Zum Inhalt springen

Immer wieder nachgekauft


Gast UltimaRatio1666

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Little_Woman

Welche Produkte benutzt ihr für die Augenpflege bzw für die empfindliche Partie um die Augen rum. ..Gegen Trockenheit und Augenschatten :-)

Ich benutze eine Creme von dm (Balea), die diesen Bereich pflegt. Dass eine Creme Augenringe verhindert, ist mir nicht nicht bekannt, auch wenn bei vielen Cremes damit geworben wird... :D Ist, glaube ich, diese hier... IMAG1113.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied
Am 19.7.2011 um 22:31 schrieb Gast UltimaRatio1666:

Das ist der allerbeste Hitzeschutz .. nach dem Einsatz von Glätteeisen  sehen die Haare aus , wie mit der Rundbürste geföhnt und es riecht so gut.. viele Leute haben mich schon angesprochen und gefragt welches Parfüm ich denn benutzen würde ;)  cooles Produkt ???????? Schade , dass es das nicht als Duft  zu kaufen gibt ????

 

IMG_4830.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied
TschaTsching

Rosense- Rosenwasser ????!
Das Beste fürs Gesicht und den Hals.

Und das Alterra Bio-Kaffee-Peeling.

Ehrenwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • Mitglied

Wer keine Lust auf zu viel Geld ausgeben hat aber eine schöne Haut haben will, da kann ich THE ORDINARY nur ans Herz legen. 

ICh bin überzeugt. Die Produkte sind ohne Düfte ohne Zusatzstoffe, nur das was da sein soll. 

Alle Cremes in dem Alkohol enthalten sind könnte man direkt in die Tonne schmeissen denn das trocknet die HAut aus. 

Die haben Von Tonic, Masken bis Peelings, ich bestelle sie mir von ASOS. Make um haben die auch welche ich mir immer nachbestelle

https://images.app.goo.gl/VN61XZiQU4Tbm9DR7

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Kummerkasten_94
    • You_nes01
    • sam2009
    • Nouri4
    • 1993
    • King_kong
    • Samira_el
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Moulatniya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung