif oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Versicherung bei Todesfall??? pro person... Allerdings kann ich dir jetzt nicht sagen, wie viel es kostet, wenn man über die familie mitversichert ist..kann sein, dass es da billiger ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Versicherung bei Todesfall??? pardong, ich hatte im kopf 20 € gehabt, aber habe mich gerade erkundigt, es kostet 25 € pro person im jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Versicherung bei Todesfall??? [QUOTE=muslima_Jasmina;55916]25€ im Jahr -.- ????[/QUOTE] [B][I]Salam 3alaykum, ja, die Versicherung kostet um die 25 Euro im Jahr. ''Wir'' bezahlen auch 25 Euro im Jahr pro Person.:)[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
bent_oujda21

AW: Versicherung bei Todesfall??? [B] hä? :confused: könnt ihr mich bitte aufklären, was das für eine versicherung ist und inweiefern sie wichtig ist? lg :)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Versicherung bei Todesfall??? [QUOTE=bent_oujda21;56067][B] hä? :confused: könnt ihr mich bitte aufklären, was das für eine versicherung ist und inweiefern sie wichtig ist? lg :)[/B][/QUOTE] [B][I]Du bezahlst eben jedes Jahr 25 Euro, wenn du stirbst, wird das alles übernommen der Flug etc nach Marokko. ;) Stell dir mal vor, du stirbst & du hast diese Versicherung nicht, dann musst du eben den ganzen Papierkram & die Kosten übernehmen.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Versicherung bei Todesfall??? [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;56074][B][I]Du bezahlst eben jedes Jahr 25 Euro, wenn du stirbst, wird das alles übernommen der Flug etc nach Marokko. ;) Stell dir mal vor, du stirbst & du hast diese Versicherung nicht, dann musst du eben den ganzen Papierkram & die Kosten übernehmen.:D[/I][/B][/QUOTE] kann ihr doch egal sein, wenn sie doch tot ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Versicherung bei Todesfall??? [QUOTE=nekor;56079]kann ihr doch egal sein, wenn sie doch tot ist! :D[/QUOTE] [B][I]hahaha ja ihr schon, aber den Angehörigen nicht, denn es ist nicht ohne, diese ganzen Kosten etc.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Versicherung bei Todesfall??? [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;56082][B][I]hahaha ja ihr schon, aber den Angehörigen nicht, denn es ist nicht ohne, diese ganzen Kosten etc.:D[/I][/B][/QUOTE] ik wiss, ich mein ja nur! :D @threadöffnerin: einfach mal persönlich vorbei gehen und dich beraten lassen... am hbf sind ja die marokkanischen banken genüge! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
bent_oujda21

AW: Versicherung bei Todesfall??? [B]@hbila men sbitar danke dir weiß jetzt bescheid ;) @nekor haha aber echt, wär ich ein egoist wär es mir tatsächlich egal aber dem ist ja zum glück ja nicht so :D aber wie ist das, haben das viele von euch? wo ist das am besten?können mehrere personen das über eioner laufen lassen? fragen über fragen, aber dieses thema hat mein interesse geweck,t ;)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Versicherung bei Todesfall??? [QUOTE=bent_oujda21;56087][B]@hbila men sbitar danke dir weiß jetzt bescheid ;) @nekor haha aber echt, wär ich ein egoist wär es mir tatsächlich egal aber dem ist ja zum glück ja nicht so :D aber wie ist das, haben das viele von euch? wo ist das am besten?können mehrere personen das über eioner laufen lassen? fragen über fragen, aber dieses thema hat mein interesse geweck,t ;)[/B][/QUOTE] [B][I]Ja, also wir haben das in Dortmund gemacht, frag mich net wo genau. Alle die ich kenne, haben das auch.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Versicherung bei Todesfall??? [QUOTE=bent_oujda21;56087][B]@hbila men sbitar danke dir weiß jetzt bescheid ;) @nekor haha aber echt, wär ich ein egoist wär es mir tatsächlich egal aber dem ist ja zum glück ja nicht so :D aber wie ist das, haben das viele von euch? wo ist das am besten?können mehrere personen das über eioner laufen lassen? fragen über fragen, aber dieses thema hat mein interesse geweck,t ;)[/B][/QUOTE] also ich wurde zu der zeit folgendermaßen beraten und zwar, dass man bis zu seinem 18. lebensjahr über den vater (familien-)versichert ist. danach sollte man eine eigene abschließen und sobald man verheiratet ist und kinder bekommt bescheid sagen und eintragen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Versicherung bei Todesfall??? [QUOTE=nekor;56091]also ich wurde zu der zeit folgendermaßen beraten und zwar, dass man bis zu seinem 18. lebensjahr über den vater (familien-)versichert ist. danach sollte man eine eigene abschließen und sobald man verheiratet ist und kinder bekommt bescheid sagen und eintragen lassen.[/QUOTE] [B][I]Also ich wurde nicht so beraten, man kann solange mit der Familie versichert bleiben, bis man selber eine eigene Familie hat.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung