Zum Inhalt springen

[WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun


Azedine

[WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun

    • Sieg Marokko
      7
    • Unentschieden
      1
    • Sieg Kamerun
      15
    • Interessiert mich nicht
      12


Empfohlene Beiträge

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun [QUOTE=Azedine;3941]Naja, so wie ich unsere Marokkaner kenne, wird er sich erst einmal für sehr wichtig halten und warten dass der König persönlich vorbei kommt um ihn zu bitte, für Marokko zu spielen... So wie Mimoun Azaouagh, noch im Sommer wollte er wieder für Marokko spielen wegen der neuen FIFA-Gesetze die ihn das ermöglichen. Kaum hat die Bundesliga angefangen, schießt er zwei Tore, reden viele deutsche über ihn schon kann er sich nicht mehr daran erinnern dass er vor paar Wochen noch für Marokko spielen wollte... Naja, sowas braucht doch niemand.[/QUOTE] Amsif hat sich für Marokko entschieden. Er saß beim Freundschaftsspiel gegen den Oman auf der Bank ;) Und Zaari hat sich unlängst für unsere NM entschieden, er hat für die marokkanische U-20 gespielt (bei der U-20 WM 2005 war er Torwart #2).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Azedine

    12

  • Maroc-Prinz

    3

  • paimar

    3

  • Med

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun Alles andere wäre ja auch sehr dumm. Als Spieler könnte eventuell mal passieren dass einer mal in die NM von Deutschland kommt, aber als Torwart ist es fast unmöglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun Ich hoffe die kommen nicht in den Afrika-Cup rein. Nur so wird der Druck herrschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun [QUOTE=Misaka;3736]Natürlich hat Kamerun was zu verlieren und zwar eine ganze Menge, nämlich die WM Teilnahme und deshalb wird Kamerun nicht nur 100 Prozent geben.[/QUOTE] Ups....wer hat mir erzählt, dass Kamerun schon durch ist? Das ist ja unglaublich was Gabun bisher erreicht hat, nur ein Punkt weniger als der haushohe Favorit Kamerun.... Die Kameruner werden unsere Pussycat Dolls ordentlich weghauen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun inschallah verlieren diese idioten kann ich nur sagen,damit die mal so richtig in die zange genommen werden wenn schon nicht vom verband dann von den marokkanischen fans und wie wir wissen sind die net gerade einfühlsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast jackson2009

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun zum teufel mit der marokkanischen nationalmannschaft! diese elenden hunde haben unseren letzten nerv geraubt,das wird in zukunft nicht mehr passieren da sie mir egal geworden sind. ist schon traurig was aus dem marokkanischen fussball geworden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun Der Marokkanische Fußball wenn er denn nicht schon totgewesen ist, wurde spätestens seit dieser Quali zu grabe getragen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis der Verband nicht die Marokkanische Fußballiga selber richtig aufgebaut kriegt und für ordentliche Spielstätten bzw ordentliche Jugendarbeit (es würde ja schon reichen wenn jede Großstadt eine Anlaufstelle für Jugendliche hat die Fußball spielen können und ich meine nicht die Ghetto Schotterplätze) einführt, interessiert mich dieses land Fußballtechnisch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun [U]Endgültiger Kader für das Qualifkationsspiel gegen Kamerun:[/U] [U][B]Torhüter[/B][/U] Nadir Lamyaghri Karim Fegrouch Abdelhakim Ait Boulman [U][B]Abwehr[/B][/U] Chakib Benzoukane Abdeslam Ouaddou Mehdi Benatia Khalid Sekkat Issame El Adoua Zakaria Zerouali Mohamed Oulhaj [B][U]Mittelfeld[/U][/B] Kamel Chafni Karim El Ahmadi Adel Hermach Mohamed Chihani Ahmed Damiani Mbark Boussoufa Adel Taarabt Nabil Dirar [B][U]Angriff[/U][/B] Hicham Aboucherouane Mustapha Allaoui Nabil Baha Abdeslam Benjelloun Omar Najdi Es fehlen: Chretien, Safri, Zemmama, Kharja, El Hamdaoui aufgrund von Verletzungen. Des Weiteren fehlen Erbate und Chamakh wegen einer Gelbsperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun [B]Ach unsere PussyCat´s sollen lieber zu Hause bleiben und gar net erst auf´s Spielfeld gehen! *kopfschüttel* :p[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun Ah, endlich wieder ein richtiges Forum. :) Back to the Roots. Da kann man dann auch mal öfter hier vorbeischauen ;) So und nun zum Sportlichen. Marokko hat in der Quali gezeigt dass sie es nicht verdient haben am AfrikaCup teilzunehmen. Immer wenn es um etwas geht, dann haben sie verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lina_safira

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun Mohammed amsif ist für die U20 nominiert wurden. wieder versäumt es der verband einen vielversprechenden spieler für sich zu gewinnen:mad: ich hoffe so sehr das sie das letzte spiel verhauen,damit der sch... verband endlich in die puchen kommt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun [QUOTE=MoHileini;4936]Ah, endlich wieder ein richtiges Forum. :) Back to the Roots. Da kann man dann auch mal öfter hier vorbeischauen ;) So und nun zum Sportlichen. Marokko hat in der Quali gezeigt dass sie es nicht verdient haben am AfrikaCup teilzunehmen. Immer wenn es um etwas geht, dann haben sie verloren.[/QUOTE] Welcome back :) @lina Amsif wird sich nicht für Deutschland entscheiden, weil er weiß, dass er dann keine Chance auf einen Einsatz hätte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun [B]In seine Haut möchte ich nicht stecken, um mich für eins der beiden Länder zu entscheiden. Ins Tor der deutschen A-Nationalteam, hat er fast zu 100% keine Chance. Und für Marokko, naja,man würde es ihm nicht verdenken,wenn Er für Sie nicht auflaufen möchte.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun Ich finde die Liste der Spieler gut! Safri soll auch wenn er nicht verletzt ist lieber zuhause bleiben. Den brauchen wir nicht mehr. Verstehe nicht wie manche Spieler am Ende ihrer Karriere immer wieder Probleme in der Nationalmannschaft verursachen anstatt mit Ehre zurück zu treten. Ausser Chretien vermisse ich da niemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun [QUOTE=Azedine;5048]Ich finde die Liste der Spieler gut! Safri soll auch wenn er nicht verletzt ist lieber zuhause bleiben. Den brauchen wir nicht mehr. Verstehe nicht wie manche Spieler am Ende ihrer Karriere immer wieder Probleme in der Nationalmannschaft verursachen anstatt mit Ehre zurück zu treten. Ausser Chretien vermisse ich da niemanden.[/QUOTE] Im Sturm werden Chamakh und El Hamdaoui fehlen. Die nominierten Stürmer werden die beiden nicht wirklich ersetzen können. Bis auf Baha . . . vllt. . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun Also bitte. Was heißt hier nicht ersetzen können? Im schlimmsten Fall werden sie keine Tore erzielen, was die andern beiden auch in Serie nicht geschafft haben. Davon abgesehen was sie in ihren Vereine anstellen. In der Nationalmannschafft werden sie nicht vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • MarocGentlemann
    • maghribu
    • Samira_el
    • hoceima1980
    • Lu92
    • Tetouaniii
    • Na3na3-Atay
    • Samira1982ffm
    • Robertskync
    • sun-m
    • Williamesova
    • WilliamBus
    • Kummerkasten_94
    • Night_Agent
    • Jerryspelm
    • Einfachso_
    • BradleySpode
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung