Zum Inhalt springen

wie verhalte ich mich richtig?


Gast BENT-ISLAM

Empfohlene Beiträge

Gast --Amatuallah--

AW: wie verhalte ich mich richtig? 1. Finde deinen Nick in Verbindung mit dieser Geschichte paradox! 2. Wie naiv und dumm musst du sein, dass du das mit dir machen lässt? 3. Hab stolz und ändere deine Nummer und lösch ihn aus deinem Gedächnis! 4. Mach Du3a! 5. Und lass dich nicht auf irgendwelche Beziehungen ein-bringt eh nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LEAMINA

    11

  • Bella_Sara

    6

  • Malle

    2

  • Sarahlina89

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast sherezade1970

AW: wie verhalte ich mich richtig? [B][QUOTE=Lamia88;725291][I]Du willst wissen was du machen sollst??? [/I] [B]Schau in den Spiegel!!! Wo ist dein Stolz? Deine Ehre? Der Respekt vor DIR selbst? [/B] Wenn Liebe heißt nicht mehr Herr über sich selbst zu sein und sogar den Respekt vor sich selbst zu verlieren, dann will ich mich niemals verlieben. Niemals![/QUOTE] Die beste Antwort bis jetzt..... Schlag ihn dir aus den kopf und mach dich frei. Er hat dich nicht verdient!!! :mad:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wie verhalte ich mich richtig? Du willst los lassen? dann halt nicht länger an diesen fragen fest...... Frag dich Lieber, wieso du noch an ihm hängst immerhin hat er dich von heut auf morgen links liegen gelassen und ne andere userin kennengelernt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wie verhalte ich mich richtig? [B]Selber schuld.....wie dumm bist du.......32 jahre......bist du wirklich 32...... blablabla................ einfach nur genial!!! was gibt euch das recht sie hier fertig zu machen oder sie hier zu verurteilen nur weil sie 32 ist.....ist sie kein Mensch aus Fleisch und Blut,die genauso gefühle hat wie jede andere Mensch hier auch.........wie ich sowas nicht ab kann.... [/B] Schämt euch:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wie verhalte ich mich richtig? [QUOTE=Malle;725437][B]Selber schuld.....wie dumm bist du.......32 jahre......bist du wirklich 32...... blablabla................ einfach nur genial!!! was gibt euch das recht sie hier fertig zu machen oder sie hier zu verurteilen nur weil sie 32 ist.....ist sie kein Mensch aus Fleisch und Blut,die genauso gefühle hat wie jede andere Mensch hier auch.........wie ich sowas nicht ab kann.... [/B] Schämt euch:mad:[/QUOTE] [IMG]http://i41.tinypic.com/2nm24nk.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wie verhalte ich mich richtig? [QUOTE=LEAMINA;725487][IMG]http://i41.tinypic.com/2nm24nk.gif[/IMG][/QUOTE] Was fällt dir ein mein Bild hier rein zustellen:mad: Warte ab das Zahl ich dir heim!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wie verhalte ich mich richtig? [QUOTE=Malle;725547]Was fällt dir ein mein Bild hier rein zustellen:mad: Warte ab das Zahl ich dir heim!!![/QUOTE] sorry :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wie verhalte ich mich richtig? [QUOTE=Malle;725437][B]Selber schuld.....wie dumm bist du.......32 jahre......bist du wirklich 32...... blablabla................ einfach nur genial!!! was gibt euch das recht sie hier fertig zu machen oder sie hier zu verurteilen nur weil sie 32 ist.....ist sie kein Mensch aus Fleisch und Blut,die genauso gefühle hat wie jede andere Mensch hier auch.........wie ich sowas nicht ab kann.... [/B] Schämt euch:mad:[/QUOTE] hmm naja ich glaub nicht das man sie fertig machen will nur sollte sie ihr augen öffnen.. mit 32 ist echt hart sie geht auf die 40 zu ... da sollte sie so langsam ihr leben auf die reihe bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
  • Mitglied
Sarahlina89
vor 13 Stunden schrieb Ilias83:

32 Jahre und macht Haram Liebe mit Ali wie eine Minderjährige . Meine Güte wieso behält ihr so ein Scheiss nicht für euch wenn juckt das ob Ali verliebt  war . Man sollte seine Sünden verheimlichen und nicht öffentlich  noch schreiben. Oh man  ???????????????????????????????????? 

hat si irgendwo geschrieben,dass sie mit ihm "liebe gemacht hat?" nein....wie kommst du darauf? schlimm ist der,der shclimmes denkt,nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
Gerade eben schrieb Ilias83:

Ewa Beziehung und kein Liebe ist aber ziemlich fraglich . Verstehe net wieso manche hier über ihre private Beziehung schreiben . Krank 

so? männer sehen das anscheinden so. ohne sex keine beziehung,was? soll es aber bei frauen durchaus geben.

Vielleicht hat sie niemanden gehabt,mit dem sie reden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Faithfull
    • maghribu
    • Soumiya
    • Night_Agent
    • Marokkaner2024
    • Beatnuts
    • M0mo
    • You-sra
    • hoceima1980
    • illa_Ana
    • Nadi
    • IthrannArif
    • Muskelkater
    • Marokkaner_85
    • Mayflower22
    • King_kong
    • Siham__
    • Nour1989
    • Muminaa90
    • Naila23
    • Moulatniya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung