Zum Inhalt springen

Guter Schneider aus Marokko raum NAdor


Gast schnuckita20

Empfohlene Beiträge

Gast schnuckita20

Salamolaikom ihr lieben, und zwar habe ich mir Saristoff gekauft und wollte diese nach marokko schicken und mir einen Dfin schneidern lassen.... welchen angesagten Schneider kennt ihr in Nador, Ja3da ooder azghangan auser mostafa ich will jetzt was anderes.... kher Inschallah--- Habe gehört der abdelhak aus azghangan sollte echt gut sein ??? ich freue mich auf eure antwaorten , wenn auch auf Bilder von Sari dfin vom Jahre 2011 BOusa an euch alle ihr lieben ... Muaaaah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lala_meskina

AW: Guter Schneider aus Marokko raum NAdor [QUOTE=schnuckita20;634785]Salamolaikom ihr lieben, und zwar habe ich mir Saristoff gekauft und wollte diese nach marokko schicken und mir einen Dfin schneidern lassen.... welchen angesagten Schneider kennt ihr in Nador, Ja3da ooder azghangan auser mostafa ich will jetzt was anderes.... kher Inschallah--- Habe gehört der abdelhak aus azghangan sollte echt gut sein ??? ich freue mich auf eure antwaorten , wenn auch auf Bilder von Sari dfin vom Jahre 2011 BOusa an euch alle ihr lieben ... Muaaaah[/QUOTE] salam schwester, also ich kann dir einen super schneider in nador empfehlen. er ist wirklich gut. ich nähe meine sachen jedes jahr bei ihm..... wenn du ein bild von einem kleid hast,näht er dir das genaus so wie du es haben willst.oder er berät dich selber,was zur zeit in ist usw...... teuer ist er auch wirklich nicht............... habe hier in maroczone kleider gesehen die 270 euro kosten sollen,die du jedoch bei ihm für 100 euro bekommst.....ungelogen!!!! ich werde dir mal dir nummer raussuchen und sie dir dann schicken:) lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schnuckita20

AW: Guter Schneider aus Marokko raum NAdor [QUOTE=lala_meskina;634795]salam schwester, also ich kann dir einen super schneider in nador empfehlen. er ist wirklich gut. ich nähe meine sachen jedes jahr bei ihm..... wenn du ein bild von einem kleid hast,näht er dir das genaus so wie du es haben willst.oder er berät dich selber,was zur zeit in ist usw...... teuer ist er auch wirklich nicht............... habe hier in maroczone kleider gesehen die 270 euro kosten sollen,die du jedoch bei ihm für 100 euro bekommst.....ungelogen!!!! ich werde dir mal dir nummer raussuchen und sie dir dann schicken:) lieben gruß[/QUOTE] wa3laikom salam liebes, ich freu mich dann auf dein pn inschallah barakallahofeky.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Vanillepudding

AW: Guter Schneider aus Marokko raum NAdor dar al caftan in nadorrrrrrrr!!! :love::love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Guter Schneider aus Marokko raum NAdor hai schnukita ohhh was ein zufall das ich dich hier finde das gibts doch nicht ..... bist immer noch auf der Suche??? hhhhhhhhahahahahahahahaha Lg thahebuscht hhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwarze_Witwe

AW: Guter Schneider aus Marokko raum NAdor [QUOTE=schnuckita20;634785]Salamolaikom ihr lieben, und zwar habe ich mir Saristoff gekauft und wollte diese nach marokko schicken und mir einen Dfin schneidern lassen.... welchen angesagten Schneider kennt ihr in Nador, Ja3da ooder azghangan auser mostafa ich will jetzt was anderes.... kher Inschallah--- Habe gehört der abdelhak aus azghangan sollte echt gut sein ??? ich freue mich auf eure antwaorten , wenn auch auf Bilder von Sari dfin vom Jahre 2011 BOusa an euch alle ihr lieben ... Muaaaah[/QUOTE] Wieviel willst du dafür ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schnuckita20

AW: Guter Schneider aus Marokko raum NAdor [QUOTE=schwarze_Witwe;635101]Wieviel willst du dafür ausgeben?[/QUOTE] stoff habe ich schon gekauft , ich will fürs nähen 100 euro ausgeben ... inschallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schnuckita20

AW: Guter Schneider aus Marokko raum NAdor [QUOTE=schnuki;635083]hai schnukita ohhh was ein zufall das ich dich hier finde das gibts doch nicht ..... bist immer noch auf der Suche??? hhhhhhhhahahahahahahahaha Lg thahebuscht hhhhhhhh[/QUOTE] hhhh wie und wann war ich den am suchen liebes ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Guter Schneider aus Marokko raum NAdor ............. ich kenn da ein schneider für dich falls du interesse hast schreib mich an . a thafunast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Guter Schneider aus Marokko raum NAdor [QUOTE=lala_meskina;634795]salam schwester, also ich kann dir einen super schneider in nador empfehlen. er ist wirklich gut. ich nähe meine sachen jedes jahr bei ihm..... wenn du ein bild von einem kleid hast,näht er dir das genaus so wie du es haben willst.oder er berät dich selber,was zur zeit in ist usw...... teuer ist er auch wirklich nicht............... habe hier in maroczone kleider gesehen die 270 euro kosten sollen,die du jedoch bei ihm für 100 euro bekommst.....ungelogen!!!! ich werde dir mal dir nummer raussuchen und sie dir dann schicken:) lieben gruß[/QUOTE] Wie heisst er und wo hat er in Nador seinen Laden? lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marocc-Ladyy

AW: Guter Schneider aus Marokko raum NAdor also ich kann dir einen super schneider empfehlen in nador der ist in kisaria...der verkauft kleider und näht auch...ich weis jetzt leider nicht wie er heist...er ist in der mitte von kisaria und der verkauft gürtel und alle art von kleider und der ist halbes jahr in marokko und halbes jahr in deutschland..hier in deutschland ist er aus wiesbaden...der ist wirklich sehr sehr gut kann ich empfehlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied

AW: Guter Schneider aus Marokko raum NAdor [QUOTE=Marocc-Ladyy;647507]also ich kann dir einen super schneider empfehlen in nador der ist in kisaria...der verkauft kleider und näht auch...ich weis jetzt leider nicht wie er heist...er ist in der mitte von kisaria und der verkauft gürtel und alle art von kleider und der ist halbes jahr in marokko und halbes jahr in deutschland..hier in deutschland ist er aus wiesbaden...der ist wirklich sehr sehr gut kann ich empfehlen..[/QUOTE] Kannst mir vielleicht sagen wie er heisst.Würde mir gerne dieses Jahr nähen lassen.:weiss nicht::weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Guter Schneider aus Marokko raum NAdor ich will auch den namen von den schneider bitte und eventuel eine rufnummer schoukran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Guter Schneider aus Marokko raum NAdor da gibet auch nen mohamed schneiderei der ist beliebt bei frauen gooooott bin ich neidisch auf ihn der kann gut mit frauen reden der haut die übers ohr und trotzdem gehen die mit dem lächeln nach hause und wenn mann ihn versucht schlecht zureden reden die frauen nie mit einem der ist so ne art heiliger schneider und trotzdem bin ich neidisch wieso können die frauen so net mit mir sein?????:heul::heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Guter Schneider aus Marokko raum NAdor Also TOP schneider gibt es einfach in Tetouan!!!!! Der Preis ist hoch, aber danach hat mein ein kleid wo man nur sabbbbbbbbbbbbbbbern muss!!! je peut le peut peut!!:p:love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Guter Schneider aus Marokko raum NAdor [QUOTE=Softi;1765737]Also TOP schneider gibt es einfach in Tetouan!!!!! Der Preis ist hoch, aber danach hat mein ein kleid wo man nur sabbbbbbbbbbbbbbbern muss!!! je peut le peut peut!!:p:love::love:[/QUOTE] Hallo, hast du Namen und Adressen? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Balance111
    • Lala2022
    • Kamilia
    • Unterhaltung
    • nettermann
    • Kaputt
    • 1993
    • Miinaa
    • Akila
    • IssoBen
    • Amchum94
    • NeuNRWler
    • Sfarjal
    • Nour1989
    • Samira_el
    • NDR-NRW
    • Mayflower22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung