Jump to content

Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf!

assila

Recommended Posts

• Mitglied

Hallo! Wie die Überschrift verrät verkaufe ich Swarowskigürtel in zwei verschiedenen Farben SILBER/SILBER changierend.Die Bilder hier zeigen ein unfertigen Gürtel! Ich kann euch nur sagen der absolute hingucker auf jeder Hochzeit bling,bling garantiert!:love::love::love::love::love: Kostenpunkt fertiger Gürtel 170€ Unfertig wie hier im Bild 130€ (breite ca.13cm/Länge 1m) [url]http://www.bilder-hochladen.net/files/gksi-1h-jpg.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gksi-1h.jpg%5B/img%5D%5B/url%5D[/url] [url]http://www.bilder-hochladen.net/files/gksi-1f-jpg.html%22%3E%3Cimg%20src=%22http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gksi-1f.jpg%22%20border=0%3E%3C/a%3E[/url]

Edited by assila

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• assila

24

• Vanillepudding

6

• honig81

4

• almaas

4

• Mitglied
honig81

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! Hättest du 100 euro (für einen fertigen natürlich) geschrieben, hätte ich ihn dir abgekauf...aber 170? dafür, dass du es privat und auf dieser plattform verkaufst, ist schon happig liebes...:)

• Mitglied
honig81

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! wie wär´s mit nem bild von nem fertigen?

• Mitglied

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! Mit Bilder geht im Moment nicht weil,die verkauft sind und außerdem sind das Swarowskikristalle!Du bezahlst mehrere 100€ nur für eine Kette in den Shops!!!! Außerdem nähe ich die selber dran und das ist viel arbeit von viel ist hier nicht die rede Du weißt garnicht wieviel Materialkosten und arbeit dahintersteckt! Ich muß noch dazu hinfügen das es ein Schmuckstück ist und man diese Gürtel ein Lebenlang hat!!!!! Lg assila.:)

• Mitglied
honig81

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! [QUOTE=assila;600119]Mit Bilder geht im Moment nicht weil,die verkauft sind und außerdem sind das Swarowskikristalle!Du bezahlst mehrere 100€ nur für eine Kette in den Shops!!!! Außerdem nähe ich die selber dran und das ist viel arbeit von viel ist hier nicht die rede Du weißt garnicht wieviel Materialkosten und arbeit dahintersteckt! Ich muß noch dazu hinfügen das es ein Schmuckstück ist und man diese Gürtel ein Lebenlang hat!!!!! Lg assila.:)[/QUOTE] aber 170?? :(:(

• Mitglied

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! Ja, 170 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) Fahr nach Marokko und dann wirst Du schauen was du dafür bezahlst da fällst du aus den LATSCHEN!!!:D Kriegst Du noch nichtmal,ich habe nur nach einen Gürtel in Nador nachgefragt was es kostet und sie sagte mir 170€ und das nur mit ein paar Swarowskikristalle verziert...... Lg assila!:)

Guest MARIA_CELESTE

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! was soll an dem schön sein.......ich bitte euch leute als ob die leute die den gürtel sehen sich denken wow echt swarowski :eek:

• Mitglied
honig81

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! [QUOTE=assila;600199]Ja, 170 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) Fahr nach Marokko und dann wirst Du schauen was du dafür bezahlst da fällst du aus den LATSCHEN!!!:D Kriegst Du noch nichtmal,ich habe nur nach einen Gürtel in Nador nachgefragt was es kostet und sie sagte mir 170€ und das nur mit ein paar Swarowskikristalle verziert...... Lg assila!:)[/QUOTE] mit einpaar steinen? jetzt übertreibst du aber... naja, schade.. werde ihn mir wohl in marokko anfertigen lassen. aber trotzdem, viel erfolg :)

• Mitglied

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! Komisch das es aber die Leute denken. Und weißt du warum?Weil es Swarowskikristalle sind! Also kann ich dir nur sagen,wenn du nur was sch:Dlecht reden willst mach einen Thread auf dann kannst du dich auskotzen.:D

• Mitglied

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! Dann kann ich dir nur sagen,geh zu Alhambra in Nador gegenüber Bazar 1000 und dann kannst du dich gerne bei mr melden!Also wie gesagt ich übertreieb nicht.Sonst hätte ich dir bestimmt jetzt nicht die adresse genannt! Außerdem findest du die nicht in Marokko oder besser gesagt sehr selten! Aber viel Glück...:)

Guest Scheherazade

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! das hat hier nix mit schlecht reden zutun, man äussert seine meinung und mal ganz ehrlich da tu ich lieber 50 euro auf die 170 drauf die du verlangst und ich hab ne hammer tekscheta mit gürtel das grenzt schon an ausbeuterei was du da verlangst, viel glück vllt findest du paar dumme die das machen lassen

Guest MARIA_CELESTE

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! [QUOTE=assila;600269]Dann kann ich dir nur sagen,geh zu Alhambra in Nador gegenüber Bazar 1000 und dann kannst du dich gerne bei mr melden!Also wie gesagt ich übertreieb nicht.Sonst hätte ich dir bestimmt jetzt nicht die adresse genannt! Außerdem findest du die nicht in Marokko oder besser gesagt sehr selten! Aber viel Glück...:)[/QUOTE] in gottes namen wen juckt das der gürtel ist hässliiiiiiiiiiiccccccccchhhhhhhh ich hab den gürtel meiner mutter gezeigt zitat den würde ich noch nicht mal nehmen wenn der kostenlos wär zitat von maria ouallahila aaaa yemma ino mascha nischan

• Mitglied

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! Jeder kann seine Meinung hier äußern,da habe ich kein Problem mit! Aber wenn man keine Ahnung hat von dieser Sache hat dann sollte man nicht die Klappe aufmachen! Man bezahlt ja auch für Saristoffe eine menge Geld! Ich beute keinen hier aus Gott bewahre,die die bei mir kaufen wissen was sie bekommen und kennen sich auch mit den Preisen aus!Also kann ich auch meine Meinung zu dir äußern du hast keine Ahnung!!!!:D

Guest MARIA_CELESTE

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! [QUOTE=Scheherazade;600297]das hat hier nix mit schlecht reden zutun, man äussert seine meinung und mal ganz ehrlich da tu ich lieber 50 euro auf die 170 drauf die du verlangst und ich hab ne hammer tekscheta mit gürtel das grenzt schon an ausbeuterei was du da verlangst, viel glück vllt findest du paar dumme die das machen lassen[/QUOTE] mein herz da hast du mal recht das hat nix mit dem thema zutun aber hab voll bock deinen dicken zeh zu lutschen:Dwas ist jetzt mit morgen

• Mitglied

AW: Swarowskigürtel für Takschita zum Verkauf! Kriegt sie auch nicht umsonst!:D