Zum Inhalt springen

Aus wahre Liebe wurde wahrer Schmerz


Gast lala_3roussa

Empfohlene Beiträge

Gast lala_3roussa

Salam ou 3alikoum ich erzähle euch eine Wahre geschichte über mich....(Namen geändert) Es ist 5jahre her ,ich ging damals noch zur schule hatte sehr viel Freizeit,es gab Tage wo ich mich zuhause zu tode gelangweilt habe.. Eines Tages war ich im Internetcafe mit einigen freunde...sie zeigten mir wie bzw wo ich meine Langweile vertreiben konnte..Das erste mal bin ich in einem Chatroom „Edencity“ gewesen... es war nichts für mich...die marokkaner dort a3udu billah sag ich nur.. Es vergingen Monate ich hatte mal wieder langweile und Ich dachte mir ich schau mal was da so los ist...und wieder hatte ich mehr langeweie als sonst da drin. BIS: eine Person mir geschrieben hatte, er (anis) war ganz anderes...es war ziemlich interessant mit ihm zu schreiben,er war anderes das bemerkte ich nach stundenlangem schreiben.... An dem tag haben wir beide sehr gelacht,ohne das der andere über dem anderen was wusste...was ich auch gut fand... Es vergingen tage und ich bin da mal wieder rein gegangen und habe ihn wieder getroffen...hatte mich ziemlich gefreut und wieder haben wir stundenlang geschrieben.....2,3,4 std..... Die zeit verging wie im Flug mit ihm...wir haben kaum die Zeit bemerkt bis es schon wieder die zeit war ins bett zu gehen.... Wir haben uns immer dort verabredet um mit einander zu schreiben weil keiner von uns sich getraut hatte den anderen nach MSN zu fragen...deswegen schrieben wir die erste zeit erst mal in diesem Chatroom.... Der tag kam an dem er mich frage ob er meine msn kriegen kann,weil er selber von dem chat nicht so viel hält...da ich der selben meinung war Stimmte ich zu...ich gab sie ihm!!!!Seit dem auch war ich nie wieder in Edencity drin..... In Msn haben wir weiter geschrieben...Std,Tage,Wochen,Monate....lang!!! ich konnte es nicht erwarten nach der schule mein pc an zumachen und mit ihm zu schreiben...die freude wurde immer größer!!! Wie gesagt wir schrieben jeden TAG...ich vernachlässigte die schule,freunde nur mit ihm zu schreiben....er war was besonderes das merkte ich schon am ersten tag wo wir geschrieben hatten,er schenkte mir ein lächeln das ich lange nicht mehr hatte. Irgendwann haben wir auch mal Telefoniert...es war schön die stimme zu hören mit der Person mit der ich in der zeit mehr zeit verbrachte als alles andere...komisch oder?? Er war nicht so einer der gerne telefonierte ...selten haben wir telefoniert und dadurch war das immer wieder schön die stimme von ihm zu hören...aus std lang schreiben inMsn kamen noch std lang tele am abend....wir hatten uns viel zu erzählen haben uns Hamdoullilah super verstanden und konnten über alles reden Gott und die Welt und hatten Subhanallah immer die selben meinungen,vorstellungen und wünsche! Subhanallah die Zeit verging wie im Flug...ich hab mich so an ihn gewöhnt...es waren gefühle da ...die immer stärker wurden nach 2 jahren konnte ich sagen das ich mich wirklich verliebt hatte in einer Person die ich noch nie persönlich gesehen hatte...das glaubt man kaum aber die gefühle kann ich bis heute nicht beschreiben. Als ich damlas 16jahre war wollte er mich gerne sehen und auch direkt zu meinen Eltern...wo ich mich sehr gefreut hatte aber was sollte ich meinen eltern sagen ich hatte in diesem zeitpunkt nicht mal einen abschluss gehabt,sie hätten das bestimmt nie erlaubt....:-( Deswegen habe ich ihm immer gesagt das ich zeit brauche das ich zu jung bin und das meine eltern jetzt sowieso nicht einstimmen werden....er hat es natürlich verstanden!!! Später hatte er leider keine arbeit...ich zwar hier er dort ,trotzdem habe ich immer mut gemacht und ihn auf andere gedanken gebracht und das er sich bemühen sollte... Ihm war in diesem Augenblick alles egal er wollte mich unbedingt heiraten egal was ist...Ich persönlich würde Glücklich sein wenn ich nur mit ihm unter einem Dach leben würde und ein stück brot mit ihm teile aber leider war das nicht so und ich musste realistisch denken,mit 16j....ich habe ihm sehr weh getan als ich ihm gesagt hatte meine eltern werden es erst recht nicht akzeptieren wenn du keine arbeit hast...(es ist hart für einen menschen der dich wirklich liebt sowas von Dir zu hören aber leider war das die realität) Wir hatten uns auch oft gestritten darüber und auch andere dinge um so mehr liebten wir uns auf unsere art und weise.....Er hat es eingesehen....und ich war froh keine Gründe mehr zum streiten zu haben aber ich habe mich geirrt........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lala_3roussa

AW: Aus wahre Liebe wurde wahrer Schmerz Monate ging das gut bis irgendwann wir uns immer wieder wegen kleinigkeiten gestritten hatten... Er war ein guter mensch aber er hatte eine sache an sicht was nicht so gut war unswar wenn er sauer war/ist das er schlimme sachen sagt..Sehr schlimme!!!! Und dort habe ich meine ersten erfahrungen damit gemacht, er hat mich zu tiefst verletzt ,vor allem von einem menschen den man liebt sowas zu hören tut mehr weh als alles andere...tage vergingen er hat sich bei mir entschuldigt ich habe es angenommen aber vergessen tut man die sache nicht. Und wie ihr wisst gibt es viele menschen die das immer wieder vor die Nase halten in der Zeit habei ich es getan...es war ein Fehler....!!! Den in diesem zeitpunkt haben wir eine Pause angelegt die nicht lange war ...da ich mich zu sehr an ihn gewöhnt hatte ,...Ich lag oft abends wach und weinte allein..versuchte zu verstehen warum das ganze jetzt so ist ,wieso das nicht einfach ist..wieso fällt mir das so schwer mit ihm wieso wieso???ICH SCHLIEF MIT DEM GADANKEN AN IHN UND MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN EIN UND WACHTE MIT DEM GEDANKEN AN IHN UND MIT TRÄNEN AUF.... Irgendwann kam ich nach der Schule nachhause fuhr mein Pc hoch meldete mich an und sehe das ich eine email bekommen habe von einer adresse dir mir nicht bekannt war...ich öffnete sie und find sie an zu lesen...Es war die Schwester von ihm...nie hatte ich die gelegenheit mit irh zu reden,doch sie hat mir einiges in der Email erklärt über ihren bruder und das die Pause ihn noch weniger gut tut als mir!!! Sie hat mir gesagt das er sich sehr verändert hat seit dem er mich kennt,früher war er nur auf partys der war nie zuhause seit dem er mich kennt meint sie ist er nur zuhause hat angefangen zu beten redet ständig nur von dir und ich seh ihn mit einem lächeln was ich an ihn sehr vermisst hatte... Mir gings nicht anderes ich habe zwar nie partys gemacht aber ich habe auch andauernd gelächelt und wenn ich das manchmal nicht zeigte hat es mein herz getan.... Wir verstanden uns total ich und seine schwester sie hat mich wie ich sie sehr lieb gewonnen...sie sagte mir das sie mich gerne zur schwiegerin haben möchte ...Das hat mir meinen Tag versüßt und ging mit einem lächeln anmeinen Schulsachen da die ZENTRALPRÜFUNGEN näher kamen. Ich habe ihm geschrieben und wir haben wieder an dem tag nach langer zeit std lang geschrieben...er erzählt mir wie er sich die tag egefühlt hatte..ihm wurde bewusst das er nicht mehr ohne mich kann..er konnte nicht lachen weil er andauern an mich denken musste ihm ging es schlecht weil ich ihm nicht zugehört habe ...so habe ich genau gefühlt wie er, ich wusste er war da aber nicht bei mir...ich habe jeden Abend geweint...weil irgendwas es uns so schwer machen wollte. Mit der zeit lerne ich seine geschwister kennen... und er meine...es war die zeit wo er alles von mir wusste und ich von ihm!!!! Es kam die zeit wo ich alles Packen wollte...was für meine Relgion machen,Schule,für viele Freunde da sein und natürlich ER!!! Ich hatte wieder zeit vor meinen Prüfungen...d.h. Ich konnte mich wieder nach langer zeit mit freundinnen treffen...Dazu muss ich sagen ich hatte „2 gute Freundinnen“ dennen ich viel erzählt hatte,DAS WAR FALSCH!!!! FREUNDE ja das nennt man wohl“FALSCHE FREUNDE“ oh mann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lala_3roussa

AW: Aus wahre Liebe wurde wahrer Schmerz Ich erzählt meiner Freundin wie sehr ich glücklich bin..er schenkt mir einlächeln in guten und schlechten zeiten...Sie hat mir immer sachen rein geflüstert so das ich mich mit ihm streite und auf die gedanken komme das er die sachen macht die sie mir gesagt hatte.. ich war jung NAIV...was sollte machen. Ich habe ihr geglaubt ich habe ihr vertraut ..er hat mir immer gesagt Freunde kommen und gehen aber keiner von denenn will dir dein glück ….ich habe die sache locker gesehen und wir haben uns so oft gestritten ,das es schon nicht mehr normal war.... Ich wusste was er für ein mensch ist/war und habe mir schlechte dinge einreden lassen..das verzeih ich mir nie!!! Die Sache ging so weiter bis er mal mit ihr wollten rede...sie haben sich so sehr gestritten...er hat mich vor ihr gewarnt...er sagte“irgendwann stehst du ganz allein“ wenn ich weiter nach ihrer nase gehe...Ich war naiv habe mir gedacht ich kenne sie 8 9 jahre wieso sollte sowas tun...aber es wurde immer schlimmer....was ich daraus gelernt habe lass nie einen 3 sich einmischen....egal ob 10jahre freundschaft oder länger...irgendwann geht jeder sein weg dann stehst du wirklich allein. Unsere stimmung zwischen mir und (anis) war down...doch wir hatten SABAR Das sich auch lohnt hatte hamdoullilah wir haben uns nach ner zeit wieder total verstanden....er hat dinge gesagt die ein herz einer Frau zum schlagen brachte und mich wirklich glücklich gemacht hat....schon allein nur das was er sagte...da habe ich mich gefragt wie ist es wenn wir mal zusammen sind,verheiratet...ich hab mir nichts sehnlicher gewünscht als ihn zum mann... Ich hatte jeden Tag vor zu meiner mutter zu gehen und ihn anzusprechen aber die Angst war da größer...der Rest der Familie(meine schwestern,schwiegerinnen usw .) wussten bescheid nur meiner mutter das zu sagen hatte ich angst vor...ich habe mir zeit gelassen!!!! Das schreiben mit der Schwester ging weiter nur er wusste nichts davon....(später schon) Die schwester hat mir auch erzählt das sie bald heiratet und das sie so glücklich ist usw. für mich war es komisch mit ihr über meine gefühle für ihren Bruder zu sprechen deswegen war ich meistens bei diesem thema sehr stilll und schrieb über alles andere als über meine gefühle. Ein Tag den ich nie vergessen werde...er rief mich um 23uhr an und wir haben über alles geredet...dieses telefonat gespräch vergess ich nie...was für ein lächeln ich hatte,wie sehr mein herz geschlagen hat,wie froh ich war ihn zu haben...wir fanden das beide blöd das wir uns aus EDENCITY kennen aber es war nunmal so...dankbar waren wir trotzdem das wir uns kennenlernen durften und den weg zusammen gehen dürfen.... Er hat mir über seine letzte beziehung erzählt ...er hatte sie auch sehr geliebt aber er sagt mir als sie schluss gemacht hatte war er so kaputt das er sich so besoffen hat....und das hatte er total bereut... ABER als er mir gesagt hatte wenn du mal auf den gedanken kommst schluss zu machen werde ich wirklich WEINEN... das hat mich so berührt...sowas von einen mann zuhören,erlebt man nicht oft!!! Wir haben ungelogen bis 7uhr morgens telefoniert hehe wenn ich jetzt dran denke muss ich echt lachen wie haben wir das nur hinbekommen....ich ging so zu schule OHNE schlaf aber sehr GLÜCKLICH ....ja ihr könnt euch vorstellen 6std unterricht(6std geschlafen,für mich ) hehe. Ich habe gemerkt wie sehr er mich liebt...nur ich machte mir immer wieder die gedanken wie kann das so sein wir haben uns nie persönlich gesehen die frage stellte ich mir immer wieder...ich liebte ihn ja auch,das war das komische....Komisch aber es war WAHRE LIEBE.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
AzinNHollanda

AW: Aus wahre Liebe wurde wahrer Schmerz [QUOTE=LinaFFM;749101]Oh Mann immer wieder die gleiche Kacke....:wand::wand::wand[/QUOTE] Dann ließ es doch einfach nicht, wenn es dich stört!!!:wand::hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast live_messenger

AW: Aus wahre Liebe wurde wahrer Schmerz [QUOTE=lala_3roussa;749081] [B]Ich habe ihr geglaubt ich habe ihr vertraut ...Ich war naiv habe mir gedacht ich kenne sie 8 9 jahre wieso sollte sowas tun...aber es wurde immer schlimmer....was ich daraus gelernt habe lass nie einen 3 sich einmischen....egal ob 10jahre freundschaft oder länger...irgendwann geht jeder sein weg dann stehst du wirklich allein.[/B] [/QUOTE] wie wahr!!! deine story erinnert mich an mich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lala_3roussa

AW: Aus wahre Liebe wurde wahrer Schmerz so es geht weiter....:) Wahre Liebe...ya das war es,mit 16 jahren so zu denken...und intensive gedanken über die zukunft machen,da wunderten sich einige "freunde" von mir.Sie zweifelten an alles...und liessen mich auch zweifeln an ANIS...obwohl ich keine gründe hatte:-( Er beschäftigte sich nur noch mit mir...jede freie minute die er hatte schrieb er und ich ihm...zuhause hat meine Familie schon gemerkt das ich mich geändert habe...das ich viel mehr am pc hänge anstatt rauszugehen...mit freunde was unternehmen wie gewöhnliche 16 17jährige aber für mich kam das nicht in Frage,in ihm sah ich meine zukunft!!! Jeden abend lag ich im bett voller Freunde mit einem lächeln gesicht...ich hörte jeden abend meinem herz zu wie er seinen namen rief...ich fing einem heft rein zuschreiben das ziemlich viele Seiten hatte...habe angefangen gedichte zu schreiben die auf ihn bezogen waren...jeden abend setzte mich ich dahin und fing an zu schreiben ohne großartig zu überlegen und ich konnte so meine gefühle in einem Blattpapier ausdrucken. Ihm habe ich erstmal nichts darüber gesagt,es war mein Werk...das ich erst für mich behalten wollte... Wochen später rief er mich an und sagte mir ein Gedicht auf was er selber geschrieben hatte für mich...subhanallah wir haben das selbe gemacht nur der eine wusste nicht das der andere das selbe macht!!! Ich habe mich so sehr gefreut...so ein lliebesgeständis bekommt man nicht all die tage...ich habe mich sehr gefreut darüber und fing ihn von meinem heft aus zu lesen er war erstaunt und gleichzeitig hat er sich sehr gefreut....(Die gedichte schreibe ich heut noch aber....keine erfreuliche wie früher). Er war in guten und schlechten zeiten für mich sogar mehr als die freundin die ich 8 9 jahre hatte ...er hat mir bei allem geholfen,er merkte sofort das mich was bedruckt und brachte mich immer wieder zum lachen...Das liebte ich an ihn. Er half mir wo er nur konnte...Schule war er einer der gründe das ich es damals fast nicht oder doch geschafft hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lala_3roussa

AW: Aus wahre Liebe wurde wahrer Schmerz Er konnte mir blind vertrauen wie ich ihm...eine wirkliche treue seeelee...ich weiss wie kann ich das wissen er ist da und ich hier aber das vertrauen war da und er hätte niemals was angestellt weil er mich zu sehr liebte!! Die liebe war da,das vertrauen war da was fehlte uns noch?MUT...der fällte uns immer noch so schwer bzw mir!!!! ....er fragte mich jeden tag was jetzt ist,ob ich bereit wäre...ich habe immer gesagt warte bis ich 18jahre bin dann sag ich das meinen Eltern...er hatte SABAR und stimmte wieder zu auch nach 2jahren...(und wieder eine gute eigenschaft an ihn) Natürlich waren die Freunde da,die immer wieder schlecht über ihn geredet haben...was ich nie verstehen konnte...die mich zum nachdenken brachten wieso die mir sowas sagen er ist es nicht wert??wieso sie kannten den doch gar nicht...also wie gesagt da war etwas oder jemand der nicht wollte das wir zusammen bleiben das wir unser Glück zusammen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lala_3roussa

AW: Aus wahre Liebe wurde wahrer Schmerz Ich versuchte die sachen zu ignorieren was meine freundinnen mir sagen und versuchte mit ihm allein mein weg zu gehen.... Ich war mir bei ihm so sicher wie nie zuvor...alle dachten das ist so ne jugendliebe das glaub ich wohl kaum denn geht bis heute noch.... Ich spazierte in der stadt, ging zur schule...ging in die bücherei lernen alles erinnerte mich an ihn,egal wohin ich schaute..ich ging mit einem breitem grinsen durch ....City ...andere dachten bestimmt ich wäre so verrückt aber nein ich war nur sehr Glücklich ...was ich für ein glück habe...einen menschen zu treffen, in einem chatroom wo ich das 2 mal drin war und nichts von dem chatroom bzw den leuten da gehalten habe...habe ich dort eine person kennengelernt die ich lieben gelernt hatte und mir nichts besseres vorstellen konnte als ihn anmeiner seite. Ich war mit paar freundinnen bisschen spazienen natürlich waren meine Gedanken nur bei ihm ich schaute zur seite und ein auto fuhr von mir vorbei mit seinem namen ganz groß...meine freundinen waren buff ich natürlich auch...Subhanllah was soll noch passieren das ich den schritt wage und zu meinen eltern gehe... Ich war verliebt in einem menschen den ich jemals gesehen habe...unglaublich In der schule,ging drauf und drüber um in unterricht aufzupassen wie die rechnung x²... geht ,ging mir nur Anis hoch Love im kopf durch :) egal wo ich schreibte seinen namen,egal was war hatte immer ein lächeln. Ich ging eines tages zu meiner mutter und fing mit ihr ein gespräch über Heiraten... hab sie gefragt wie sie wohl reagieren wird wenn ich jetzt heiraten möchte oder wenn jetzt einer mich verloben kommt....sie hat erst mal erstaunt geschaut wie komm ich jetzt auf sowas ...sie meinte mach erst deine schule und was du je erreichen wolltest dannn denk an heiraten.Okay war wohl alles gesagt.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • illa_Ana
    • Samira_el
    • Beatnuts
    • 1993
    • Seelenfrieden38
    • Vergangenheit
    • Muminaa90
    • Kaputt
    • Chebba
    • Faithfull
    • Amin2020
    • Amchum94
    • Khadija1990
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung