Zum Inhalt springen

wie verhalte ich mich richtig?


Gast BENT-ISLAM

Empfohlene Beiträge

Gast BENT-ISLAM

AW: wie verhalte ich mich richtig? [QUOTE=Ms_Untochable;722671]Wozu das denn? Bleib zuhause und gut ist. Ignoranz ist die schlimmste Strafe! Wenn du dich mit ihm abgibst, wird er denken, dass man mit dir alles machen kann und du leicht zu haben bist![/QUOTE] ich kann ihn doch auch ignorieren wenn wir am selben ort sind, oder???? ich möchte nicht, das er über mein leben bestimmt. ich will mich losmachen! versteht denn keiner was ich meine??? hört auf mit dem fake-mist. ich wünschte es wäre einer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LEAMINA

    11

  • Bella_Sara

    6

  • Malle

    2

  • Sarahlina89

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: wie verhalte ich mich richtig? [QUOTE=BENT-ISLAM;722685]ich kann ihn doch auch ignorieren wenn wir am selben ort sind, oder???? ich möchte nicht, das er über mein leben bestimmt. ich will mich losmachen! versteht denn keiner was ich meine??? hört auf mit dem fake-mist. ich wünschte es wäre einer....[/QUOTE] sorry,aber du hast jetzt genug tipps bekommen,was willst du denn noch :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wie verhalte ich mich richtig? [QUOTE=vicky_algerie;722675]Karma...... ;)[/QUOTE] Karma:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast vicky_algerie

AW: wie verhalte ich mich richtig? [QUOTE=Bella_Sara;722703]Karma:confused:[/QUOTE] ja karma heisst, dass du das was du jemandem antust, früher oder später zurück kriegst,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wie verhalte ich mich richtig? [QUOTE=vicky_algerie;722711]ja karma heisst, dass du das was du jemandem antust, früher oder später zurück kriegst,[/QUOTE] achso,ja so siehst es aus rache führt zu nichts schluss machen damit abschließen und rein in die Schublade :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: wie verhalte ich mich richtig? Mach dir ne Liste, was dafür spricht, ihn in den Wind zu schießen und was dagegen spricht. Du wirst merken, dass du ganz viele Pros hast. ;) Sag ihm doch klipp und klar, dass DU nichts mehr von ihm willst und ignorier ihn. Alles andere hat keinen Zweck. Er wird schon selber merken, dass er was falsch gemacht hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _XYZ_110_

AW: wie verhalte ich mich richtig? [QUOTE=BENT-ISLAM;722539][B]ich brauche euren rat und eure meinung zu folgenden fall: ich war mit ali 7 monate zusammen. wir waren sehr verliebt und wollten heiraten. ich war die glücklichste frau auf dieser welt. er wusste was frau hören wollte und gab mir das gefühl, das ich nicht nur eine bzw SEINE prinzessin war, sondern auch eine oder SEINE königin war. er überhäufte mich mit geschenken, komplimenten, schmeicheleien und war immer für mich da. er zeigte mir in jeder sekunde das er mich liebte und das ich ihm wichtig war. im februar machte er schluss! für mich brach eine welt zusammen. ich hatte mit allem gerechnet. nur nicht damit. wir hatten eine kleine meinungsverschiedenheit und er machte schluss. er behauptete, das ich ihn der lüge bezichtigt hätte. was aber nicht stimmte. dann kam er mit der begründung, das er jetzt eh keine zeit hätte da er ja beruflich so eingespannt wäre. ich aber ne tolle frau wäre und ihn ziehen lassen sollte. ich starb und litt 6 wochen lang. ich aß nicht und liess mich gehen. ich lebte nicht, sondern überlebte. ich versuchte mit ihm in kontakt zu treten...nichts!!! er war zu keinem treffen bereit und wir telefonierten auch nicht.... dann ging ich mit einer freundin aus, die mich überredete einfach mal abzuschalten und ihn zu vergessen. wer lief mir dort über den weg??? ER natürlich!! er tickte aus, was ich in so einem metier machen würde. das ich da nichts zu suchen hätte und ich eine reine frau wäre. ich stellte ihn zu rede...NICHTS!!! ich fuhr weinend nach hause. durch eine userin hier in mz erfuhr ich, das sie mit ihm jahrelang zusammen war und er sie wohl betrogen hätte. als er mich einmal anrief stellte ich ihn zur rede. er behauptete, das er mich während der trennung von ihr kennengelernt hätte. das er aber gemerkt hätte, das er für sie nichts etwas empfinden würde und er zurück zu ihr gegangen ist. es aber nicht klappen würde und sie sich wieder getrennt hätten. jetzt meine eigentliche frage. WAS WILL ER NOCH VON MIR??? er macht mir komplimente er mischt sich in mein leben ein er versucht mir vorzuschreiben wo ich hinzugehen habe und wo nicht er ruft an oder schreibt und fragt wo und ob ich am wochenende irgendwohin gehe damit er auch dort hin kommt. oder er schreibt mir wo er gerade ist, damit ich dahin gehe er gibt mir das gefühl das wir wieder zusammen sind er ruft mich täglich an un wir tel stundenlang wenn wir irgendwo zusammen sind, legt er den arm auf der lehne und signalisiert jedem das wir zusammen gehören er behauptet aber, das er nichts mehr von mir möchte??? was will er??? auf diese frage will er mir keine antwort geben. er sagt freundschaft!! aber jeder der uns zusammen sieht, denkt wir wären ein paar. er verhällt sich so und ich sowieso, denn ich liebe ihn noch. und das weiss er auch. ich zeige es ihm mit jedem blick und mit jedem wort. nun merke ich aber, das es mir damit nicht gut geht. ich möchte mich von ihm lösen und mein eigenes leben leben. nun meine frage, wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten wenn ich ihn sehe? ich will mich endlich lösen und mein eigenes leben leben. aber ich laufe ihm immer über den weg, da wir in der selben stadt leben. hat eine von euch ähnliches erlebt und kann mir etwas raten??? wie kann ich ihn auf distanz halten? wie kann ich ihm zeigen, das ich eien starke frau bin und nicht sein hündchen?? momentan reden wir nicht miteinander, da er sich im ton vergriffen hat. ich werde ihn morgen zwangsläufig sehen, da wir auf einer geburtstagsfeier eingeladen sind. wie kann ich ihn treffen??? er meinte nämlich das ich eien schwache frau wäre und ihm nicht weh tun könnte............HILFE, was soll ich tun????:weiss nicht: ich will aber als eine lady daraus kommen. also nichts mit einem anderen darumknutschen oder sO??? will mit stil den abend über mich ergehen lassen. absagen kann ich nicht, denn sie ist eine gute freundin!!!!!![/B][/QUOTE] hört sich grade so bissel nach GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN an :weiss nicht: wie alt bist du????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wie verhalte ich mich richtig? [QUOTE=_XYZ_110_;722889]hört sich grade so bissel nach GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN an :weiss nicht: wie alt bist du????[/QUOTE] [B][I]32.............:weiss nicht:[/I][/B] [QUOTE=eagle;722553]sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber bist du wirklich 32?[/QUOTE] [QUOTE=BENT-ISLAM;722561]ja warum fragst du??? sag du es mir aus der sicht des mannes WAS WILL ER???[/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wie verhalte ich mich richtig? Ich frag mich imemr wieder,wieso frauen so vieles mit machen es kann doch nicht angehen das man so naiv ist man sieht das Mann eine Spiel speilt aber sie können es nicht wahr haben Liebe kann doch nicht so blind machen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _XYZ_110_

AW: wie verhalte ich mich richtig? [QUOTE=Hbila;722891][B][I]32.............:weiss nicht:[/I][/B][/QUOTE] danke, hbila ehrlich und sorry, wenn ich es sage... aber denke der Verstand hatte mit 16 wohl eine funktionsstörung :wand: und ist seit dem abgeschaltet, sei froh dass du kein Flugezug bist, sonst wärst schon verunglückt.... Bazzzz! wallah il Bazz wenn es der wahrheit entspricht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wie verhalte ich mich richtig? [QUOTE=eagle;722553]sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber bist du wirklich 32?[/QUOTE] So wie die Story erzählt wurde, hatte ich das Gefühl, dass sie süße 19 ist:weiss nicht::weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wie verhalte ich mich richtig? [QUOTE=BENT-ISLAM;722635]hast du schon mal geliebt? wenn man liebt, dann spielt das alter keine rolle. ich stand kurz vor der ehe und hab für diesen mann viel aufgegeben. ausserem, wenn ich in seiner nähe bin, [B]dann tut er so als ob ich die wundervollste frau auf erden wäre. ich bilde mir das alles nicht ein[/B]....:wand:[/QUOTE] Das reicht leider nicht immer. Kenne (nicht persönlich) eine Marokkanerin, die von ihrem Freund vergöttert wurde, dennoch hat er sie nie geheiratet, da sie nicht in seine Familie passt. Seine Mutter wollte eine bestimmte Frau für ihn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
nadortamazight

AW: wie verhalte ich mich richtig? selber schuld warum lässt du dich überhaupt auf eine:wand:[B] HARAM[/B]beziehung auch ein und das 7 monate lang,du hättest gleich sagen müssen wenn du was ernstes von mir willst dann komm mit deinen eltern zu meinen eltern. alles haram was du gemacht hast und das mit 32 jahren:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wie verhalte ich mich richtig? [I]Du willst wissen was du machen sollst??? [/I] [B]Schau in den Spiegel!!! Wo ist dein Stolz? Deine Ehre? Der Respekt vor DIR selbst? [/B] Wenn Liebe heißt nicht mehr Herr über sich selbst zu sein und sogar den Respekt vor sich selbst zu verlieren, dann will ich mich niemals verlieben. Niemals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nadi
    • maghribu
    • Night_Agent
    • Der-Maure
    • Beatnuts
    • Faithfull
    • sami91
    • Kaputt
    • hoceima1980
    • Souhaila
    • Reif007
    • 1993
    • Muskelkater
    • Tament_93
    • illa_Ana
    • Marokkaner_85
    • Nour1989
    • Deema
    • Sina80
    • Mayflower22
    • Naila23
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung