Zum Inhalt springen

[WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun


Azedine

[WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun

    • Sieg Marokko
      7
    • Unentschieden
      1
    • Sieg Kamerun
      15
    • Interessiert mich nicht
      12


Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Heute wurde vom Trainer die erste Liste von 18 Spielern veröffentlicht: Issam Raqi [FAR] Khaled Askari [FAR] Ibrahim Bezroudi [DHJ] Ahmed Demiani [DHJ] Hicham Mehdoufi [OCK] Abdessamad Werad [OCK] Mohammed Oulhaj [RCA] Zakaria Zerouali [RCA] Omar Najdi [RCA] Mohammed Chihani [MAS] Abdelhakim Ait Boulman [MAS] Khaled Seqqat [WAC] Mohammed Berrabah [WAC] Karim Fegrouch [WAC] Nadir Myaghri [WAC] Mehdi Zbiri [KACM] Issam Bada [IZK] Azedine Hissa [HUSA] von dieser Liste werden 9 ausgewählt für das Spiel die zu 14 Spielern aus Europa hinzugefügt werden. Nicht dabei ist: - Rbati [Gelbgesperrt] - Chamakh [Gelbgesperrt] - Kharja [Verletzung] - Basser [Verletzung] Bei den Marokkanern geht es um den dritten Platz der zur Afrikameisterschaft führt, während die Kameruner ein Sieg für die WM brauchen. Gespielt wird in Fes: [IMG]http://www.maroc-football.com/images/phototheque/fes-stadium.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Azedine

    12

  • Maroc-Prinz

    3

  • paimar

    3

  • Med

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Administrator

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun Ich dachte nur der erste und zweite qualifizieren sich für die Afrikameisterschaft!?

Bearbeitet von Med
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun Bei der Afrikameisterschaft spieler 16 Teams. Dafür qualifizieren sich die ersten 3 von jeder Gruppe (15) plus Gastgeber Angola. Bisher haben sich 11 Teams qualifiziert, fehlen noch 4 Qualifiziert sind: Elfenbeinküste Burkina Faso Ghana Mali Benin Algerien Ägypten Tunesien Nigeria Kamerun Gabon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun Alles klar, dann kann man sich ja das Spiel doch anschauen :) Danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun Damit sich Marokko qualifiziert müssen die nicht nur gewinnen sonder Togo, die zu Hause Spielen, müssen verlieren oder unentschieden spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun früher zog ich noch trikots zu den spielen an ... wenn ich mir die spiele daheim anschaute. fuhr nach belgien und frankreich um spiele zu erleben . heute stell ich fest, das mir die mannschaft iwie total am a***lerwertesten vorbei geht. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun [QUOTE=Pokerface;3083]früher zog ich noch trikots zu den spielen an ... wenn ich mir die spiele daheim anschaute. fuhr nach belgien und frankreich um spiele zu erleben . heute stell ich fest, das mir die mannschaft iwie total am a***lerwertesten vorbei geht. :confused:[/QUOTE] Ich denke dass die Nationalmannschaft lieber ihre Spiele auf ein europäisches Land verlegen sollte. Im Ernst, ich war im Spiel gegen Togo da unten. Was die Spieler von den "Zuschauen" hören mussten! Das war schon unglaublich und ich habe mich nur geschämt! Nie wieder! Guck dir das hier an, ist erst vor paar Tagen passiert: [url]http://www.youtube.com/watch?v=MJPBAaO9Ssw[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun [QUOTE=Azedine;3121]Ich denke dass die Nationalmannschaft lieber ihre Spiele auf ein europäisches Land verlegen sollte. Im Ernst, ich war im Spiel gegen Togo da unten. Was die Spieler von den "Zuschauen" hören mussten! Das war schon unglaublich und ich habe mich nur geschämt! Nie wieder! Guck dir das hier an, ist erst vor paar Tagen passiert: [url]http://www.youtube.com/watch?v=MJPBAaO9Ssw[/url][/QUOTE] LOL... ja grad bidawa sind extremm.... naja, so sind wir nunmal ^^ extrem heissblütig :D Da hilft nur eins um sowas zu vermeiden, zu kämpfen auch wenn man schlecht spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun [B]Sorry, die Mädels werden es nicht schaffen, ist auch besser so, wenn Sie @home bleiben. Sie haben es einfacht nicht verdient nach Angola zu fahren !![/B] Es grüßt euch Mao_Zedong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun [QUOTE=Moe;3188]Verstehe nicht ganz was die Fans da rufen... :confused:[/QUOTE] wa sir, wa sir, wa sir t'haw*a Lösch das wenn du es gelesen hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: [WM-CAN-QUALI] Marokko - Kamerun [QUOTE=Pokerface;3237]sir t7**a**W***a = geh dich F***ken lassen ^^[/QUOTE] Danke. Bin schon auf die Fans in Fes gespannt, die werden nicht ziemperlich mit den Spielern umgehen, wenn sie eine schwache Leistung zeigen würden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung