Zum Inhalt springen

Guter Schneider aus Marokko raum NAdor


Gast schnuckita20

Empfohlene Beiträge

AW: Guter Schneider aus Marokko raum NAdor [QUOTE=shakira1111;1766665]Hallo, hast du Namen und Adressen? LG[/QUOTE] also wie die strasse da genau heisst weis ich nicht, aber ich beschreib mal. Wenn man richtung strand fahren möchte, cabo negro oder Martil, dan kommt eine Reihe von Kreisverkehren. An einem dieser Kreisverkehre kann man rechts abbiegen wo es nach Mc Donalsd geht und genau in die entgegengesetzte richtung, die erste boutique, genau diesen Schneider mein ich!!!liegt an einer Moschee, aber mohimmm:love::love:, nen 500 lässt man da locker liegen wenn man nicht handelt, aber solche kleider und erst recht die Gürtel WOW, der schneidert viel für die Holländer, auch selber für eine Bekannte von mir, die selber eine Boutique in Amsterdam betreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

  • Mitglied
Am 19.5.2011 um 19:59 schrieb Rochelle:

AW: Guter Schneider aus Marokko raum NAdor

Zitat

salam schwester, also ich kann dir einen super schneider in nador empfehlen. er ist wirklich gut. ich nähe meine sachen jedes jahr bei ihm..... wenn du ein bild von einem kleid hast,näht er dir das genaus so wie du es haben willst.oder er berät dich selber,was zur zeit in ist usw...... teuer ist er auch wirklich nicht............... habe hier in maroczone kleider gesehen die 270 euro kosten sollen,die du jedoch bei ihm für 100 euro bekommst.....ungelogen!!!! ich werde dir mal dir nummer raussuchen und sie dir dann schicken:) lieben gruß

Wie heisst er und wo hat er in Nador seinen Laden? lg

Salam wa Aleikum, 

die Konversation ist zwar schon einpaar Jahre her aber auch ich bin auf der Suche nach einem Schneider/einer Schneiderin in Marokko (bevorzugt aus Al hoceima oder Nador). Nun stieß ich auf diesen Beitrag.

Dürfte ich die Kontaktdaten des Schneiders aus Nador haben...das wäre super lieb.

gerne an meine Mail adresse

simit.b@web.de

 

vielen dank????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Reif007
    • Kummerkasten_94
    • Beatnuts
    • M0mo
    • AM89
    • NeuNRWler
    • Muminaa90
    • Soumiya
    • Balance111
    • nettermann
    • Mr83
    • Einfachso_
    • Ber
    • MarocLady87
    • Naila23
    • IssoBen
    • Deema
    • Tkubaht
    • Samira_el
    • 1993
    • Siiham
    • Lizkeen
    • El_Maroccina25
    • Cheyenne
    • Nour1989
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung