Zum Inhalt springen

Allgemeine Backfragen


Rochelle

Empfohlene Beiträge

AW: Allgemeine Backfragen [QUOTE=Lametta;2090288]Salam Fatima, ich mache sie meistens in der Pizzapan, aber wenn ich sie in der Pfanne mache dann geb ich sie danach noch für ca. 15 Min in den Backofen, damit sie schön durch sind.[/QUOTE] Danke Lametta du bist ein Schatz! Ja genau, das war mein Problem. Von außen waren die schon braun geworden aber von innen nicht richtig durch. Hatte dann auch gar keine Lust mehr weiter dran zu bleiben. Ich probier die mal nächstes mal in dem Pizzapan :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

  • Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    17

  • kubida

    12

  • gesperrt

    11

  • Mazjlia

    7

  • Mitglied
-Despirado-

AW: Allgemeine Backfragen Hat jemand schon die erfahrungen gemacht cupcake mit mascarpone frosting statt Butter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Moe hat Thema abgepinnt
  • 1 Jahr später...
Am 27.4.2011 um 00:40 schrieb Rochelle:

Es steht zwar auf der Internetseite wie es verarbeitet wird, verstehe ich aber trotzdem nciht :weiss nicht: http://halal-gelatine.de/lexikon/v/verarbeitung.htm Ich hatte sie einmal falsch verarbeitet und eine Torte mit 2 Stunden Arbeit musste daran glauben :( Ich brauch die Gelatine für die Schokoladen-Kirschtorte von Jacey http://le-monde-de-jacey.over-blog.de/article-schokoladen-kirschtorte-70585516.html Lg Rochi

Warum den Gelantine ? Es gibt doch anderes was nichts tierisches enthaltet, den benutze ich immer... aber leider ist mir den Namen entfallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb RedCherry:

Warum den Gelantine ? Es gibt doch anderes was nichts tierisches enthaltet, den benutze ich immer... aber leider ist mir den Namen entfallen...

Gab’s vielleicht 2011 noch nicht, als die Frage gestellt wurde. ????

Du meinst wahrscheinlich Agar-Agar, oder? Mit Guarkernmehl geht’s auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Racfifchen:

Gab’s vielleicht 2011 noch nicht, als die Frage gestellt wurde. ????

Du meinst wahrscheinlich Agar-Agar, oder? Mit Guarkernmehl geht’s auch. 

Ein Stück Ohrknorpel (über die Reibe geraspelt) ist auch eine gute Alternative. Wächst ja nach (zumindest bei mir).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb HijabHunter:

Ein Stück Ohrknorpel (über die Reibe geraspelt) ist auch eine gute Alternative. Wächst ja nach (zumindest bei mir).

Ihr könnt ja Adressen austauschen. Sie wäre sicher dankbar, wenn du ihr ein bisschen davon zuschickst. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Racfifchen:

Gab’s vielleicht 2011 noch nicht, als die Frage gestellt wurde. ????

Du meinst wahrscheinlich Agar-Agar, oder? Mit Guarkernmehl geht’s auch. 

Pektine... Geliermittel... an sowas hab ich jetzt gedacht. Aber Agar-Agar hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, ehrlich gesagt. Hat jemand erfahrung damit ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb RedCherry:

Pektine... Geliermittel... an sowas hab ich jetzt gedacht. Aber Agar-Agar hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, ehrlich gesagt. Hat jemand erfahrung damit ? 

Mit Agar-Agar habe ich noch nie gearbeitet, höre es nur ständig von Bekannten. Guarkernmehl finde ich ganz gut zum Andicken, habe nur die Dosierung noch nicht so richtig raus. Geschmacklich ist’s ziemlich neutral. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Kummerkasten_94
    • Na3na3-Atay
    • nettermann
    • Anisa
    • Sofia
    • HijabPerle
    • aymin
    • Nadiaj2
    • Hameni
    • Beatnuts
    • Einfachso_
    • Souss0886
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung