Zum Inhalt springen

Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm!


Ja7ekh

Empfohlene Beiträge

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=Vergiss-es;824829]Sag mal bist du überhaupt Moslem? Ganz im Ernst du hast sie doch nicht mehr alle! Nehme wenigstens nicht die Worte Allahs in den Mund, wenn du so drauf bist...Sowas regt mich dermassen auf du zweiter Hitler. Und auch so hab ich das Gefühl, dass du sowas von oberflächlich bist und ganz ehrlich das alles geschiet dir so recht! In deiner Geschichte geht es hauptsächlich nur um "Der sieht gut aus" und "Wie gut er aus sieht"...Tas will erst gar nicht wissen wie du aussiehst -.- Auf jeden Fall bist du im Kopf noch sehr unreif. Sogar meine kleine 1- jährige Nichte hat mehr im Kopf als sowas wie du. Und dann wundern sich die Leute wenn man hört, die Marokkanerinnen sind die schlimsten:mad: Renn einfach gegen die Wand oder spring vom Main...Sowas wie du ist hier unnötig!:mad:[/QUOTE] Das ist der beste SATZ!!! "Renn einfach gegen die Wand :wand: oder spring vom Main...Sowas wie du ist hier unnötig" wallah ich heule - 100 % im RECHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vergiss-es

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! War ja klar das hier mal wieder rumgeschleimt wird ...Haha wie gesagt erbärmlich-.- Schon am Anfang hast du uns so dargestellt als wären wir sonst was und dein Vater hat doch zu dir gemeint gehabt Moslem ist Moslem oder hab ich da was falsch gelesen, als der eine kam und um deine Hand angehalten hat? Also labbert hier mal nicht so groß rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=Ja7ekh;822155] Ich wollte den verdammten Rüsselsheimer vergessen. Ich wollte [B]nie wieder diese Stadt besuchen, sie nie wieder sehen[/B]. [/QUOTE] Ich will nie wieder nach Hanau :heul: Vielleicht schreib ich auch ne story :weiss nicht: der hanauer der mir...:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=cassie;824909]Ich will nie wieder nach Hanau :heul: Vielleicht schreib ich auch ne story :weiss nicht: der hanauer der mir...:heul:[/QUOTE] hahahaha einfach einen fred eröffnen "ich will nie wieder...." und jeder schreibt einen Ort rein mit dem er negative Erfahrungen verbindet :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lala_moussiba2010

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=Vergiss-es;824907]War ja klar das hier mal wieder rumgeschleimt wird ...Haha wie gesagt erbärmlich-.- Schon am Anfang hast du uns so dargestellt als wären wir sonst was und dein Vater hat doch zu dir gemeint gehabt Moslem ist Moslem oder hab ich da was falsch gelesen, als der eine kam und um deine Hand angehalten hat? Also labbert hier mal nicht so groß rum![/QUOTE] ich will die geschichte zu ende lesen:D wenn die dann zu ende geschrieben ist, kannst du von mir aus schreiben was du willst, hab noch bissel geduld:D @cassie was hat der hanauer gemacht, dir dein döner geklaut oder wie:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast la-cercania

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=Ja7ekh;824859]Ich nahm mir die Zeit deinen Beitrag zu lesen. Ich bin nicht rassistisch nein. Wen du dich etwas im Rhein Main Gebiet auskennen würdest, würdest du wissen, das sehr viele Ischebdanen in Wiesbaden wohnen. In Rüsselsheim sind es eher Irifien und I9er3ien. Und wenn einer aus Marokko hier her kommt, egal ob Nador oder Alhoceima, sucht man sich auch Freunde aus der selben Stadt. Ich finde das okay;-) Wenn es dich stört, schön. Danke für deinen Kommentar, ich empfehle dir nicht weiter zu lesen.[/QUOTE] Antworte solchen bösartigen Seelen einfach nicht. Sie begehen selber eine Sünde, wenn sie über dich auf diese Weise urteilen und sich über Allah Swt stellen. Denen geht es nicht darum anderen Menschen ihre Fehler zu zeigen, die kommen mit ihren kleinen kranken Seelen nur zur Schadenfreude hierher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vergiss-es

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=la-cercania;824929]Antworte solchen bösartigen Seelen einfach nicht. Sie begehen selber eine Sünde, wenn sie über dich auf diese Weise urteilen und sich über Allah Swt stellen. Denen geht es nicht darum anderen Menschen ihre Fehler zu zeigen, die kommen mit ihren kleinen kranken Seelen nur zur Schadenfreude hierher.[/QUOTE] Also ich bin nicht dejenige die Schadenfreude hat sorry, es ist nur die Wahrheit. Jedes Mal hör ich nein der ist nicht Arifi, nein der ist nicht Ischebdan bla bla bla! Was ist daran bösartig zu sagen bitte, dass man wenigstens nicht ein auf ich bin Moslem machen soll? Ihr rafft das nur alle ned, weil wie gesagt ihr sowas von Schleimer seit-.- haha kranke Seele, das ich nicht lache hahahhahaha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Mohamed bekam es mit, dass ich keinen Spaß an der 7aschak, Sachte hatte. Er fragte mich immer wieder, was er machen könnte, damit es nicht nur ihm sondern auch mir 7aschak, Spaß machen würde. Ich sagte ihm immer wieder, dass es nichts gibt was er machen könnte und ich auch, 7aschak, Spaß daran hätte. Aber das hatte ich nicht. Ich fand es ekelhaft. 7aschak ich spielte da nur mit. Mohamed ist nicht Abdel und wird niemals Abdel sein. Die Frage, warum er seine Rufnummer im Handy speicherte, beschäftigte mich eher, als meine 7aschak, Bettprobleme mit ihm. Ich fragte ihn vorsichtig: Schatz, ein wahed hat angerufen, du hast dein Handy hier vergessen gestern. Mohamed: Hm, wahed oder Abdelwahed? Ich bekam schon Atemprobleme wenn ich diesen Namen hörte... Ich: Ja, Abdelwahed.. Mohamed: ah super! Die Nummer gab mir ein Freund von mir, das ist so einer aus Rüsselsheim, der hat eine eigene Werkstatt, ich wollte bei ihm nebenbei arbeiten Ich: Mohamed, du gehst zu einem wildfremden( ha ha ha) Marokkaner, du hast doch schon zwei Jobs, das reicht doch! Er kam zu mir und hielt mein Gesicht fest und schaute mir richtig tief in die Augen..Dann gab er mir einen Kuss. Ich bekam gar keine Antwort.. Ich hatte Angst, kennt ihr das Gefühl ich wisst, dass ihr was schlimmes getan habt und habt eine riesen Angst, dass die Person die ihr mehr oder weniger liebt, es heraus bekommt? Dieses kranke Gefühl hatte ich oft.. Mohamed fühlte sich nicht von mir geliebt, ich sagte mir immer wieder, Wie soll ich dir mein Herz schenken, wenn es seit meinem 17 Lebensjahr bei dem Rüsselsheimer ist. Wieeeeeee a mohamed, sag mir wie kann ich aufhören ihn zu lieben? Ich würde es machen, ich verletzte nicht nur mich, sondern dich auch, in dem ich einen anderen liebe.. Gheir ana ou yak ana ou yak 7na mtfahmin... ich hörte mir dieses Lied,während Mohamed auf der Arbeit war, jedes Mal an. Ich dachte an dem Augenblick wo wir im Keller das erste mal gegenüber saßen.. Ich dachte so ooooooooooft an dich, es war wie eine Krankheit. Ich sah andere verliebte Frauen, ich hatte das Gefühl keine Frau liebt einen Mann so stark wie ich es tat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=Vergiss-es;824941]Also ich bin nicht dejenige die Schadenfreude hat sorry, es ist nur die Wahrheit. Jedes Mal hör ich nein der ist nicht Arifi, nein der ist nicht Ischebdan bla bla bla! Was ist daran bösartig zu sagen bitte, dass man wenigstens nicht ein auf ich bin Moslem machen soll? Ihr rafft das nur alle ned, weil wie gesagt ihr sowas von Schleimer seit-.- haha kranke Seele, das ich nicht lache hahahhahaha![/QUOTE] Lass sie doch schreiben was sie will. Mir ist es egal ob jemand ashebthan oder arifi oder a9el3i oder a3arab oder chinese oder türke ist. Letzten Endes zählt, dass wir den selben Glauben haben. Aber wenn sie darauf steht, nur ihre Abstammung zu begehren dann bitte schön. Ich bevorzuge Ikhebthanan vlt auch etwas mehr, aber gegen andere spricht auch nichts, von daher. Möge Allah swt sie aber auch uns rechtleiten. Amin. Wir sind ja nicht besser wenn wir mit dem Finger auf andere zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=honig81;824915]hahahaha einfach einen fred eröffnen "ich will nie wieder...." und jeder schreibt einen Ort rein mit dem er negative Erfahrungen verbindet :ole:[/QUOTE] :hihi: meinst du? :o oder lieber ein paar jahre warten bis kinder da sind uns so und sich keiner mehr an die storys erinnern kann :Dn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lala_moussiba2010

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=Merta7;824965]Lass sie doch schreiben was sie will. Mir ist es egal ob jemand ashebthan oder arifi oder a9el3i oder a3arab oder chinese oder türke ist. Letzten Endes zählt, dass wir den selben Glauben haben. Aber wenn sie darauf steht, nur ihre Abstammung zu begehren dann bitte schön. Ich bevorzuge Ikhebthanan vlt auch etwas mehr, aber gegen andere spricht auch nichts, von daher. Möge Allah swt sie aber auch uns rechtleiten. Amin. Wir sind ja nicht besser wenn wir mit dem Finger auf andere zeigen.[/QUOTE] genau so ist es:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Ich versuchte mich zusammen zu reißen, ich versuchte alles Mögliche Mohamed zu lieben. Doch mein Herz und meine Seele sehnten sich nach Abdel. Selbst mein Körper wollte Abdel. Mohamed, Mohamed, ich weiß nicht wieso du mich geheiratet hast. Du hattest doch gar keine Ahnung von mir, wie schlimm ich doch war, wie unberechenbar ich doch bin. Es ging immer nur um mich, selbst als wir heirateten. Ich erhoffte mir, wenn wir heiraten, würde mein Liebeskummer aufhören. Spiel..jaa ich spielte.. Ich wollte endlich den Abdelwahed vergessen. Und jetzt, war er, er , der der an meiner Seite sein sollte, auf meiner Hochzeit ohne das ich ihn sah. Wie sehr wünschte ich mir eine aus den Filmen zu sein und zum richtigen Zeitpunkt zur Hochzeit käme der Mann ihrer Träume und würde sie packen und weg gehen. Mana rekhbar ya, ich bin die Marokkanerin, die einen zu guten Mann heiratete. Ich war stolz meinen Mann in der Öffentlichkeit zu zeigen. Sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen, wollten viele nicht. Es hieß immer: Nein, du wirst sonst wie sie.. Wie war ich denn A3ibdellah? Ja ich trank , ja ich feierte. Wir sind doch alle Menschen die gerne etwas wagten. Ich sagte mir immer, arbi ya3fu khafi, aber nein, ich war noch lange nicht soweit. Ich wollte Abdel. Mohamed kam immer mit dem selben Thema an: Wieso liebst du mich nicht.. Ich sagte immer: Frag mich was anderes und hör auf mit dem Kinderkram. Ich merkte kaum, wie sehr ich Menschen verletzte durch meine gemeine Wortwahl. Er erwiderte meistens: Uschayed our nem ( gib mir dein Herz) ...Wenn du mein Herz willst, nimm die s8 oder s9 fahr nach Rüsselsheim, geh zu deinem zukünftigen Chef, der der Mann meiner Träume nebenbei ist und bring mir mein Herz zurück. Ohh wie gerne ich doch diese Worte aus mir los lassen würde...Wie gerne. Doch es ging nicht, ich bin eine verheiratete Frau die sich keiner Fehler mehr erlaufen dürfte.. Pik ya mami sage ich euch. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=Ja7ekh;824951] Die Frage, warum er seine Rufnummer im Handy speicherte, beschäftigte mich eher, als meine 7aschak, Bettprobleme mit ihm.[/QUOTE] hahahaha 7aschak 7aschak @cassie ja oder so, ist vllt besser :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Ich dachte mir; Arueeeenaaaa.. Komme was wolle! Ich liebe Abdelwahed..ich sagte es laut, dann noch lauter und immer weiter. Oh leute, die deutschen haben es echt drauf, wenn es um solche Befreiungs tricks geht. Ich fühlte mich in der Tat besser. Natürlich schrie ich das nicht über Zimmerlautstärke, sonst würde der Mohamed aus mir Schpakia machen. Ich wollte Abdel,ich will nicht Mohamed, Mohamed braucht eine ruhige Frau die gerne alles für ihn tat und einen starken deen hatte . Sobald ich meine Wohnungstür eintraf, befreite ich mich von dem Hijab.., soviel dazu. Ich beschloss die Entscheidung die mein Leben verändern würde. Ich zog mich an und fuhr nach Rüsselsheim.. Oh man..es hat sich kein Stück verändert. Der C&A ist immer noch so klein wie mein Wohnzimmer und die Typen gammelten immer noch am Bahnhof. Ich wusste genau wo ich Abdel finden konnte. Ich lief die Strasse entlang und sah gleich ein paar Gesichter die ich kannte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung