Zum Inhalt springen

Wie kann ich mit Schufa Kredit nehmen ?


Gast sonja23

Empfohlene Beiträge

AW: wie kann ich mit schufer kredit nehmen ? [QUOTE=sonja23;709049]Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee[/QUOTE] Am besten sein lassen, es gibt zwar bestimmte Stellen, aber die zocken einen ab...habe mal eine Reportage geguckt Wieso sorgst du nicht einfach dafür, dass du die offenen Rechnungen begleichst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wie kann ich mit schufer kredit nehmen ? Meinst du einen Eintrag bei der Schufa? Also, dass du schonmal "aufgefallen" bist, z. B. durch persönliche Insolvenz, nicht pünktlich gezahlte Kreditraten, nicht bezahlte Rechnungen oder so? Also wenn du einen solchen Eintrag bei der Schufa hast, dann wird's schwierig mit einem Kredit, weil jedes Kreditinstitut eben bei der Schufa Auskunft über seine Kunden einholt. Das schützt dich aber auch vor Überschuldung, ist also nicht nur schlecht. Einträge bei der Schufa kann man löschen lassen, wenn man nachweisen kann, dass die Schulden beglichen sind bzw. der Grund für den Eintrag nicht mehr besteht. Erkundige dich einfach mal bei der Schufa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wie kann ich mit schufer kredit nehmen ? vielleicht über eine Privatperson (smava.de) ....oder jemand der den Kredit auf sich nimmt und du bezahlst ihn ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wie kann ich mit schufer kredit nehmen ? [QUOTE=Stenz;709061]vielleicht über eine Privatperson (smava.de) ....oder jemand der den Kredit auf sich nimmt und du bezahlst ihn ab[/QUOTE] Kein guter Ratschlag! Wenn schon ein Schufaeintrag besteht, dann gibt's ein Problem mit der Kreditwürdigkeit. Durch private Kredite (hohe Verzinsung!) droht nur eine Verschlimmerung der finanziellen Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wie kann ich mit schufer kredit nehmen ? [QUOTE=Lotti;709065]Kein guter Ratschlag! Wenn schon ein Schufaeintrag besteht, dann gibt's ein Problem mit der Kreditwürdigkeit. Durch private Kredite (hohe Verzinsung!) droht nur eine Verschlimmerung der finanziellen Situation.[/QUOTE] viele Privatpersonen interessieren sich nicht für dein Schufa Eintrag da viele wissen wie schnell man einen Eintrag hat und ausserdem ist bei dieser Art von Kredit eine niedrige Verzinsung als bei einem Kredit Institut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wie kann ich mit schufer kredit nehmen ? [QUOTE=Stenz;709081]viele Privatpersonen interessieren sich nicht für dein Schufa Eintrag da viele wissen wie schnell man einen Eintrag hat und ausserdem ist bei dieser Art von Kredit eine niedrige Verzinsung als bei einem Kredit Institut[/QUOTE] Das hängt aber vom Kreditgeber ab - man kann an einen Kredithai geraten, der einem die Taschen nach außen kehrt oder man leiht sich von Freunden oder Verwandten was, die keine Zinsen nehmen. Dennoch sollte man immer drauf achten, nach Möglichkeit gar keine Schulden zu machen oder sich wenigstens nicht mehr zu leihen, als man realistischerweise schnell zurückzahlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Couscouswoman

AW: wie kann ich mit schufer kredit nehmen ? also würde auch kein kredit wieder aufnehmen wollen wenn man schon schulden hat ich kenne eine person die hat in höhe von 8000 euro schulden sie wollte schon insolvenz anmelden da sie aber so jung ist hält sie das ab bei sowas zb würd ich lieber familie fragen das die 8000 euro komplett schulden zahlen und zb die person monatlich ne rate abbezahlt lieber so anstatt noch das irgendwelche kosten auf einen zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Mitglied

AW: wie kann ich mit schufer kredit nehmen ? [QUOTE]vielleicht über eine Privatperson (smava.de) ....oder jemand der den Kredit auf sich nimmt und du bezahlst ihn ab[/QUOTE] Selbst dann bekommt man mit negativen Schufeintrag kein Kredit. Die Prüfen das auch. Also es gibt ja die Möglichkeit einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, doch sind dort die Zinsen um einiges höher. Dann kommt es auch noch darauf an, was du mit dem Kredit machen willst und wie hoch er sein soll. Als erstes solltest du mal klären warum du einen Shufaeintrag hast. Vielleicht ist es ja nur wegen einer nicht bezahlten Handy Rechnung, die du mal vor Jahren hattest. Dann kannst den eventuell sogar löschen lassen. Wichtig ist das du dich vor dem Abschluss [URL="http://www.kredit-engel.de/kredite-ohne-schufa/"]gut über den Kredit ohne Schufa informierst.[/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie kann ich mit Schufa Kredit nehmen ? Letzten Endes ist es egal welche Summe, sobald eine Schufa abfrage erfolgt, für die du ja unterschreibst, dass das Kreditinstitut das darf. Biste auf gut deutsch gesagt, im Arsch :) Vorallem, würde ich an deiner Stelle dann erst gar nicht eine Kreditanfrage stellen, weil das steht ebenfalls in der Schufa, dass du eine Kreditanfrage gestartet hast. Wenn du nicht bönitär bist, dann lass es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wie kann ich mit Schufa Kredit nehmen ? [QUOTE=l_leila;971975]Wenn du nicht bönitär bist, dann lass es ;)[/QUOTE] So sieht es aus. :daumen hoch: Die Schufa verweigert einen Kredit wirklich nur dann, wenn enorme Zweifel an der Kreditwürdigkeit eines Kunden besteht. Dann sollte man es auch wirklich sein lassen, ansonsten gerät man immer mehr in die Schuldenfalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • Mitglied

AW: Wie kann ich mit Schufa Kredit nehmen ? [QUOTE=sonja23;709049]Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee[/QUOTE] Hallo es gibt auch seriöse Firmen wie zum b.s. [url]http://fevk.de/kredite[/url] einfach mal informieren ich habe durch die ein Auto gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wie kann ich mit Schufa Kredit nehmen ? Es gibt auch seriöse firmen wie die hier [url]http://fevk.de/kredite[/url] habe hier durch die ein Auto gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Beatnuts
    • Warnixfrei
    • Vergangenheit
    • maghribu
    • Deema
    • Muskelkater
    • Marokkaner_85
    • Mayflower22
    • You-sra
    • Nouri4
    • Safiyaaaa
    • illa_Ana
    • Samurti
    • sami91
    • Siham__
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung