Zum Inhalt springen

Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge


yemmainu

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo zusammen, wer von euch war schon mal in Dubai? Wenn ja was muss man gesehen haben? Es gibt ja viele Ausfugsangebote im Interne sollte man die vorher buchen oder eher vorort? Über infos würde ich mich sehr freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yemmainu

    10

  • Anissa19

    7

  • adiba86

    1

  • queeen

    1

  • Mitglied

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge [QUOTE=yemmainu;815997]Hallo zusammen, wer von euch war schon mal in Dubai? Wenn ja was muss man gesehen haben? Es gibt ja viele Ausfugsangebote im Interne sollte man die vorher buchen oder eher vorort? Über infos würde ich mich sehr freuen...[/QUOTE] Wir waren vor 3 Jahren in Dubai es war soooooooo wunderschön:love: Es ist dort sehr sehr warm, daher würde ich Dir erstmal raten nicht soviel Kleidung mitzunehmen, dort gibt es nämlich soviel schönes Sachen zu kaufen:love: Also wir haben unsere Ausflüge immer vor Ort gebucht, aber nicht im Hotel (meist ist es im Hotel viel teuerer). Wir haben eine Safarifahrt gemacht mit dem Jeep und danach gab es eine Veranstaltung & Abendessen für ca. 50 Euro pro Person..aber das muss man gemacht haben..! WAsserpark kann ich Dir auch nur empfehlen..einfach Traumhaft kostet ca. 40 Euro aber das ist es echt WErt..Fotos kannst Du dir im Internet anschauen...gib einfach Wasserpark Wild Wadi Wasserpark ein. Dann Souk, Goldsouk, Jumareih Moschee, World Trade Center Dubai, Burj al Arab ...usw. Wir haben auch einen Tagesausflug nach Abu Dhabi (ca. 2-3 Stunden fahrt, aber ist etwas anstrengend durch die Hitze) wir sind mit dem Bus dorthin gefahren....man kann sich aber auch ein Auto mieten (falls man sich traut dort zu fahren:D Stand würde ich Dir Jumareih Beach empfehlen...!! Aufjedenfall ich liebe DUBAIIIIIIIIIII:D werden inschallah nochmal hinfliegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge hahaha da ist jemand voll in dubai verliebt. Danke für die tipps. wie ist es mit den Tckets für die Ausflüge? wenn du die nicht im Hotel gebucht hast, wo sonst??? lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge [QUOTE=yemmainu;818175]hahaha da ist jemand voll in dubai verliebt. Danke für die tipps. wie ist es mit den Tckets für die Ausflüge? wenn du die nicht im Hotel gebucht hast, wo sonst??? lg[/QUOTE] Jaaaaaaaaaaaaaaa:love: ich habe echt mittlerweile viele Länder gesehen..aber Dubai konnte bis jetzt noch kein Land toppen:love: Wenn Du in Dubai bist gibt es ganz viele Stände die solche Touristentouren anbieten. Und vorallem ist es wichtig das Du den Preis direkt ausmachst u nicht einfach buchst. Und immer ein Gesamtpaket buchen u nicht einzeln(das haben die bei uns versucht anzudrehen). Also sollte nicht mehr als 50-60 Euro pro Person kosten. Du kannst es aber auch von hier buchen kostet auch so um den Dreh aber ich würde Dir das eher abraten so bist Du ja dran gebunden. Ist besser wenn Du direkt vor Ort bist und dann erstmal alles andere anschaust, STrand usw. und erst dann entschiedest wann die Tour sein soll. DAs kannst du einen Tag vorher anmelden, so das Ihr dann am nächsten Tag Mittags die Tour macht. Und wenn Ihr/Du fliegen solltest, sollet Ihr euch schon vorher im Net informieren, und euch schon aufschreiben was Ihr in den Tagen/Woche sehen wollt..den die Zeit vergeht dort so schnell. Wir hatten viel mehr vorgehabt aber sind nicht dazu gekommen. Sind im Juni geflogen und es war sooooooooooo heiss das man echt am Ende so erschöpft und kaputt war von der Hitze...am liebsten haben wir uns dann in Einkaufscentrum aufgehalten und auch dort gegessen, weil es dort Klimatisiert war:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge salam, danke für die INfos. Ich hab gesehen bei diesem Wasserpark gibt es ein Frauentag das ist ja cool. Danke für den Tipp wr buchen dann von Dubai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge [QUOTE=yemmainu;823951]salam, danke für die INfos. Ich hab gesehen bei diesem Wasserpark gibt es ein Frauentag das ist ja cool. Danke für den Tipp wr buchen dann von Dubai.[/QUOTE] Echtttttt? das wusste ich garnicht:D Aber mit wem gehst Du den hin? Wenn Ihr zu zweit seit was macht dann die anderen Person? Ich war auch dort und es waren maschallah soviele dort, die meisten waren Dubaierinnen, also keine Touristen und ich hatte wie Sie auch einen Burkini an. So hatte ich auch meinen Spass und wollte garnicht weg von da...für den Wasserpark sollte man einen Tag investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BurjKhalifa

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge Ich hab dem Urlaub sogar meinen Nick gewidmet:D Fand Dubai auch sehr schön, Anissa hat ja schon alle Sehenswürdigkeiten aufgezählt. Wir haben immer im Hotel selbst gebucht, dort gab es einen Ägypter der uns die Ausflüge immer günstig gebucht hat. Ich würde dir auf jeden Fall eine Wüstentour empfehlen mit Abenddinner, , etc, mein Mann fand dort am besten dieses Dune Dashing (heißt das glaub ich) wenn die mit dem Jeep durch die Sandberge fahren. Aber ich konnte leider vieles nicht mitmachen weil ich schwanger war. Der ausflug war auf jeden Fall das Highlight für mich. Den Wildwasserpark fand ich auch super und das Aquarium und wir waren fast jeden Abend am Burj Khalifa abendessen dort gab es ab 18 Uhr halbstündlich ne Fontänenshow das war sehr romantisch:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge wie cool danke. wo kriegt man so ein burkini her? wird man nicht komisch angeschaut wenn man da so ein Taucheranzug an hat als Frau? Ich bin mit meinem Mann da aber meine Freundin ist zu der Zeit auch da, wir hatten vor einmal gemeinsam an den Frauenstrand zu gehen oder jetzt halt in den Wasserpark. Wie ist es mit Automieten wir wollten eins mieten haben aber gehört das wir uns verfahren werden und das lieber nicht tun sollen.??? wie seit ihr rum gekommen?? Burj Khalifa ist es da nicht teuer essen zu gehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BurjKhalifa

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge Essengehen ist dort total billig im Gegensatz zum shoppen :D Ach übrigens fällt mir grad ein wir waren auch auf so nem billigen Souk der war draußen und dort haben fast nur Pakistaner und Asiaten verkauft, da gab es richtig schöne und vor allem bezahlbare Sachen, Handtaschen, Abayas etc, wir hatten das damals im Reiseführer gelesen und sind mit dem Taxi hingefahren. Wir sind die ganze Zeit nur Taxi gefahren das ist dort auch sehr günstig. Ich glaube ein Auto zu mieten lohnt sich nicht, vor allem weil überall an jeder Ecke Taxis stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge ahh ok hatte mal gehört das essen gehen dort teuer sein soll aber gut danke für die info. weisst du vielleicht wo dieser souks ist oder wie dieser souk heißt?? Wart ihr auch am strand?? was habt ihr noch so gemacht??? DANK euren berichten freue ich mich total auf den urlaub :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BurjKhalifa

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge Wir hatten unser hotel direkt am strand deshalb waren wir täglich dort, war sehr entspannt aber es waren auch keine einheimischen dort, sondern nur touristen ich überlege die ganze zeit wie der souk hieß, aber ich komm nicht drauf. aber wenn ihr dem taxifahrer bescheid sagt, dann wissen die glaub ich bescheid. also essengehen fanden wir sehr billig dort, es sei denn man geht im burj khalifa abendessen , aber normale restaurants sind echt bezahlbar, auf jeden fall günstiger als hier was ich schön fand war dass jeden freitag ein bus zum hotel kam und die mitarbeiter und alle gäste die wollten mir zum dhur gebet zur moschee gefahren hat hmm was haben wir noch gemacht...also wüstentour, burj al arab, burj khalifa, wasserpark, palminseln, dann die etlichen einkaufszentren, gold souk / gewürz souk (bring dir auf jeden fall viele arabische gewürze mit ich benutze die bei vielen gerichten) achso und ihr solltet auf jeden fall mal metro fahren das ist soo cool da sieht man jede menge von dubai :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge achso cool danke für die tipps. bin mal gespannt... schön :) dann binn ich mal gespannt ob ich deiner meinung sein werde oder es mir gefallen wird. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge Bist du da auch mit gefahren mit dem Jeep durch die Wüste? Boah mir ist fast das Herz stehen geblieben hatte so Panik, die haben es echt drauf..aber wir mussten dann kurz stoppen damit ich mich übergebe...danach gings weiter:D Das Abendessen danach u die Show fand ich super schön..! Also Essen ist dort echt günstig..mein Mann hat echt nur gegessen....in Einkaufszentrum gibt es wie in Oberhausen ganz viele Restaurants in einer Etage so das man sich einfach nur entscheiden muss was machen essen soll. Die meisten bestellen von 2,3 Restaurants etwas und nehmen dann dann zum Tisch mit. Ich war auf 3 Souks die echt sehr sehr günstig waren, den im Einkaufszentrum sind alle Sachen meist sehr teuer. Z.b schwarze Abaya kostet da ab 100 Euro aufwärts und im Souk findets du es bereits ab 5 Euro u die sind auch super. Ich habe mir insgesamt 22 Abays gekauft (zum Verschenken und für mich) u. ich ziehe sie immer noch sehr sehr gerne an gerade jetzt in der Moschee. Die hat nicht jeder und man sieht das es was anders ist als die marokkanischen Abays. Ich habe mir dort auch viel Deko sachen geholt fürs Wohnzimmer, Markenkleidung, Schuhe, sogar Gläser, ne schöne Kaffeekanne, also hab da echt eingekauft...und hatte am Ende über 75 Kilo Gepäck die haben aber nichts gesagt....u musste nicht nachzahlen:D Burkini? Du fällst eher auf wenn Du als Frau keinen Burkini trägst:D Ich hatte das schon von meiner Freundin erfahren und hatte mir dann direkt einen Burkini dort gekauft, in Dubai sind Sie sehr günstig. Also da fällst man überhaupt nicht auf, egal was man anhat, den man ist so mit dem Wasserpark beschäftigt, es ist echt ein Traum...wollte da garnicht weg...! Dort herrscht keine Kleiderordnung, also kannst auch ne leggings anziehen oder halt was anders. Strand soltlet Ihr nur Vormittags gehen, weil es Nachtmittags echt extrem heiss ist. Und es wäre Vorteilhaft wenn Ihr ein Hotel sucht wo die euch in Einkaufszentrum usw. hinfahren u ggf. auch abholen , wenn Ihr länger bleiben wollt könnt ihr immer noch mit Taxi zurück. Meist haben die Hotels auch Listen wo Sie euch einige Einkaufszentren empfehlen. Ich glaube der Souk den ich miene war ich Deira....muss mal meinen Mann fragen..der hatte sich damals eine Liste gemacht wo wir überall hingehen. U. Moschee solltet Ihr auch mal hingehen inschallah, echt wunderschön am besten dann auf ein Freitag planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge [QUOTE=sidi-bouhmara;826599]finde dubai öde und langweilig:)[/QUOTE] Vielleicht bist Du ja langweilig....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Dubai Reisen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge Boah vielen lieben dank für die info. Ich kauf mir ein BURKINI :) Ich geh dann damit überall hin ich freu mich schon. Hab schon überlegt wie ich das machen soll mit meinem Mann, aber das wird schon inschallah. Cool hab mir das alles aufgeschrieben vielen lieben dank für deine Hilfe. SUPER lieb von dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • illa_Ana
    • Herzliebende
    • hoceima1980
    • Reif007
    • Night_Agent
    • Nour1989
    • Fasse
    • Noura
    • Tament_93
    • King_kong
    • Miinaa
    • Siham__
    • MaNdArInE
    • Samira_el
    • Samia-1981
    • Marokkaner_85
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung