Zum Inhalt springen

Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf!


assila

Empfohlene Beiträge

Gast MARIA_CELESTE

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! [QUOTE=almaas;600441]ja woll :D ab 800,- euro auch teils bestickt :D @ Hbila es gefällt mir das mit wenn nicht dann bitte Finger still halten. :daumen hoch:[/QUOTE] oh ja alle daumen hoch die heilige ist wieder am start :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • assila

    24

  • Vanillepudding

    6

  • honig81

    4

  • almaas

    4

  • Mitglied

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! [QUOTE=MARIA_CELESTE;600455]oh ja alle daumen hoch die heilige ist wieder am start :D[/QUOTE] wer meinst du damit jetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Die-Verlobte

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! Schwester, erstmal Tbarkllah, dass du das selber machst! Ist sicher viel Arbeit! Dann noch eine Frage: Hast du Modelle, wo nur einige Steine drauf sind? Also alles mit Steinchen ist mir zu viel, aber wenn du einen hast, wo ab und zu solche Steine drauf sind, wäre das schön. Danke. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! Habe mich schlau gemacht ein Swarowsik Gürtel kostet ab 300 Euro... und wenn Assila nur 170 Euro möchte dann ist das Gut.... Natürlich wenn es ECHTE SWAROWSKI STEINE SIND:D VIEL ERFOLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Vanillepudding

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! [QUOTE=321Mainz;602701]Habe mich schlau gemacht ein Swarowsik Gürtel kostet ab 300 Euro... und wenn Assila nur 170 Euro möchte dann ist das Gut.... Natürlich wenn es ECHTE SWAROWSKI STEINE SIND:D VIEL ERFOLG[/QUOTE] ich hab auf einer takshita auch einige swarovski kristalle und der passende gürtel dazu mit bissi steinchen hätte mich schon über 200€ gekostet... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! salam mich würde es interessieren von wo du die Kristalle her bekommst da ich für die Firma Swarovski arbeite und mich sehr gut mit den kristallen auskenne,nicht negativ gemeint einfach aus reiner neugier. und noch eine frage sind die in Pontiage ? Crystal mesh ? oder Kristallfassung.auf dem bild kann ich es leider nicht erkennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! [QUOTE=Vanillepudding;602719]ich hab auf einer takshita auch einige swarovski kristalle und der passende gürtel dazu mit bissi steinchen hätte mich schon über 200€ gekostet... -.-[/QUOTE] [I]siehst du mal und einige User regen sich auf als müssten sie sich den Kaufen:mad::D......[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! wenn das wirklich swarovski kristalle sind sag ich nur das der super günstig ist leute es gibt eine kleine tasche und die kostet 750€ in der swarovski boutique. also viel erfolg die leute die ahnung haben wissen das es nichts ist 170€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MARIA_CELESTE

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! was für ein schwachsinn so viel geld auszugeben ist ja schön und gut günstig bla bla bla...... sowat kauft sich doch jemand der schon alles hat und nicht mehr weiss wohin mit seinem geld...... ich weiss nicht ob ich das schon erwähnt habe DER GÜRTEL IST HÄÄÄÄÄSSSSSLLLLLLIIIIIICCCCCHHHHH:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! Hallo! Ich bin froh,das es Leute gibt die Ahnung und Geschmack haben und auch wissen was im moment trendig ist!:) Maria Celeste! Zu dir kann ich nur sagen kauf dir ein Schnuller du benimmst dich wie ein kleines Kind schäm dich und wir wissen mitlerweile alle,das du den Gürtel HÄßLICH findest.Du brauchst auch diesen Gürtel nicht zu kaufen,reicht wenn du deine Gürtel weiterhin in Marokko am Straßenrand kaufst!Ich weiß persönlich,das der Gürtel bis jetzt immer angekommen ist und das reicht mir!:) Lg an die die Geschmack haben!:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! Hallo! Ich habe auch was für die die es etwas günstiger möchten. Der Gürtel hier auf dem Bild kostet 60€,aber ich mache die auch noch etwas günstiger fangen ab 35€ an! [url]http://www.bilder-hochladen.net/files/gksi-1j-jpg.html%22%3E%3Cimg%20src=%22http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gksi-1j.jpg%22%20border=0%3E%3C/a%3E[/url] Lg assila!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! [QUOTE=assila;604637]Hallo! Ich habe auch was für die die es etwas günstiger möchten. Der Gürtel hier auf dem Bild kostet 60€,aber ich mache die auch noch etwas günstiger fangen ab 35€ an! [url]http://www.bilder-hochladen.net/files/gksi-1j-jpg.html%22%3E%3Cimg%20src=%22http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gksi-1j.jpg%22%20border=0%3E%3C/a%3E[/url] Lg assila!:)[/QUOTE] kannst du mehrere fotos machen und klare fotos???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! Das ist leider mein einziges Bild!Kann sowieso erst in ca.2-3 Wochen wieder neue machen,dann werde ich wieder neue Bilder haben!:) Lg assila!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Vanillepudding

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! [QUOTE=assila;604637]Hallo! Ich habe auch was für die die es etwas günstiger möchten. Der Gürtel hier auf dem Bild kostet 60€,aber ich mache die auch noch etwas günstiger fangen ab 35€ an! [url]http://www.bilder-hochladen.net/files/gksi-1j-jpg.html%22%3E%3Cimg%20src=%22http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gksi-1j.jpg%22%20border=0%3E%3C/a%3E[/url] Lg assila!:)[/QUOTE] haste sowas vielleicht auch mit nem goldenen skalli gürtel drunter? :D aber net mit dem strass der so bunt schimmert sondern einfach nur "weiss" ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! Hallo Vanillepudding! Habe gerade eine gegessen!:)Meinst du den Gürtel in gold und dann mit weißen Strass......??????:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung