Zum Inhalt springen

grundlose angriffe von usern


Gast HotNadorgirl24

Empfohlene Beiträge

Gast HotNadorgirl24

hallo liebe community, ich finde es richtig primitiv und respektlos,user anzugreifen aufgrund ihrer freizügigkeit.es sollte jedem selbst überlassen werden,wie er sich hier präsentiert.ich glaube wohl kaum.dass diese user/in,die mich hier ,aufgrund meines bildes, angreifen, dieses auch an anderen orten tun würden ( schwimmbad /strand/strasse ).ihr seid doch angeblich gebildete menschen.lernt doch einfach mal menschen zu respektieren und akzeptieren. so wie sie sind !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: grundlose angriffe von usern Das ist die Doppelmoral die bis zum Himmel stinkt! Aufgrund meiner Beobachtungen ist mir das nur bei Frauen aufgefallen, die sich gegenseitig fertig machen. Ich weiss nicht genau was der Auslöser ist. Vielleicht ist es der Hintern auf den man neidisch ist, oder die Brüste, die Beine etc. Keine Ahnung! Zumindest ist mir das aber aufgefallen, dass die Frauen sich hier gegenseitig fertig machen, wenn Bilder reingestellt werden. Böse Zungen nennen sowas auch "neidisch sein". Gruß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: grundlose angriffe von usern Ja das ist schon wahr, dass es immer Frauen sind, die dann rumdiskutieren etc. Mein Mitleid oder habt ihr jetzt aber nicht, die ihr hier die Bilder rein stellt, egal ob Mann oder Frau, ob halb nackt oder verhüllt. Da nützt auch alles Jammern und Meckern nichts, denn wer sich dazu entschließt seine Bilder auf so eine Community zu stellen, muss eben in der ganz unteren Liga mitspielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: grundlose angriffe von usern der pure neid...wenn man mit sich selbst zufrieden ist,hat man es nicht nötig andere menschen anzugreifen,oder schlechtzumachen.insofern könnte man sich eigentlich freuen,wenn abgelästert wird,denn mit konstruktiver kritik hat das nichts zu tun..ausserdem glauben anscheinend viele frauen ,durch anpassung an das gewünschte frauenbild, und ``bravsein`` weiter zu kommen...wenn das mal kein böses erwachen gibt...frauen,die auf andere frauen losgehen,müssen noch viel lernen...;)

Bearbeitet von lajana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: grundlose angriffe von usern (hahahaha) als ich die Überschrift gelesen habe, musste ich echt lachen und tue es immer noch! (haha) Was ein Leben! Eure Probleme hätte ich echt gerne!!! Wenn Menschen so gut wie keine haben, dann suche sie sich welche! Statt die Zeit der ''ruhe'' zu geniessen und sinnvoller zu nutzen. Wie wäre es mit Ignorieren, der besagten User oder wenn man deren Profil besucht, steht da schön und nicht zu übersehen '''Blockieren'' so hättet ihr auch eure ruhe. Aber ihr wisst das auch, so Blöd kann kein Mensch sein. Ihr habt einfach nur zu viel Zeit übrig :)...deshalb dieses groß Interesse, an diesen Usern die euch sozusagen ''mobben''...ihr Liebt es genauso wie sie, darauf einzugehen. Wie gesagt, wenn ihr klasse und style habt, würdet ihr es Ignorieren können. Aber dem ist ja nicht so, ist mir hier bewusst geworden. Ach ja @Nadorigirl24 oder so, um einen Menschen respekt zu erweisen, solltest du wissen, ist bildung nicht nötig ...und freizügigkeit und der ganze kram, hat auch nichts mit respekt zu tun! Wenn man sich hier nackig zeigt, hast recht nicht deren Problem und wenn sie dich angreifen hat das nichts mit respekt zu tun! Rein garnichts mit Respekt und wenn dass der Fall ist, dass du hier solche Fotos postest, glaube mir das ist ''kein respekt'' haben! Respekt habe ich (oder auch manche andere User) vor der, die sich zurück hält und die, die es schafft, sich nicht dem Fluß (der Mode) zu geben! Sprich, nicht das zu tun was andere tun, und zwar ihre reitze zu zeigen um anderen zu gefallen/begeistern/beeindrucken! Was ich sagen will, du bist auch nicht besser. Nur eben auf eine andere art und weise! Dann sage ich mal, viel spaß euch nä...

Bearbeitet von Nietzsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: grundlose angriffe von usern Ach ja @Nadorigirl24 oder so, um einen Menschen respekt zu erweisen, solltest du wissen, ist bildung nicht nötig ;)...und freizügigkeit und der ganze kram, hat auch nichts mit respekt zu tun! Wenn man sich hier nackig zeigt, hast recht nicht deren Problem und wenn sie dich angreifen hat das nichts mit respekt zu tun! Rein garnichts mit Respekt und wenn dass der Fall ist, dass du hier solche Fotos postest, glaube mir das ist ''kein respekt'' haben! Respekt habe ich (oder auch manche andere User) vor der, die sich verhült und die, die es schafft, sich nicht dem Fluß (der Mode) zu geben! Sprich, nicht das zu tun was andere tun, und zwar ihre reitze zu zeigen um anderen zu gefallen/begeistern/beeindrucken! Was ich sagen will, du bist auch nicht besser. Nur eben auf eine andere art und weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: grundlose angriffe von usern hallo,gehts noch....:confused:das mädchen hat ne hübsche figur und kann sich sehen lassen.in jedem schwimmbad kann man menschen in bikinis ,badeanzügen oder badehosen sehen,nur sehen die teilweise nicht so nett aus.:ound weggucken kann man ihr nichts,ist nach betrachtung des bildes sicher noch alles dran...:rolleyes:klar hat das was mit mangelndem respekt und vor allem mangelnder toleranz zu tun.wir sind nunmal nicht alle gleich,zum glück.und irgendwelche negativen charakterzüge daraus ablesen zu wollen,ist ja echt das allerletzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: grundlose angriffe von usern ah solche angriffe gehen mir so derb am anus vorbei haha ich meine darüber kann man doch eigentlich nur lachen diese leute beschäftigen sich gezielt mit fremden personen DIE HABEN EINFACH ZU VIEL ZEIT das ist schon armselig, aber wenn die es nicht lassen können, sollen die über andere herziehen und dann im nächsten thread auf anständig tun. werden ja sehen was solche leute später davon haben =) cheeers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: grundlose angriffe von usern [QUOTE=lajana;3436]hallo,gehts noch....:confused:das mädchen hat ne hübsche figur und kann sich sehen lassen.in jedem schwimmbad kann man menschen in bikinis ,badeanzügen oder badehosen sehen,nur sehen die teilweise nicht so nett aus.:ound weggucken kann man ihr nichts,ist nach betrachtung des bildes sicher noch alles dran...:rolleyes:klar hat das was mit mangelndem respekt und vor allem mangelnder toleranz zu tun.wir sind nunmal nicht alle gleich,zum glück.und irgendwelche negativen charakterzüge daraus ablesen zu wollen,ist ja echt das allerletzte.[/QUOTE] -.- keep cool und ließ noch mal meinen Text in ruhe durch! Erst überlegen, dann reden! In dem sinne schreiben....mein wort zum Sonntag...Tschüss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: grundlose angriffe von usern keine panik,ich weiß immer genau was ich tue,aber danke für deine sorge um mich und deine belehrung...;)hast du dich persönlich angegriffen gefühlt?brauchst du nicht...wie du ja schon selbst angemerkt hast,darf man diese diskussionen nicht allzuernst nehmen,nichtwahr?

Bearbeitet von lajana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: grundlose angriffe von usern Nee Männer haben einfach keine Doppelmoral und die Sixpacks die sich hier im Forum tummeln sind meist totaaaaal liberal anderen User/innen gegenüber! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: grundlose angriffe von usern [QUOTE=Jessica;3594]Nee Männer haben einfach keine Doppelmoral und die Sixpacks die sich hier im Forum tummeln sind meist totaaaaal liberal anderen User/innen gegenüber! :D[/QUOTE]Bei den Männern gibt es immerhin kein rumgezicke:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: grundlose angriffe von usern [QUOTE=Maroc-Prinz;3597]Bei den Männern gibt es immerhin kein rumgezicke:D[/QUOTE] Stimmt offene Beleidigungen sind ja viel besser! :D Ein Lob auf die Kerle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • MarocGentlemann
    • maghribu
    • Samira_el
    • hoceima1980
    • Lu92
    • Tetouaniii
    • Na3na3-Atay
    • Samira1982ffm
    • Robertskync
    • sun-m
    • Williamesova
    • WilliamBus
    • Kummerkasten_94
    • Night_Agent
    • Jerryspelm
    • Einfachso_
    • BradleySpode
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung