Zum Inhalt springen

Verlobung an Ramadan?


curly22

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Verlobung an Ramadan? [QUOTE=manaal;768891]Mein Gott!!! Das hört sich so an wie in ramadan sollst du fasten, beten, kein alkohol trinken, nicht mit dem freund treffen/telefonieren, aber wenn ramadan vorbei ist dann darf man alles!!! Es hört sich krass an aber hört bitte auf zu meinen warum im ramadan sich verloben?? Es ist wurscht WANN, wichtig ist WIE und WAS!!! Verlobung ist was ganz normales, schlieslich darf man ja auch sex haben mit dem ehemann IM ramadan, IM Monat der 3ibada, nach dem Iftar!!!!!!!!!!!!! Also schwester mach dein ding, und 8 leute sind überhaupt nicht viel. wir waren damals insgesamt um die 25 leute und das waren die engsten und alles war ok!!![/QUOTE] :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • curly22

    7

  • geier

    3

  • manaal

    2

  • Merta7

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast LaHijabella

AW: Verlobung an Ramadan? [QUOTE=manaal;768891]Mein Gott!!! Das hört sich so an wie in ramadan sollst du fasten, beten, kein alkohol trinken, nicht mit dem freund treffen/telefonieren, aber wenn ramadan vorbei ist dann darf man alles!!! Es hört sich krass an aber hört bitte auf zu meinen warum im ramadan sich verloben?? Es ist wurscht WANN, wichtig ist WIE und WAS!!! Verlobung ist was ganz normales, schlieslich darf man ja auch sex haben mit dem ehemann IM ramadan, IM Monat der 3ibada, nach dem Iftar!!!!!!!!!!!!! Also schwester mach dein ding, und 8 leute sind überhaupt nicht viel. wir waren damals insgesamt um die 25 leute und das waren die engsten und alles war ok!!![/QUOTE] Man sollte dazu erwähnen dass sex sowieso kein thema ist wenn sie sich VERLOBEN, vergiss nicht du bist dann noch nicht verheiratet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Verlobung an Ramadan? [QUOTE=manaal;768891]Mein Gott!!! Das hört sich so an wie in ramadan sollst du fasten, beten, kein alkohol trinken, nicht mit dem freund treffen/telefonieren, aber wenn ramadan vorbei ist dann darf man alles!!! Es hört sich krass an aber hört bitte auf zu meinen warum im ramadan sich verloben?? Es ist wurscht WANN, wichtig ist WIE und WAS!!! Verlobung ist was ganz normales, schlieslich darf man ja auch sex haben mit dem ehemann IM ramadan, IM Monat der 3ibada, nach dem Iftar!!!!!!!!!!!!! Also schwester mach dein ding, und 8 leute sind überhaupt nicht viel. wir waren damals insgesamt um die 25 leute und das waren die engsten und alles war ok!!![/QUOTE] :daumen hoch: danke für deine worte, du sprichts mir quasi aus der seele :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Verlobung an Ramadan? [QUOTE=LaHijabella;768979]Man sollte dazu erwähnen dass sex sowieso kein thema ist wenn sie sich VERLOBEN, vergiss nicht du bist dann noch nicht verheiratet[/QUOTE] sorry, aber was soll denn dieser kommentar? :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
leilahapala

AW: Verlobung an Ramadan? [QUOTE=curly22;767145]Kann man während Ramadan sich verloben lassen? So im ganz kleinen Kreis, nur die Familien des Brautpaars. Da spricht ja nichts dagegen oder? Die Frage ist halt, wie man das schön gestalten könnte? Wie soll der Ablauf sein? Erst Ringe anstecken und dann alle zusammen Fastenbrechen? Oder erst essen und dann die Ringe? Ich meine durch die Sommerzeit müssen wir ja auch so lange fasten. Wie findet ihr die Idee und für Vorschläge habt ihr zum Ablauf?[/QUOTE] Warum nicht? Ist ja nur ein Versprechen. Mach das..... So sorgst du auch dafür, dass sich die Famiien in ramadan alle treffen.. und einen schönen Abend miteinander verbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Verlobung an Ramadan? aber wenn es wirklich nur sooo klein ist, sprich 8 leute, dann kannst du das auch noch locker VOR ramadan machen, es gibt immerhin noch 3 samstage;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Raubkatze

AW: Verlobung an Ramadan? [QUOTE=jaminaa;770603]aber wenn es wirklich nur sooo klein ist, sprich 8 leute, dann kannst du das auch noch locker VOR ramadan machen, es gibt immerhin noch 3 samstage;)[/QUOTE] Dann bleibts wahrscheinlich nicht bei acht Personen :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LaHijabella

AW: Verlobung an Ramadan? [QUOTE=curly22;770259]sorry, aber was soll denn dieser kommentar? :hammer:[/QUOTE] Ich fand nur, dass man das vollständigkeitshalber dazu erwähnen sollte. War auch nicht auf jemanden bestimmtes gerichtes, im grunde genommen nichtmals ein kommentar also weiß ich nicht was dich daran so empört :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
  • Mitglied
vor 11 Stunden schrieb LiWo:

Der gibt doch immer Gas - düst aber eher davon! ????

Gar nicht!

Es ist wie im Traum, in dem du dich nicht bewegen kannst. 
 

Und außerdem.....brauchen wir neuerdings schon eine Eheberatung ????‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb LiWo:

Mana Eheberatung? ????

Marocs klären das so: Sie schimpft herum bis zur Erschöpfung, er erträgt es und kriegt zur Belohnung dafür eine Marmita. Beide (wieder) glücklich! ????????‍♀️

???????? 

 

Dann weiß ich gar nicht, was alle gegen marokkanische Ehem haben...????‍♂️
 

Klingt doch schön.
Ja, temperamentvolle Italienerinnen werfen mit Tellern, bei uns sind es halt Töpfe ????‍♂️, aber was soll‘s...


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Muminaa90
    • Souhaila
    • Vergangenheit
    • Beatnuts
    • Nour1989
    • Nadi
    • Faithfull
    • Krimo
    • EGR
    • M0mo
    • Marokkaner_85
    • Reif007
    • Night_Agent
    • illa_Ana
    • Moulatniya
    • Schneerose
    • NaoualMaryam
    • AdamMa
    • hoceima1980
    • 1993
    • Der-Maure
    • sami91
    • Kaputt
    • Muskelkater
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung