Zum Inhalt springen

Wer hat die Pyramiden gebaut?


koulouch

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam Wer könnte sie gebaut haben? Wurden die wirklich von den Pharaonen gebaut? [url]http://www.msatta.com/Aad.html[/url] Für alle die arabisch lesen können ein sehr interressantes Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maroc-Prinz

    6

  • koulouch

    4

  • BusinessWoman

    2

  • PlattenBauBitch

    2

  • Mitglied

AW: Wer hat die Pyramiden gebaut? [QUOTE=Tingel-Tangel-Bob;3738]Die wurden nicht von Pharaoen, sondern von sklaven gebaut.[/QUOTE] Damit meinte ich halt die alten Ägypter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer hat die Pyramiden gebaut? [QUOTE=koulouch;3734]Salam Wer könnte sie gebaut haben? Wurden die wirklich von den Pharaonen gebaut? [url]http://www.msatta.com/Aad.html[/url] Für alle die arabisch lesen können ein sehr interressantes Buch.[/QUOTE][B]Ich musste etwas schmunzeln als ich Deine Frage gelesen habe:) Arabisch kann ich nicht, daher hilft mir die Seite auch nicht weiter. Ich rede öfters mit einem guten Freund von mir über den Islam und alles was zu den Zeiten des Propheten (sas) bis heute so passiert ebenfalls. Und wir haben uns auch mal über das alte Ägypten unterhalten, als Allah (swt) Moses und sein Volk aus den Tyrannen des Pharao befreite. Dass die Menschen die Pyramiden gebaut haben, ist völlig unmöglich! Wenn man sich vorstellt wieviel so ein Stein wiegt, können Hulk Hogan & Herkules gemeinsam mit anpacken, aber ausser schwitzen werden sie nichts erreichen. Im Koran wird gesagt, dass Allah (swt) die Menschen und die Djins (Geister) erschuf, damit sie ihm dienen sollen. Das erstaunliche ist, dass der Pharao soviel Macht hatte, dass er auch die Djins als Sklaven hatte. D. h., dass die Pyramiden von den Geistern gebaut wurden, denn auch Geister waren die Sklaven von dem mächtigsten Mann aller Zeiten....der Pharao. Tja, der Typ schmorrt zur Zeit in der Hölle und fleht Allah (swt) an, dass er ihn daraus holen soll...[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer hat die Pyramiden gebaut? [QUOTE=Maroc-Prinz;3920]Das erstaunliche ist, dass der Pharao soviel Macht hatte, dass er auch die Djins als Sklaven hatte.[/QUOTE]wo hast Du diese Information her? Hab ich noch nie gehört! Im Quran hab ich es jedenfalls noch nicht gelesen. Schukran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer hat die Pyramiden gebaut? [QUOTE=Maroc-Prinz;3920][B]Ich musste etwas schmunzeln als ich Deine Frage gelesen habe:) Arabisch kann ich nicht, daher hilft mir die Seite auch nicht weiter. Ich rede öfters mit einem guten Freund von mir über den Islam und alles was zu den Zeiten des Propheten (sas) bis heute so passiert ebenfalls. Und wir haben uns auch mal über das alte Ägypten unterhalten, als Allah (swt) Moses und sein Volk aus den Tyrannen des Pharao befreite. Dass die Menschen die Pyramiden gebaut haben, ist völlig unmöglich! Wenn man sich vorstellt wieviel so ein Stein wiegt, können Hulk Hogan & Herkules gemeinsam mit anpacken, aber ausser schwitzen werden sie nichts erreichen. Im Koran wird gesagt, dass Allah (swt) die Menschen und die Djins (Geister) erschuf, damit sie ihm dienen sollen. Das erstaunliche ist, dass der Pharao soviel Macht hatte, dass er auch die Djins als Sklaven hatte. D. h., dass die Pyramiden von den Geistern gebaut wurden, denn auch Geister waren die Sklaven von dem mächtigsten Mann aller Zeiten....der Pharao. Tja, der Typ schmorrt zur Zeit in der Hölle und fleht Allah (swt) an, dass er ihn daraus holen soll...[/B][/QUOTE] Habe ich noch nie gehört. Meinst du nicht Sulaiman (Salomon)? Soweit ich gehört habe, hatte er diese Macht. (Soll jetzt nicht heißen, dass er die Pyramiden erbaut hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer hat die Pyramiden gebaut? [QUOTE=alijan;3932]wo hast Du diese Information her? Hab ich noch nie gehört! Im Quran hab ich es jedenfalls noch nicht gelesen. Schukran.[/QUOTE]Ich werde nochmal einen Freund von mir fragen, ob der Pharao die komplette Macht über Djins hatte. Der weiss mehr darüber. Was die Pyramiden angeht. Das können niemals Menschen gewesen sein, sondern die Djins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer hat die Pyramiden gebaut? [QUOTE=Aschefar;3934]Habe ich noch nie gehört. Meinst du nicht Sulaiman (Salomon)? Soweit ich gehört habe, hatte er diese Macht. (Soll jetzt nicht heißen, dass er die Pyramiden erbaut hat).[/QUOTE]Ich werde nochmal einen Freund von mir fragen, ob der Pharao die komplette Macht über Djins hatte. Der weiss mehr darüber. Was die Pyramiden angeht. Das können niemals Menschen gewesen sein, sondern die Djins. Der Prophet Salomon (sas) war der reichste Mensch auf diesen Planeten. Ob er aber auch wirklich Macht über Geister hatte, bin ich mir jetzt nicht sicher. Soweit ich weiss hatte der Pharao Macht über die Djins. Denn Menschen können solche Pyramiden nie bauen, dass können nur Djins gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer hat die Pyramiden gebaut? [QUOTE=TheSin;3849]Waren es nicht die Berber :confused:[/QUOTE] Eine sehr interessante These, über die wir sehr ausführlich und detailliert diskutieren müssen. Den einen oder anderen Berber,kann ich auf dem Bilder erkennen! [IMG]http://www.ndrtv.de/doku/images/arbeiter_arbeiten_an_graben.jpg[/IMG] [IMG]http://www.ndrtv.de/doku/images/pyramide_arbeiter_transportieren_stein_neu.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Atlasqueen535

AW: Wer hat die Pyramiden gebaut? ICH HABE SIE IN MEINEM ERSTEN LEBEN MIT GEBAUT... Wollt ihr mehr details.......dann 100000 euro rüberschrieben und ich verrate ob cleopatra auch einen stein genommen hoch getragen hat oder nicht.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer hat die Pyramiden gebaut? Also in diesem Buch behauptet ein ägyptischer Wissenschaftler das der Stam der Al3amalik(Riesen) die zum Volk von Aad gehörten die Pyramiden gabaut haben. Er belegt dies auch mit Suren aus dem Koran. Im Islam glauben wir ja daran das früher die Menschen viel größer waren als heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Atlasqueen535

AW: Wer hat die Pyramiden gebaut? @maroc-Prinz: Woher hast du denn diese Info her, dass der Pharo so viel Macht hatte?? ist mir ja ganz neu, wie kann er macht über die ginns haben, wenn er nicht einmal Moslem/oder zu dieser zeit ein hanif war.???? also, dass wäre ja mal eine Überraschung! Der einzige der auf dieser WELT MACHT ÜBER DIE GINN'S hatte war sidna Sulaiman!! Er war es der sich als kleiner Junge ein macht wünschte, die noch nie jemand vor ihm hatte und niemand nach ihm haben wird. So gab ihm Allah diese Macht, die Macht über alles auf dieser Welt und darunter waren auch die Ginn's! WA ALLAH ou A3LAM!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer hat die Pyramiden gebaut? [QUOTE=Atlasqueen535;4000]@maroc-Prinz: Woher hast du denn diese Info her, dass der Pharo so viel Macht hatte?? ist mir ja ganz neu, wie kann er macht über die ginns haben, wenn er nicht einmal Moslem/oder zu dieser zeit ein hanif war.???? also, dass wäre ja mal eine Überraschung! Der einzige der auf dieser WELT MACHT ÜBER DIE GINN'S hatte war sidna Sulaiman!! Er war es der sich als kleiner Junge ein macht wünschte, die noch nie jemand vor ihm hatte und niemand nach ihm haben wird. So gab ihm Allah diese Macht, die Macht über alles auf dieser Welt und darunter waren auch die Ginn's! WA ALLAH ou A3LAM!!![/QUOTE]Den Propheten Sulaiman (sas) gehörte die ganze Welt. Er war der reichste Mensch dieses Planeten. Und wegen dem Pharao, sage ich Dir das selbe wie ich es den 1000 anderen hier im Forum sagte, dass ich mich mal darüber informieren werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer hat die Pyramiden gebaut? [QUOTE=Maroc-Prinz;4015]Den Propheten Sulaiman (sas) gehörte die ganze Welt. Er war der reichste Mensch dieses Planeten. Und wegen dem Pharao, sage ich Dir das selbe wie ich es den 1000 anderen hier im Forum sagte, dass ich mich mal darüber informieren werde...[/QUOTE] Der Pharao hatte keine macht über Jinns und Sulaiman (as) gehörte nicht die ganze welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer hat die Pyramiden gebaut? [QUOTE=koulouch;4036]Der Pharao hatte keine macht über Jinns und Sulaiman (as) gehörte nicht die ganze welt.[/QUOTE]Mit "gehörte die ganze Welt", meine ich im Hinblick, dass er der reichste Mensch des Planeten war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer hat die Pyramiden gebaut? [B]salam ualaikum, habe zufällig diesen Thread gesehen und muss sagen, dass es mich sehr interessiert. würde gerne mehr darüber wissen. Wollt euch auch noch fragen, wo ich die ganzen Geschichten von den ganzen Propheten bekommen kann, sei es als Buch, PDF-Datei oder hier im Internet??! [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Beatnuts
    • Faithfull
    • Souhaila
    • Reif007
    • Night_Agent
    • Nadi
    • 1993
    • Muskelkater
    • Tament_93
    • illa_Ana
    • Marokkaner_85
    • Nour1989
    • Deema
    • maghribu
    • Sina80
    • Mayflower22
    • Naila23
    • JamesSom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung