Zum Inhalt springen

Immer wieder nachgekauft


Gast UltimaRatio1666

Empfohlene Beiträge

Gast UltimaRatio1666

Salam & Hallo lasst uns beautyartikel posten, die wir immer wieder nachgekauft haben. Egal ob für die reinigung oder make up produkte. ich fang mal an Sebamed seifenfreies waschstück, 2-3€ sebamed_seife_olive_teaser1.jpg Thermo maske von garnier ca. 0,90€ garnier_hautklar_maske_teaser1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Immer wieder nachgekauft

wenn du mir erklärst wie ich Bilder einfügen kann, mach ich mit :D

Den Link von der Seite kopieren (also vom Bild), dann auf das gelbe Viereck (mit der Sonne & dem Berg) klicken & dort es einfügen. lkjgcvbn.jpg unbenanntxbk.jpg Wenn du das Bild aber auf dem Pc hast, dann musst du es erst hochladen z.B mit http://img87.imageshack.us/. Nach dem du das Bild hochgeladen hast, kopierst du das was bei Forum-Code steht & fügst es ein, OHNE auf die gelbe Postkarte zu klicken. kjg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast habiba_laila

AW: Immer wieder nachgekauft

Den Link von der Seite kopieren (also vom Bild), dann auf das gelbe Viereck (mit der Sonne & dem Berg) klicken & dort es einfügen. lkjgcvbn.jpg unbenanntxbk.jpg Wenn du das Bild aber auf dem Pc hast, dann musst du es erst hochladen z.B mit http://img87.imageshack.us/. Nach dem du das Bild hochgeladen hast, kopierst du das was bei Forum-Code steht & fügst es ein, OHNE auf die gelbe Postkarte zu klicken. kjg.jpg

Danke dir liebes :)... ich versuch mal mein Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast UltimaRatio1666

AW: Immer wieder nachgekauft

Ist jetzt nicht bös gemeint, aber welchen zweck soll dieser thread haben?soll irgendeiner beauty-statistik dienen oder nur so für deine neugier?

der thread dient der weiterempfehlung von beautyprodukten. produkte, die einen so überzeugt haben, dass man sie immer wieder nach gekauft hat. ich persönlich hoffe produkte hier zu sehen, die ich vorher nicht kannte, oder welche, wo ich gar nicht auf die idee gekommen wäre sie zu kaufen, weil sie so fremd schienen. zufrieden? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast habiba_laila

AW: Immer wieder nachgekauft Die ganze Serie von Yves Rocher ist super, Hammam Peeling und Balsam mit Bio-Arganöl hmmm die kleinen Tuben kosten ca. 3 EUR, man kommt auch recht lange damit aus, benutzt man ja nicht täglich 24237530.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Immer wieder nachgekauft P2 Beauty Insider Mascara, ca. 2,75€ p2_mascara_beauty_insider_teaser1.jpg zaubert (bei mir) lange, dichte, nicht verklebte Wimpern. ALLERDINGS MIT DER NEUEN BÜRSTE nicht die auf dem Bild! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KheirInshallah

AW: Immer wieder nachgekauft

P2 Beauty Insider Mascara, ca. 2,75€ p2_mascara_beauty_insider_teaser1.jpg zaubert (bei mir) lange, dichte, nicht verklebte Wimpern. ALLERDINGS MIT DER NEUEN BÜRSTE nicht die auf dem Bild! ;)

das haben schon einige gesagt, aber ich hab mir dann die waterproof version gekauft, weil es die normale nicht mehr gab und die hat nichts gemacht bei mir... da bleib ich lieber hier bei der loreal-extra-volume-collagen-mascara.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Noura
    • Mahir
    • Night_Agent
    • illa_Ana
    • NDR-NRW
    • M0mo
    • Nadi
    • Akila
    • amina2023
    • Muminaa90
    • Kaputt
    • Marokkaner_85
    • Unterhaltung
    • MichaelaCob
    • Naila23
    • Moulatniya
    • Siham__
    • Samira_el
    • Mayflower22
    • Jassin456
    • Fasse
    • Samia-1981
    • NeuNRWler
    • Muskelkater
    • Basad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung