Zum Inhalt springen

An die AUTOexperten hier unter uns !!!


NadoriaMZ

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: An die AUTOexperten hier unter uns !!! Ansonsten wäre ein Polo nicht schlecht und für 3000€ kriegst du wirklich einen guten Golf 4. Achte darauf, dass die von Rentner sind. Und dass du auch Winterreifen inklusive zum Preis erhälst. Des Weiteren dass TÜV Neu ist, auch wenn TÜV noch ein Jahr ist, sollen die nochmal neu machen... sparste dir das Geld. Auch dass der Wagen nicht so viel runter hat so ca. 75.000km aber halt so dass bereits Zahnriehmen etc. gewechselt wurden ist. Denn viele verkaufen den Wagen um diese Reperaturen erst gar nicht zu machen, und die gehen ordentlich ans Geld. Checkheft muss gepflegt sein und wenn du vom Händler kaufst, dann soll auf jeden Fall eine Garantie dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NadoriaMZ

    19

  • l_leila

    7

  • rifi2011

    7

  • Karimpulsive

    6

Gast Ms_Untochable

AW: An die AUTOexperten hier unter uns !!! [QUOTE=Ms_Untochable;949341]Meiner hat mich ca. 10 000, 11 000 Euro gekostet. Das war ein Gebrauchtwagen, der noch gar nicht so alt war und super sparsam ist. Der ist auch nicht so viel gefahren, weil das ein Dienstwagen war, der nur ab und zu zum Einsatz kam. Kann ich nur empfehlen. Gebrauchtwagen sind übrigens besser als Neuwagen. Der Geruch in einem Neuwagen ist gesundheitsschädigend.[/QUOTE] @inaya Ich muss mich korrigieren, es waren 9 000 Euro und nicht 10 000 oder 11 000. Ich habe das heute überprüft.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Verwundbar

AW: An die AUTOexperten hier unter uns !!! Boah ihr habt ja keine ahrnung von autos .Was erzählt ihr da ? Die arme tut mir leid.Hoffe findest einen der dir hilft fisabellah. Guck nicht was andere kaufen sondern das was du bezahlen kannst und willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: An die AUTOexperten hier unter uns !!! [QUOTE=Verwundbar;957143]Boah ihr habt ja keine ahrnung von autos .Was erzählt ihr da ? Die arme tut mir leid.Hoffe findest einen der dir hilft fisabellah. Guck nicht was andere kaufen sondern das was du bezahlen kannst und willst.[/QUOTE] Aber du hast Ahnung? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Verwundbar

AW: An die AUTOexperten hier unter uns !!! [QUOTE=Mr-Pain;957397]Aber du hast Ahnung? :weiss nicht:[/QUOTE] Ich sag nicht das ich ahrnung habe Bruder aber bin Kfz techniker und ab und zur mal kauft man autos und verkauft es wieder weiter mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An die AUTOexperten hier unter uns !!! [QUOTE=Verwundbar;957439]Ich sag nicht das ich ahrnung habe Bruder aber bin Kfz techniker und ab und zur mal kauft man autos und verkauft es wieder weiter mehr nicht.[/QUOTE] Dann erzähle uns die Wahrheit kleiner Bruder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Verwundbar

AW: An die AUTOexperten hier unter uns !!! [QUOTE=l_leila;957569]Dann erzähle uns die Wahrheit kleiner Bruder :)[/QUOTE] Was fürn wahrheit ?was wollt ihr wissen :-) Ich würde die 3000 nehmen nach Pukit fliegen mir eine Bar da aufmachen und da leben mit einer Thailänderin und viele kinder machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An die AUTOexperten hier unter uns !!! [QUOTE=Verwundbar;957581]Was fürn wahrheit ?was wollt ihr wissen :-) Ich würde die 3000 nehmen nach Pukit fliegen mir eine Bar da aufmachen und da leben mit einer Thailänderin und viele kinder machen :-)[/QUOTE] hahahaha... ja dann mach das mal und schicke mir ein Bild von dir und deinen 10 Kindern mit der Thailänderin :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Verwundbar

AW: An die AUTOexperten hier unter uns !!! [QUOTE=l_leila;957595]hahahaha... ja dann mach das mal und schicke mir ein Bild von dir und deinen 10 Kindern mit der Thailänderin :D:D[/QUOTE] Ewa leila du wolltes wahrheit:-) Klar gerne schick ich es dir. Lad dich sogar ein auf ein cocktal mit meiner Thailänderin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An die AUTOexperten hier unter uns !!! [QUOTE=Verwundbar;957599]Ewa leila du wolltes wahrheit:-) Klar gerne schick ich es dir. Lad dich sogar ein auf ein cocktal mit meiner Thailänderin.[/QUOTE] Eben, auch wenn die Wahrheit manchmal zu hart ist :D Spendierst du auch den Flug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Verwundbar

AW: An die AUTOexperten hier unter uns !!! [QUOTE=l_leila;957617]Eben, auch wenn die Wahrheit manchmal zu hart ist :D Spendierst du auch den Flug?[/QUOTE] Klar wenn du meine zweite Frau sein willst neben der kleinen süssen Thailänderin die wenig redet und ich sie kaum verstehe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An die AUTOexperten hier unter uns !!! [QUOTE=Verwundbar;957641]Klar wenn du meine zweite Frau sein willst neben der kleinen süssen Thailänderin die wenig redet und ich sie kaum verstehe :-)[/QUOTE] Danke, aber nein Danke! :D :D Aber was willst du dann mit einer die wenig redet und dich sowieso nicht verstehen wird? Und grad mal 1,30m groß ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Verwundbar

AW: An die AUTOexperten hier unter uns !!! [QUOTE=l_leila;957673]Danke, aber nein Danke! :D :D Aber was willst du dann mit einer die wenig redet und dich sowieso nicht verstehen wird? Und grad mal 1,30m groß ist?[/QUOTE] Bitte :-) Was ich von der will? Kinder machen mehr nicht.Hey hey die ist 160cm:-) Auf Pukit ohne kinder geht garnicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maghribia07

AW: An die AUTOexperten hier unter uns !!! Also für Marokko brauchst du auf jeden Fall.. Ein Benz 207.... :rolleyes: Ich persönlich bin damals mit einem silbernen 5türigen Opel Astra eingestiegen... Der war toll und hat mich nieeee im Stich gelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An die AUTOexperten hier unter uns !!! [QUOTE=Verwundbar;957689]Bitte :-) Was ich von der will? Kinder machen mehr nicht.Hey hey die ist 160cm:-) Auf Pukit ohne kinder geht garnicht![/QUOTE] Du meinst wohl Phuket :D Achsooo, so groß ??? Wow!! Stimmt, Kinder sind richtig wichtig. Die müssen ja kaum, dass die ausgeworfen werden, anfangen zu arbeiten wa :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Verwundbar

AW: An die AUTOexperten hier unter uns !!! [QUOTE=l_leila;957789]Du meinst wohl Phuket :D Achsooo, so groß ??? Wow!! Stimmt, Kinder sind richtig wichtig. Die müssen ja kaum, dass die ausgeworfen werden, anfangen zu arbeiten wa :eek:[/QUOTE] Ja Phuket klar ..Schöne Insel oh man. So ist das bei uns Marocs ist das nicht anders gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nour1989
    • NeuNRWler
    • sami91
    • Nada-81
    • Mayflower22
    • MaNdArInE
    • Marokkaner_85
    • 1993
    • Samira_el
    • AM89
    • maghribu
    • bkCag
    • Mr83
    • Deema
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung