Zum Inhalt springen

Wie kann ich mit Schufa Kredit nehmen ?


Gast sonja23

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Wie kann ich mit Schufa Kredit nehmen ? Am besten ist es, wenn du mal alle Banken abklapperst. Schau mal [URL="http://www.offen.net/hamburg/nord/index.html"]auf der Seite hier[/URL] da kannst du deinen Ort eingeben und was du suchst und findest alle Banken und Sparkassen auf einen Blick. Auch mit Straßenkarte und so kannst du mal auf Klingeltour gehen. Nur bevor du irgendwas machst, was dich dann mächtig abzockt, würde ich es erst mal bei den Banken versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie kann ich mit Schufa Kredit nehmen ? Am besten ist es, wenn du mal alle Banken abklapperst. Schau mal [URL="http://www.offen.net/hamburg/nord/index.html"]auf der Seite hier[/URL] da kannst du deinen Ort eingeben und was du suchst und findest alle Banken und Sparkassen auf einen Blick. Auch mit Straßenkarte und so kannst du mal auf Klingeltour gehen. Nur bevor du irgendwas machst, was dich dann mächtig abzockt, würde ich es erst mal bei den Banken versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

AW: Wie kann ich mit Schufa Kredit nehmen ? Hi es ist schon möglich einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen. Auf [url=http://www.123kreditohneschufa.de/]dieser[/url] Seite findet man Informationen zu diesem Thema und kann auch zwischen großen und seriösen Anbietern wie MAXDA und auxmoney vergleichen. Dennoch braucht man eine stabile finanzielle Lage und man muss bedenken das die Raten höher sind als normal. Liebe Grüße Jonala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Wie kann ich mit Schufa Kredit nehmen ? Ich habe mein Auto finanziert - aber nur deshalb, weil ich dadurch über die Bank eine so günstige KFZ-Versicherung bekommen konnte, dass die Raten plus Versicherungsbeiträge insgesamt sogar günstiger sind, als wenn ich das Auto cash bezahlt hätte und eine normale Versicherung hätte nehmen müssen. Auto und Haus würde ich finanzieren, weil's einfach in den meisten Fällen sinnvoller ist. Alles andere nicht. Ich bin so erzogen worden, dass man sich nur das kauft, was man sich auch leisten kann. Wenn man einmal anfängt, sich etwas zu leihen oder sogar Kredite in Anspruch zu nehmen, rutscht man nur weiter in die Schuldenfalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FunnyMuslima

AW: Wie kann ich mit Schufa Kredit nehmen ? [QUOTE=Racfield;2173500]Ich habe mein Auto finanziert - aber nur deshalb, weil ich dadurch über die Bank eine so günstige KFZ-Versicherung bekommen konnte, dass die Raten plus Versicherungsbeiträge insgesamt sogar günstiger sind, als wenn ich das Auto cash bezahlt hätte und eine normale Versicherung hätte nehmen müssen. Auto und Haus würde ich finanzieren, weil's einfach in den meisten Fällen sinnvoller ist. Alles andere nicht. Ich bin so erzogen worden, dass man sich nur das kauft, was man sich auch leisten kann. [B]Wenn man einmal anfängt, sich etwas zu leihen oder sogar Kredite in Anspruch zu nehmen, rutscht man nur weiter in die Schuldenfalle.[/QUOTE][/B] Und was ist mit den Zinsen, die haram sind:weiss nicht: Warum denkt keiner daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MayweatherJnr

AW: Wie kann ich mit Schufa Kredit nehmen ? Wer schon einen Kredit zu laufen hat oder irgendwelchen Zahlungsverpflichtungen sowieso nicht nachkommen kann, sollte auch keinen Kredit erhalten. Und das eigentlich nur zum Schutz der Person selbst. Bei diesen so genannten "Kredit trotz Schufa Vermittlern" steht nicht der Kredit den du vielleicht bekommst im Vordergrund, sondern das Versicherungspaket was du damit abschließt um den Kredit zu verischern. Hier ist es meistens so, dass wenn du diese Versicherung ablehnst du sowieso keinen Kredit bekommst. Wenn du das Versicherungspaket unterschreibst, lehnen Sie meistens erst später ab, sobald die Widerrufsfrist für die Versicherung abgelaufen ist. Also hast du immernoch keinen Kredit,, aber eine neue Haftpflichtversicherung inklusive einer Ratenausfall-Versicherung, für einen Kredit den du nie bekommen wirst. Daher würde ich abraten sowas zuversuchen. Schau ob eventuell Provat einen Kleinkredit bekommen kannst mit niedrigen Raten, ansonsten sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • Mitglied

AW: Wie kann ich mit Schufa Kredit nehmen ? Das mit den bonitätsverbessernden Zweitprodukten ist leider durchaus verbreitet, es gibt jedoch eine ganze Reihe Vermittler bei denen eine tatsächliche Kreditvermittlung stattfindet. Wenn die Bonität für den gewünschten Kredit nicht ausreicht (entscheidet ist das Verhältnis Arbeitseinkommen zu Kredithöhe) sollte man von einer Darlehensaufnahme besser absehen und auf den Abschluss teurer Versicherungs- oder Vorsorgeprodukte verzichten. Bei [url]http://www.kredit-ohne-schufa-test.de/[/url] findet man zahlreiche Infos und Erfahrungsberichte zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Wie kann ich mit Schufa Kredit nehmen ? [QUOTE=MayweatherJnr;2177418]Wer schon einen Kredit zu laufen hat oder irgendwelchen Zahlungsverpflichtungen sowieso nicht nachkommen kann, sollte auch keinen Kredit erhalten. Und das eigentlich nur zum Schutz der Person selbst. ....[/QUOTE] :daumen hoch: So habe ich es auch gelernt. Was ich nicht habe, kann ich nicht ausgeben. Punkt. Ende der Diskussion. Einzige Ausnahme ist der Hauskauf - da ist es natürlich sinnvoll, nicht alles auf einmal zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • M0mo
    • Nour1989
    • NeuNRWler
    • sami91
    • Nada-81
    • Mayflower22
    • MaNdArInE
    • Marokkaner_85
    • 1993
    • Samira_el
    • AM89
    • maghribu
    • bkCag
    • Mr83
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung