Zum Inhalt springen

Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge


yemmainu

Empfohlene Beiträge

Gast BurjKhalifa

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge Wir hatten nur Frühstück aber das hat auch gereicht, weil wir tagsüber nie im Hotel waren und mit Essen meinte ich draußen ja. Die andere Userin hatte schon geschrieben dass es in den Einkaufcentern wie im Oberhausen Centro nen großen Bereich gibt und drumherum etliche Restaurants von Mc Donalds Pizza Hut, KFC, Burger King, Asiaten, Pasta, einfach alles und es war wirklich sehr günstig. Nur mal als Beispiel ein Mc Sundae Eis kostet hier 1 € und in Dubai umgerechnet 10 cent Wir haben nur einmal im Restaurant abends gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yemmainu

    10

  • Anissa19

    7

  • adiba86

    1

  • queeen

    1

Gast mohammed2009

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge [QUOTE=BurjKhalifa;828555]Wir hatten nur Frühstück aber das hat auch gereicht, weil wir tagsüber nie im Hotel waren und mit Essen meinte ich draußen ja. Die andere Userin hatte schon geschrieben dass es in den Einkaufcentern wie im Oberhausen Centro nen großen Bereich gibt und drumherum etliche Restaurants von Mc Donalds Pizza Hut, KFC, Burger King, Asiaten, Pasta, einfach alles und es war wirklich sehr günstig. Nur mal als Beispiel ein Mc Sundae Eis kostet hier 1 € und in Dubai umgerechnet 10 cent Wir haben nur einmal im Restaurant abends gegessen.[/QUOTE] dann reicht natürlich frühstück:D hammer was für preise. habt ihr beim einchecken im Hotel eine Kreditkarte gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge :D:)[QUOTE=BurjKhalifa;828555]Wir hatten nur Frühstück aber das hat auch gereicht, weil wir tagsüber nie im Hotel waren und mit Essen meinte ich draußen ja. Die andere Userin hatte schon geschrieben dass es in den Einkaufcentern wie im Oberhausen Centro nen großen Bereich gibt und drumherum etliche Restaurants von Mc Donalds Pizza Hut, KFC, Burger King, Asiaten, Pasta, einfach alles und es war wirklich sehr günstig. Nur mal als Beispiel ein Mc Sundae Eis kostet hier 1 € und in Dubai umgerechnet 10 cent Wir haben nur einmal im Restaurant abends gegessen.[/QUOTE] Jaaaaaa aber echt mein Mann hat echt soviel gegessen, gerade bei KFC immer Abends nochmal 2 Bürger gegessen für ein Euro was hier ja viel mehr kostet. Man sollte aufjedenfall das einheimische probieren, und von vielen Sachen kleines bestellen. Man kann sich dort echt schwer entscheiden weil alles auf einen Platz ist und man echt oft hin und her läuft um sich entscheiden zu können. Jumareih Beach kann ich auch nur empfehlen...einfach ein Traum. Wir mussten ca. 20min bis zu diesem Strand fahren. Ich werde inschallah heute Abend reinposten welches Hotel wir waren, da mich ganz viele angeschrieben haben. JA genau das war in Deira City:) Ich war Ende Mai dort, u es war um die 40 Grad..hatte soviele SAchen eingepackt die ich am Ende garnicht angezogen habe, da es einfach so warm war. Hab mich am Ende angepasst und auch Abaya angezogen:)..dann waren auch die Preise im Souk niedriger:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BurjKhalifa

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge Wir haben keine Kreditkarte gebraucht zum Einchecken. Das Geld was man im Essen spart gibt man aber dafür bei den Ausflügen aus. Einmal im Burj al Arab Tee trinken für 2 Stunden kostet 150 € pro Person, das haben wir aber auch nicht gemacht. Naja alles in allem wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt und pack ein dickes Portemonnaie ein, wenn du deiner Frau was gutes tun willst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BurjKhalifa

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge [QUOTE=Anissa19;828591] Jaaaaaa aber echt mein Mann hat echt soviel gegessen, gerade bei KFC immer Abends nochmal 2 Bürger gegessen für ein Euro was hier ja viel mehr kostet. Man sollte aufjedenfall das einheimische probieren, und von vielen Sachen kleines bestellen. Man kann sich dort echt schwer entscheiden weil alles auf einen Platz ist und man echt oft hin und her läuft um sich entscheiden zu können. Jumareih Beach kann ich auch nur empfehlen...einfach ein Traum. Wir mussten ca. 20min bis zu diesem Strand fahren. Ich werde inschallah heute Abend reinposten welches Hotel wir waren, da mich ganz viele angeschrieben haben. JA genau das war in Deira City:) Ich war Ende Mai dort, u es war um die 40 Grad..hatte soviele SAchen eingepackt die ich am Ende garnicht angezogen habe, da es einfach so warm war. Hab mich am Ende angepasst und auch Abaya angezogen:)..dann waren auch die Preise im Souk niedriger:D[/QUOTE] Mein Mann hat sich in den Urlaub auch nur von Burgern ernährt hahah, er meinte er muss das ausnutzen dass die halal sind und hat sich nur Big Macs reingehauen:D Ich hab mir dort auch Abayas gekauft aber hatte meistens lange Kleider an, wobei ich mich mit Abaya viel wohler gefühlt hab. Man ist total islamisch angezogen mit weitem Kleid und fühlt sich trotzdem unislamisch wenn man die ganzen Frauen im Abaya sieht (obwohl die es ja auch nicht so ernst nehmen, was Make up und schuhe angeht, du weißt was ich meine:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge was sollte es in dubai wohl schon an sehenswürdigkeiten geben außer sand und wolkenkratzer? ja ok, vielleicht die ein oder andere falken-show eines reichen drecksackes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mohammed2009

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge [QUOTE=BurjKhalifa;828603]Wir haben keine Kreditkarte gebraucht zum Einchecken. Das Geld was man im Essen spart gibt man aber dafür bei den Ausflügen aus. Einmal im Burj al Arab Tee trinken für 2 Stunden kostet 150 € pro Person, das haben wir aber auch nicht gemacht. Naja alles in allem wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt und pack ein dickes Portemonnaie ein, wenn du deiner Frau was gutes tun willst :D[/QUOTE] dankeeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge salam 3alaikoum also ich würde hier nur meine erfahrung erzählen vielleicht haben wir nur kein glück bis jetzt mit dubai aber wir warensogar 2 mal in dubai RAK also Ras al khaima da gibta eigentlich nuchts zu sehen ausser ein kleien moll wir waren 1 mal im hilton war ich echt entäucht beim 2 mal sind wir zu al hamra fort das hotel an sich war grosse schöne suiten aber tot öangweilig waren immer von donerstag bis sonntag die einheimichen die nannys sind sogar mit ihren klamotten am pool rein es war treckig das meer war voll verdreckt wir boukhrareb wallah also ich war uberhaupt nicht zufrieden wir haben die ausflüge von hier mit gebucht jeepsafari für jmd der kein angst hat lohnt sich es ist ein erlebniss die stadt dubai an sich fand ich auch einfach zuviel also ich habe mich nicht im urlaub gefühlt es ist ein ander welt für andere leute aber gesehen ist besser wie gehört was mich interessieren würde oder wo ich hin will inchaallah zu jumairah beach soll sehr schön sein. aber das ist nur meine meinung viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge :D[QUOTE=queeen;834411]salam 3alaikoum also ich würde hier nur meine erfahrung erzählen vielleicht haben wir nur kein glück bis jetzt mit dubai aber wir warensogar 2 mal in dubai RAK also Ras al khaima da gibta eigentlich nuchts zu sehen ausser ein kleien moll wir waren 1 mal im hilton war ich echt entäucht beim 2 mal sind wir zu al hamra fort das hotel an sich war grosse schöne suiten aber tot öangweilig waren immer von donerstag bis sonntag die einheimichen die nannys sind sogar mit ihren klamotten am pool rein es war treckig das meer war voll verdreckt wir boukhrareb wallah also ich war uberhaupt nicht zufrieden wir haben die ausflüge von hier mit gebucht jeepsafari für jmd der kein angst hat lohnt sich es ist ein erlebniss die stadt dubai an sich fand ich auch einfach zuviel also ich habe mich nicht im urlaub gefühlt es ist ein ander welt für andere leute aber gesehen ist besser wie gehört was mich interessieren würde oder wo ich hin will inchaallah zu jumairah beach soll sehr schön sein. aber das ist nur meine meinung viel spass[/QUOTE] Mhh kann mir das garnicht vorstellen das wir echt vom selben Land reden:D RAK hat mich auch nicht gereizt weil es ja auch dort nichts zu sehen gibt...!! Das das Meer dreckig war..mhh Jumareih Beach ist echt ein Traum...der Sand so fein und sauber, das Wasser türkis...als wäre es unecht...also ich war einfach nur baffffff wo ich das gesehen habe..man sieht es immer auf Fotos aber dann real zu sehen ...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge salam, von Ras al khaima hab ich bis jetzt auch nichts gutes gehört. Nix los, zu weit weg, nur einheimische...etc Gut das man sich vorher Informieren kann was der ein oder andere empfiehlt :) Dubai direkt, oder Jumeirah beach soll richtig schön sein....hab auch nur gutes davon gelesen....aber ich berichte euch genaueres wenn ich bald hinfliege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge Salam, wir waren im Mai diesen Jahres in Dubai, und ich muss auch sagen es war total schön. LAlso wir haben vom Internet vorab einen Mietwagen gebucht. Hatten diesen dann die ganzen 12 Tage für 135 EUR. Das ist echt geschenkt und ich würde das jedem nur empfehlen. Wir konnten den Wagen bei Ankunft am Flughafen abholen und bei der Abreise haben wir ihn genau dort auch wieder abgegeben. Mit einem Auto waren wir viel flexibler... Klar am ersten Tag mussten wir uns ein wenig durchfahren und hier und da mal nachfragen, aber ab dem zweiten Tag hatten wir keine Probleme mehr. Kannte die Wege und nach abu dhabi haben wir auch nur eine Stunde gebraucht... Ist ja alles ausgeschildert.... Wie gesagt das kann ich euch nur empfehlen einen Mietwagen... Kannst du ja auch im Hotel kostenlos parken... So wirst du doppelt so viel von Dubai sehen können, als wenn du auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bist... Lieben gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge Selamoualiekoum liebe Schwestern, mein Mann und ich werden inschallah auch in einigen Wochen Richtung Dubai aufbrechen. Habe mich heute auch schon mit einem Reiseführer ausgestattet. Haben uns für das Hotel Sofitel Jumeirah entschieden- das Hotel sieht traumhaft aus, v.a. der Meeresblick den das Hotel bietet. In welchen Hotels habt ihr denn residiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge Das Jumareih Beach ist echt nur zu empfehlen : ) Diese Kulisse dieses Strand und das Meer einfach göttlich. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Mrs Loyal
    • Basad
    • Kummerkasten_94
    • Sofia
    • Kamilia
    • Samira_el
    • Night_Agent
    • 1993
    • Einfachso_
    • Lola40
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung