Zum Inhalt springen

Aus wahre Liebe wurde wahrer Schmerz


Gast lala_3roussa

Empfohlene Beiträge

Gast lala_3roussa

AW: Aus wahre Liebe wurde wahrer Schmerz [QUOTE=Rhianna;751113]wie alt war er denn als du 16 warst ??? und wie alt bist du jetzt??[/QUOTE] Ich war damals 15jahre als ich kennengelernt habe...er war 20j Jetzt bin ich 20jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lala_3roussa

AW: Aus wahre Liebe wurde wahrer Schmerz ya es war wohl alles gesagt..... Ihm habe ich nichts davon erzählt,da zwischen uns die harmonie wieder stimmte nach langem hin und her!!! Der sommer kam...Oujda war vor der tür,ich freute mich riesig auf marokko trotzdem fiel mir das ziemlich schwer mit dem gedanken er wird hier bleiben und ich werde kaum mit ihm die möglichkeit haben zu reden oder zu schreiben!!! Da ich die einstellung hatte wenn ich in marokko bin mach ich erstmal richtig urlaub,kein handy,kein Internet usw. Der tag kam ...am Düsseldorfer Flughafen rief er mich ständig an...ich merkte wie sehr ich ihm so fehlen würde. 3std flug war ich angekommen in OUJDA....Familie,freunde alle waren da!!!! TROTZDEM FEHLTE MIR WAS...ich lag jeden abend wach und dachte nur an ihn,egal was ich machte er war in meinen gedanken. Meine Familie merkte es,das ich nur noch in gedanken bin...sie dachten wo ist die alte .... hin..(zwar immer in gedanken aber immer ein lächeln im gesicht) Ich versuchte so oft wie möglich ins I-cafe zu gehen in der hoffnung ihn Online zu finden...manchmal hatte ich das glück oft aber auch nicht!!! Doch immer hatte ich was zu lesen er schrieb mir sehr sehr sehr lange Emails...und das jeden tag,hatte mich immer gefreut auf den nächsten tag wieder was von ihm zu lesen.Natürlich antwortete ich ihm auf seine email und erzählte ihm was ich so in marokko gemacht habe und das er mir sehr fehlen würde.... Eines tages bin ich mit meinem Vater nach MEKNES gefahren zu meinem onkel....er zeigte uns die stadt,haben was gegessen...waren in IFRANE,FES usw....irgendwann fuhren wir durch so eine Kleine stadt..die sehr schön war!ICH sahs im auto ganz ruhig hörte music...aufeinmal musste ich an ANIS denken...ganz plötzlich!!!! Mein onkel und mein vater haben sich unterhalten...ich habe mein onkel gefragt wo wir grad sind....er nannte mir den namen der stadt und SUBHANALLAH das war die stadt woher ANIS KOMMT.Ja ihr könnt euch gut vorstellen was ich mit dem rest des tages gemacht habe(NUR AN IHN GEDACHT) hatte in diesem zeitraum keine möglichkeit ins Netz zu gehen um ihn darüber zu berichten. Der sommer war eine abwechslung vom ganzen jahr...ich geniesste meine letzten tage und dann kam wieder der tag wo ich meiner Familie drüben Tschüssiii sagen musste...ich freute mich wieder nach Deutschland...(ANIS):) 3std Flug ich war wieder in GERMANY...was habe ich getan direkt mein handy eingeschaltet die deutsche karte rein und anis angerufen.Ich freute mich so sehr seine stimmte wieder gehört zu haben. Ja der abend wurde wieder llang wir haben wieder mal die ganze nacht geredet gelacht und späße gemacht!!! Beiden wurde bewusst das es irgendwie nicht ohne dem anderen geht....die gefühle sind stärker geworden das war uns beiden klar. Nach dem Sommer Fing ich mehr für meine religion zu machen...ging sehr oft zur moschee...hörte vorträge und mit kurzen engen klamotten war es auch vorbei,ich fing alhamdoullilah an zu beten. Ich wusste mehr über meine religion und versuchte anis auch davon zu überzeugen,was mich die letzten wochen monate überzeugt hatte.Ich habe ihn von den vorträgen und zufällen erzählt.Er machte sich auch gedanken und nicht lange nach mir fing er auch an zu beten.Wir beide haben und an unser gebet gehalten,wir haben uns immer respektiert. An einem Freitag...ging ich nach der schule zum Freitagsgebet subhanallah was für ein thema wurde an dem tag angesprochen. BEREIT FÜR DIE EHE...HEIRATE HALAL UND MACH NICHT HARAM....TELE,CHATTEN usw. es gab mir zum nachdenken....:( Später als ich zuhause war machte ich mir ziemliche gedanken der Fkih hatte recht,Anis will mich ja heiraten nur bin ich bereit??? Ich habe anis lange warten gelassen...er hat mich wohl wirklich geliebt sonst würde er nicht so lange warten und mir meine zeit geben und mich nicht unter druck setzen!!! was sollte ich nur machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...
  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb Faithfull:

Streit, ist so ne Sache !

Meinst du es hat kein Ende genommen seit 2011?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • illa_Ana
    • Souss0886
    • Wilma_Ruhe
    • Kaputt
    • Seelenfrieden38
    • Nour1989
    • 1993
    • IssoBen
    • Balance111
    • Siham__
    • Mayflower22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung