Zum Inhalt springen

grundlose angriffe von usern


Gast HotNadorgirl24

Empfohlene Beiträge

AW: grundlose angriffe von usern Bei Frauen herrscht immer, bzw. in den meisten fällen ein konkurrenzkampf. ja da passiert es schon mal das die eine mal austickt und die andere anzickt... Waffe ist in den meisten fällen das äussere erscheinungbild. ist sie zu offen gekleidet heißt es: schwester. sa3ma "Schwester" , du kleidest dich billig und präsentierst dich doch nur den männern blabla... ich finde wenn man schon mit "schwester" beginnt, und den islam als grundsatz sieht, sollte man auch dementsprechend handeln und einen anderen weg wählen dieser person eine gute naziha abzuliefern. Oder was ebenfalls große anzeichen sind für frauen ist das bloßstellen in der öffentlichkeit und üble nachrede. Bei den männern gibts zwar nicht dieses typische angezicke, wie bei den frauen, aber dafür gibt es andere aspekte, die bei den männern sehr ausgeprägt sind. zB. machtkampf / neid / bessere sein / besseres auto fahren / blabla ... halt immer diese vergleiche untereinander und sich besser darstellen als man eigentlich ist... ..ist leider so!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: grundlose angriffe von usern Das besser sein wollen, Machtkämpfe, das gegenseitige Dissen usw. ist doch nix anderes als männliches Gezicke es ist nur einfach plumper, archaischer als das der Frauen und eben mit weniger hohen Stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: grundlose angriffe von usern Ja.. sowas sollte unter Strafe stehen. :rolleyes: :D Du bist hier in Maroczone, was erwartest du bitte? Wenn du deine Bilder hier veröffentlichst und zu Diskussion stellst, musst du auch mit sowas rechnen. Wenn du damit nicht umgehen kannst, solltest du keine Bilder von dir hochladen oder dir ein anderes Forum suchen. Ich schaue mir auch gelegentlich Fotos von Userinnen an und wenn sie mir gefällt, schreib ich ein Comment. Und wenn nicht, dann lass ich es. So ist eigentlich am Besten. Aber wie gesagt, du bist in Maroczone. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: grundlose angriffe von usern was für ein schwachsinn! die theorie, dass man nur seinen senf dazu gibt, weil man neidisch ist, ist doch der reinste QUATSCH! ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen ist, aber ich habe bis jetzt rein gar nichts gesehen, auf das ich hätte neidisch sein könnte. trotzdem geben ich mein kommentar ab :D ich meine, warum gibt es denn diese funktion? und mal gaaaaaanz ehrlich, ist doch langweilig, wenn man alles toll findet und nur komplimente macht :D wenn ich was nicht toll finde, sage ich es. ABER ich habe auch absolut kein problem damit, jemandem ein kompliment zu machen, wenn er/sie denn eins würdig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: grundlose angriffe von usern Ich verstehe jetzt nicht so genau was daran neu sein sollte haha:D Früher wurde man dann eben ohne Fotos angegeriffen, mitlerweile habt ihr einfach eine neue Plattform geboten for making sowas :) Wer A sagt muss auch B sagen.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: grundlose angriffe von usern Es ist einfach die marokkanische Art alles schlecht zu reden. Ich find´s toll, wenn jemand schöne Pics hier drin hat. Kann mir mal jmd. ein paar links von interessanten Bildern schicken, dann rocke ich die.... Nur meine gibt´s hier nicht. Sind eh alle scheiße...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: grundlose angriffe von usern [QUOTE=Louisa;3856]Es ist einfach die marokkanische Art alles schlecht zu reden. Ich find´s toll, wenn jemand schöne Pics hier drin hat. Kann mir mal jmd. ein paar links von interessanten Bildern schicken, dann rocke ich die.... Nur meine gibt´s hier nicht. Sind eh alle scheiße...:D[/QUOTE] Ach komm schon Louisa, trau diiiiiiiich!:D Ich hau auch die "Ich find das nicht in Ordnung, dass du hier en Foto von dir reinstellst, weil X x X= X²"-Prediger alle weg, versplochän!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: grundlose angriffe von usern [QUOTE=lumiere;3894]Ach komm schon Louisa, trau diiiiiiiich!:D Ich hau auch die "Ich find das nicht in Ordnung, dass du hier en Foto von dir reinstellst, weil X x X= X²"-Prediger alle weg, versplochän!:D[/QUOTE] Waaaaassss, wer bist du denn???:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: grundlose angriffe von usern [QUOTE=HotNadorgirl24;3342]hallo liebe community, ich finde es richtig primitiv und respektlos,user anzugreifen aufgrund ihrer freizügigkeit.es sollte jedem selbst überlassen werden,wie er sich hier präsentiert.ich glaube wohl kaum.dass diese user/in,die mich hier ,aufgrund meines bildes, angreifen, dieses auch an anderen orten tun würden ( schwimmbad /strand/strasse ).ihr seid doch angeblich gebildete menschen.lernt doch einfach mal menschen zu respektieren und akzeptieren. so wie sie sind !!!!!![/QUOTE] Man kann sich das zu Herzen nehmen und somit dummen, frustrierten Menschen Angriffsfläche bieten. Oder aber man ist sich den Konsequenzen von Bilderveröffentlichungen bewusst und steht über den Dingen. It's your choice. Das war allemal ein Thread wert. Indem Sinne Freiheit für Tibet, etc pp.... Möge der Frieden und die Hoffnung alle besetzen Gebiete, Länder erreichen. Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: grundlose angriffe von usern Uuiii... wo sind denn die alten Smileys?? Ne kurze Frage, wird hier ohne Mist über drei Seiten diskutiert.. ob und wie wer wo neidisch auf Fotos und so ist? hahahahaha Obdachlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: grundlose angriffe von usern Wer keine Kommentare unter seinen Pics möchte kann dies so einstellen oder nur Kommentare von Freunden zulassen, kann man alles einstellen. Was aber nicht möglich ist, ist es nur positive Kommentare zu zulassen, denn wer "A" sagt muß auch "B" sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Kummerkasten_94
    • Vergangenheit
    • HijabPerle
    • Manal_ess
    • Souss0886
    • 1993
    • maghribu
    • Samira_el
    • Blumex3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung